Sitzheizung umbauen

Diskutiere Sitzheizung umbauen im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Habe meinen alten Leon geschrottet. War ein 110 PS TDi, un der hatte Sportsitze mit Sitzheizung. Jetzt hab firstich einen neuen gebrauchten Leon...

Neo70

Reaktionen
0
Habe meinen alten Leon geschrottet. War ein 110 PS TDi, un der hatte Sportsitze mit Sitzheizung. Jetzt hab
ich einen neuen gebrauchten Leon 1,9 TDI PD 130 PS. Was muss ich aus dem alten alles ausbauen, damit ichs dem neuen einbauen kann.
Bis jetzt hab ich gelesen Sitze und Schalter. Gibts da noch was. Ach ja die Rückbank muss ich auch auswechseln das die Bezüge verschieden sind, das ist aber ein anderes Thema.

06.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sitzheizung umbauen . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
den kabelbaum sollteste schon noch mit umbauen
sonst werden die Dinger nie heiß;)

Domi_

Domi_

Reaktionen
0
Das Steuergerät für die Sitzheizung sollte denk ich auch mit

LeonOli

Reaktionen
0
seit wann hat den die Sitzheizung n Steuergerät???

Also entweder du holst dir den Kabelbaum aus dem Schrottwagen raus, wie der Schnuffi schon schreibt oder du kauft dir nen neuen bei www.kufatec.de (der vom Golf IV passt).

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
gibt und gab nie nen Steuergerät für Sitzheitung im 1M

das teil is recht Simpel
kabelbaum
2 Schalter
und die matten
das war es
alles richtig miteinander verbunden + paar Anschlüsse am Auto ergibt nen Warmen Hintern

Domi_

Domi_

Reaktionen
0
Ahh ok dann hab ich mich geirrt. Dachte es gibt dafür n Steuergerät. Sry :rolleyes:

Thema:

Sitzheizung umbauen

Sitzheizung umbauen - Ähnliche Themen

• Interieur

Interieur: hallo, ich suche schon verzweifelt ein paar teile für meinen Seat Leon 1.9 tdi top sport. ich bräuchte ein neues lenkrad, gleich die frage dazu...
  • Cupra Teilledersitze Sitzheizung

Cupra Teilledersitze Sitzheizung: Hi, mal ne Frage, habe mal gelesen das die Ledersitze wohl alle schon eine Sitzheizung haben, stimmt das? Haben das die Cupra Teilledersitze auch...
  • Suche Schaltpläne für Sitzheizung und ZV :(

Suche Schaltpläne für Sitzheizung und ZV :(: Hallo, da meine Sitzheizung nicht funktioniert,wäre es nett,wenn mir jemand mit einem Schaltpaln aushelfen könnte....würde sie gerne...
  • Umbau der Sitze und Sitzheizung?

Umbau der Sitze und Sitzheizung?: Wie ich sehe sind so gut wie alle Cupras nur manuel mit den Sitzen zu bedienen... Meine Frage: Kann man eigentlich die umrüsten und z.B Top Sport...
  • Sitzheizung vs Becherhalter

Sitzheizung vs Becherhalter: Moin, mag sein dass es das schon zig mal hier gab, Suche hab ich schon gequält.. Gabs nie die Variante Sitzheizung UND Becherhalter ? Ist ja der...
  • Sitzheizung vs Becherhalter - Ähnliche Themen

• Interieur

Interieur: hallo, ich suche schon verzweifelt ein paar teile für meinen Seat Leon 1.9 tdi top sport. ich bräuchte ein neues lenkrad, gleich die frage dazu...
  • Cupra Teilledersitze Sitzheizung

Cupra Teilledersitze Sitzheizung: Hi, mal ne Frage, habe mal gelesen das die Ledersitze wohl alle schon eine Sitzheizung haben, stimmt das? Haben das die Cupra Teilledersitze auch...
  • Suche Schaltpläne für Sitzheizung und ZV :(

Suche Schaltpläne für Sitzheizung und ZV :(: Hallo, da meine Sitzheizung nicht funktioniert,wäre es nett,wenn mir jemand mit einem Schaltpaln aushelfen könnte....würde sie gerne...
  • Umbau der Sitze und Sitzheizung?

Umbau der Sitze und Sitzheizung?: Wie ich sehe sind so gut wie alle Cupras nur manuel mit den Sitzen zu bedienen... Meine Frage: Kann man eigentlich die umrüsten und z.B Top Sport...
  • Sitzheizung vs Becherhalter

Sitzheizung vs Becherhalter: Moin, mag sein dass es das schon zig mal hier gab, Suche hab ich schon gequält.. Gabs nie die Variante Sitzheizung UND Becherhalter ? Ist ja der...