Sitzpolster

Diskutiere Sitzpolster im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Moin Leute.. hab jezt festgestellt das die polster am fahrersitz schon stark anfangen sich abzunutzen! vor firstallem der aüßere seiten schutz...

civera

Beiträge
67
Reaktionen
0
Moin Leute..


hab jezt festgestellt das die polster am fahrersitz schon stark anfangen sich abzunutzen! vor
allem der aüßere seiten schutz zur tür hin... beult sich leicht und wirdweißlich!

habt ihr da irgendwelche vrschläge was pflegemittel oder sowas angeht? ich mein kann ja nich sein das der sportsitz so empfindlich ist... n kollege von mir hat ähnliches an seinem ibiza FR!

thx
 
16.07.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sitzpolster . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Für Reinigungsmittel und diverse Fragen diesbezüglich bist Du HIER bestimmt bestens aufgehoben.
 
MatzeBB

MatzeBB

Beiträge
1.904
Reaktionen
0
das könnte auch die normale abnutzung sein, denn beim ein/aussteigen rollt man mit dem po immer auf der kante lang, das is mir auch schon aufgefallen, und vermeiden kann man es ja nicht wirklich weil das auto so tief is, dann fällt man so in den sitz und haut sich den kopf auf :astonish: . und wenn das abrollen über die besagte kannte über ein paar jahre geht und das 3-6 mal am tag, dann gibt das polster irgendwann nach!

Mfg Matze
 
Thema:

Sitzpolster