Sitzheizung nachrüsten ?

Diskutiere Sitzheizung nachrüsten ? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo ! Weiss jemand ob es möglich ist firstbei einem Leon Torrid TDI mit seinen Sportsitzen eine Sitzheizung nachzurüsten ? Wer macht das und...

schombi

Reaktionen
0
Hallo !

Weiss jemand ob es möglich ist
bei einem Leon Torrid TDI mit seinen Sportsitzen eine Sitzheizung nachzurüsten ? Wer macht das und was kostet sowas ?

Gruß
Schombi

16.02.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sitzheizung nachrüsten ? . Dort wird jeder fündig!
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
benutz bitte die Suche. Das Thema wurde auf jeden Fall schon mal behandelt :D

schombi

Reaktionen
0
@sondera181: Sorry, das hab ich natürlich gemacht. Aber der Torrid hat ja andere Sitze als der normale Leon und die Cupras - deshalb.

Gruß
Schombi

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
ok: also eine Sitzheizung ist noch nicht installiert. Das heisst einfach stecker dran is nich

Da musst du dir ne Sitzheizung nachkaufen und den Stoff an den Nähten aufmachen, die Teile reinmachen und wieder zunähen. Neben den handwerklichen Geschick (nähen) brauchst du auch noch Geld. Der Schalter und so kosten ja glaub ich (verbessert mich ruhig) schon über 80 Euro. Was die Sitzheizung kostet weiss ich nicht genau. Denke dann so ca 200¬

Die Sportsitze sind also vom Prinzip des Sitzheizungseinbau nicht von den Standard sitzen zu unterscheiden

PS: Schau mal hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2459718295&category=40199

tattoo

Reaktionen
0
Dürfte recht Aufwendig sein, na bei nächsten Kauf lieber mitbestellen.

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
ging ja leider beim torrid nicht (hab auch einen)

Killing

Killing

Reaktionen
0
Wo gibt es ne geeignete Stromquelle für die Sitzheizung ???

Black-Devil

Black-Devil

Reaktionen
0
Original Seat Sitzheizung Carbotex zum Nachrüsten kostet 133,57¬ (SZ080680)

co-ol

Reaktionen
0
@ Black-Devil

Komplett oder nur für einen Sitz?

Thema:

Sitzheizung nachrüsten ?

Sitzheizung nachrüsten ? - Ähnliche Themen

• Original Nachrüstsatz Sitzheizung

Original Nachrüstsatz Sitzheizung: servus, hab jetzt beim Auktionshaus bei ein großen VW Händler (Wipprecht) einen Nachrüstsatz für den Golf IV gefunden 190038092677 soll für ein...
  • Zwei Zonen Klima nachrüsten ???

Zwei Zonen Klima nachrüsten ???: Hi Leute, Würde gerne bei meinem einser Löwen eine 2 Zonen Klima nachrüsten, und zwar für die hintere Sitzreihe, denn ich finde nebeneinander...
  • Kabelstrang für Sitzheizung

Kabelstrang für Sitzheizung: @all ich weiss, dass wir das Thema schon mal hatte, doch leider funzt die Suche ja net und daher hier die Nachfrage. Wer kann sich noch an die...
  • Sitzheizung nachrüsten?

Sitzheizung nachrüsten?: Hy Leute. Mein Cupra hat leider keine Sitzheitzung. Was brauche ich da alles zum Nachrüsten? Jemand hat mir mal gesagt, dass die Sitze schon...
  • Nachrüstung Sitzheizung im Toledo

Nachrüstung Sitzheizung im Toledo: Moin ihr SEATler. Kann man die Sitzheizung im Toledo(2000er) einfach so nachrüsten oder muß man alle erforderlichen Kabel nachträglich noch...
  • Nachrüstung Sitzheizung im Toledo - Ähnliche Themen

• Original Nachrüstsatz Sitzheizung

Original Nachrüstsatz Sitzheizung: servus, hab jetzt beim Auktionshaus bei ein großen VW Händler (Wipprecht) einen Nachrüstsatz für den Golf IV gefunden 190038092677 soll für ein...
  • Zwei Zonen Klima nachrüsten ???

Zwei Zonen Klima nachrüsten ???: Hi Leute, Würde gerne bei meinem einser Löwen eine 2 Zonen Klima nachrüsten, und zwar für die hintere Sitzreihe, denn ich finde nebeneinander...
  • Kabelstrang für Sitzheizung

Kabelstrang für Sitzheizung: @all ich weiss, dass wir das Thema schon mal hatte, doch leider funzt die Suche ja net und daher hier die Nachfrage. Wer kann sich noch an die...
  • Sitzheizung nachrüsten?

Sitzheizung nachrüsten?: Hy Leute. Mein Cupra hat leider keine Sitzheitzung. Was brauche ich da alles zum Nachrüsten? Jemand hat mir mal gesagt, dass die Sitze schon...
  • Nachrüstung Sitzheizung im Toledo

Nachrüstung Sitzheizung im Toledo: Moin ihr SEATler. Kann man die Sitzheizung im Toledo(2000er) einfach so nachrüsten oder muß man alle erforderlichen Kabel nachträglich noch...