Sitzheizung vs Becherhalter

Diskutiere Sitzheizung vs Becherhalter im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Moin, mag sein dass es das schon zig mal hier gab, Suche firsthab ich schon gequält.. Gabs nie die Variante Sitzheizung UND Becherhalter ? Ist...
sdc

sdc

Beiträge
146
Reaktionen
0
Moin, mag sein dass es das schon zig mal hier gab, Suche
hab ich schon gequält..

Gabs nie die Variante Sitzheizung UND Becherhalter ? Ist ja der gleiche Slot im Armaturenbrett oben rechts.. ?! Hab Eierwärmer und hätte gern noch nen Becherhalter irgendwo.. jemand nen Tip ?
 
23.01.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sitzheizung vs Becherhalter . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
sitzheizungsregler umsetzen ....
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
richtung schalthebel? bzw wo hald platz dafür is ...
 
MatzeBB

MatzeBB

Beiträge
1.904
Reaktionen
0
Klapp doch das Handschufach auf :D da haste auch 2 Becher abstell möglichkeiten ;)
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Das Problem wird sein, dass es kein Schalter ist, sondern ein Rad. Siehe Bild.

EDIT: oder so :D
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
naja ... das die regler kein drucktaster sondern nen rädchen haben is schon klar ...
aber das ganze sitzt trotzdem in diesem kunststoff rahmen ... und damit kann mans ja versetzen ...
 
sdc

sdc

Beiträge
146
Reaktionen
0
jungs.. ich hab im Handschuhfach nur einen Abstellplatz, nicht 2 und den kannste vergessen, einmal ne Kurve und die Soße fliesst durchs auto.

Die Variante mittelarmlehne kenne ich schon,aber damit ist der Stauraum ja dann weg..

UND JA iCH HABE DA 2 RÄDER, KEINE SCHALTER :astonish: :astonish: :very_hap: :very_hap:

wohin versettzen ist die Frage!?
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
kumpel im A3 hatte die seitlich an die verkleidung von der mittelkonsole gemacht ... also einmal auf der fahrerseite und einmal beifahrer ... sah gut aus ...
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Bilder :D mach ich dann auch :D
 
Porter

Porter

Beiträge
1.590
Reaktionen
0
Reicht es Dir nicht, einen Plastikhalter von Aral in die Lüftungsdüsen zu clipsen?
 
muggiano

muggiano

Beiträge
14
Reaktionen
0
setzt doch einfach den Warnblinkschalter ins Handschuhfach, wenn du dort keinen Schalter fürn Airbag hast....

ich weiß is nicht erlaubt....

Gruß
 

-Franz-

Gast
Was soll das bringen?
Den Becherhalter kann er dann trotzdem nicht da reinbauen.
Den Halter in der MAL ist wahrscheinlich die einfachste und stabilste Lösung.
 
Porter

Porter

Beiträge
1.590
Reaktionen
0
Mein Vorschlag ist noch einfacher! Trotzdem muß ich MaSt Recht geben! :D
 

Leon_tdi Power

Beiträge
15
Reaktionen
0
Kannst du das Teil nicht einfach auf der Linken Seite einbauen und die "Airbag off" Anzeige und den Schalter daneben umsetzen?

Ne weitere Idee wäre daraufhin:
Schalter fürs Warnblinklicht ebenfalls ausbauen.
Dann zwei kleine Schalter dort einbauen für WBL und Heckscheibe.
Somit hast du den Becherhalter näher bei dir, hast WBL da wo es immer war und der Schalter für die Heckscheibe ist auch noch ( fast) da wo er war. Airbaglampe könnte man evtl. weglassen.
Natürlich könnte man dann auch die SH nach links legen und den Becherhalter nach rechts.

Ob man nun zwei kleine Schalter findet die genau dort hineinpassen ist natürlich ne andere Frage....

