Sitzheizungsschalter

Diskutiere Sitzheizungsschalter im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Servus Leute, ich fahre seit ca. einem Jahr einen Cupra. Da es jetzt langsam kälter wird, dachte ich mich eine Sitzheizung nachzurüsten. firstDas...

Cupraemotion

Beiträge
25
Reaktionen
0
Servus Leute,

ich fahre seit ca. einem Jahr einen Cupra. Da es jetzt langsam kälter wird, dachte ich mich eine Sitzheizung nachzurüsten.
Das dürfte alles kein Problem sein, obwohl ich immer noch nicht weiß wie ich die Sitzbezüge abbekomme, aber das ist ein anderes Thema :)

Mir gehts um die Schalter. Ich hätte gerne die Original Sitzheizungsschalter, welche im "Temperaturrad" sitzen.



Uploaded with ImageShack.us

Wo könnte ich den so einen Schalter bekommen? Sicher direkt beim Händler, aber da bräuchte ich sicher die Teilenummer.

Gruß Etienne
 
22.09.2011
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sitzheizungsschalter . Dort wird jeder fündig!
MorePowerGod

MorePowerGod

Ehrenmitglied
Beiträge
2.105
Reaktionen
1
Soweit mir bekannt, kannst du beim FL nur das komplette Steuerteil für die Klimaautomatik tauschen um die entsprechenden Tasten zu bekommen. Beim Vor-FL war das noch einfacher.

Die Teilenummer dafür kann dir jeder Händler mit etwas Fähigkeiten am PC raus suchen und dir auch dazu passend einen Preis nennen.
 
iceman87

iceman87

Beiträge
812
Reaktionen
0
Richtig. Du bruachst ein neues Steuergerät, was hinter den Schaltern integriert ist. Für den Preis kannst du dir 3 Mal ne Sitzheizung ausm Zubehör nachrüsten lassen.

Frag mal deinen :) nach nen Nachrüstsatz....
 

Cupraemotion

Beiträge
25
Reaktionen
0
Hmmm. Ich dachte mir schon, dass es wieder teuer wird :D

Vielen Dank für die Antworten!

Gruß Etienne
 

Cupraemotion

Beiträge
25
Reaktionen
0
Super danke!

Ich werde nächste Woche mal nachfragen was das kosten würde :)
 
LeonII

LeonII

Beiträge
175
Reaktionen
0
Beim feindlichen oder beim Sattler? Mein freundlicher sagte so um die 250 € ohne heizmatten :D
 

Cupraemotion

Beiträge
25
Reaktionen
0
250 ohne Heitzmatten? Was wollen die denn für 250 Euro einbauen wenn keine Heitzmatten dabei sind ?(
 
iceman87

iceman87

Beiträge
812
Reaktionen
0
naja Sitze runter und sowas... das Angebot von meinem :) war ganz gut. Werd aber doch keine Sitzheizung mehr einbauen denke ich.
 
Thema:

Sitzheizungsschalter