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg...
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Nur mal so nebenbei bemerkt. Den Warnblinkerschalter gegen einen kleinen Kippschalter oder so austauschen - vergesst es. Haben wir bei dem Golf I meines Beaknnten versucht und sind nur deswegen durch die TÜV-Abnahme gefallen. Es MUSS -laut seiner Aussage - immer ein klar erkennbarer Schalter mit diesen Wanrdreieick drauf sein.
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.801
Reaktionen
338
Alternativ setz doch den Heckscheibenschalter und eventuell die Airbaglampe wo anders hin, und mach die Heizungsschalter dort rein...
 
muggiano

muggiano

Beiträge
14
Reaktionen
0
Was soll das bringen?
Den Becherhalter kann er dann trotzdem nicht da reinbauen.
Den Halter in der MAL ist wahrscheinlich die einfachste und stabilste Lösung.
Warum soll das nicht passen, er muß den kleinen Steg raussägen, feilen, wie auch immer und den Halter rein und fertig.

Ooder übersehe ich jetzt was?

Gruß
 
Thema:

Sitzheizung vs Becherhalter

Sitzheizung vs Becherhalter - Ähnliche Themen

  • Interieur

    Interieur: hallo, ich suche schon verzweifelt ein paar teile für meinen Seat Leon 1.9 tdi top sport. ich bräuchte ein neues lenkrad, gleich die frage dazu...
  • Cupra Teilledersitze Sitzheizung

    Cupra Teilledersitze Sitzheizung: Hi, mal ne Frage, habe mal gelesen das die Ledersitze wohl alle schon eine Sitzheizung haben, stimmt das? Haben das die Cupra Teilledersitze auch...
  • Suche Schaltpläne für Sitzheizung und ZV :(

    Suche Schaltpläne für Sitzheizung und ZV :(: Hallo, da meine Sitzheizung nicht funktioniert,wäre es nett,wenn mir jemand mit einem Schaltpaln aushelfen könnte....würde sie gerne...
  • Umbau der Sitze und Sitzheizung?

    Umbau der Sitze und Sitzheizung?: Wie ich sehe sind so gut wie alle Cupras nur manuel mit den Sitzen zu bedienen... Meine Frage: Kann man eigentlich die umrüsten und z.B Top Sport...
  • Sitzheizung / Nachrüsten oder Orginal?

    Sitzheizung / Nachrüsten oder Orginal?: Ich hab 2 neue Sitze und werde diese beziehen (Recaro G4). Nun ist die Frage ob ich eine Nachrüstsitzheizung nehme (Waeco MSH 50 für ca 70 Euro...
  • Sitzheizung / Nachrüsten oder Orginal? - Ähnliche Themen

  • Interieur

    Interieur: hallo, ich suche schon verzweifelt ein paar teile für meinen Seat Leon 1.9 tdi top sport. ich bräuchte ein neues lenkrad, gleich die frage dazu...
  • Cupra Teilledersitze Sitzheizung

    Cupra Teilledersitze Sitzheizung: Hi, mal ne Frage, habe mal gelesen das die Ledersitze wohl alle schon eine Sitzheizung haben, stimmt das? Haben das die Cupra Teilledersitze auch...
  • Suche Schaltpläne für Sitzheizung und ZV :(

    Suche Schaltpläne für Sitzheizung und ZV :(: Hallo, da meine Sitzheizung nicht funktioniert,wäre es nett,wenn mir jemand mit einem Schaltpaln aushelfen könnte....würde sie gerne...
  • Umbau der Sitze und Sitzheizung?

    Umbau der Sitze und Sitzheizung?: Wie ich sehe sind so gut wie alle Cupras nur manuel mit den Sitzen zu bedienen... Meine Frage: Kann man eigentlich die umrüsten und z.B Top Sport...
  • Sitzheizung / Nachrüsten oder Orginal?

    Sitzheizung / Nachrüsten oder Orginal?: Ich hab 2 neue Sitze und werde diese beziehen (Recaro G4). Nun ist die Frage ob ich eine Nachrüstsitzheizung nehme (Waeco MSH 50 für ca 70 Euro...