sitzheizung mit lenkradheizung

Diskutiere sitzheizung mit lenkradheizung im KL - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 4; Vlt kann mir jemand helfen. Ist nur eine Kleinigkeit. Bis letzte Woche war es folgender Maßen: Sitzheizung aktiviert - automatisch...
  • sitzheizung mit lenkradheizung Beitrag #1
Phipilipipp

Phipilipipp

Reaktionen
99
Vlt kann mir jemand helfen.
Ist nur eine Kleinigkeit.

Bis letzte Woche war es folgender Maßen:
Sitzheizung aktiviert - automatisch Lenkradheizung auf Stufe 1.

Plötzlich aktiviert sich die lenkradheizung nicht mehr automatisch.

Jemand Ideen?
kein Update durchgeführt!

• sitzheizung mit lenkradheizung Beitrag #2
Vlt kann mir jemand helfen.
Ist nur eine Kleinigkeit.

Bis letzte Woche war es folgender Maßen:
Sitzheizung aktiviert - automatisch Lenkradheizung auf Stufe 1.

Plötzlich aktiviert sich die lenkradheizung nicht mehr automatisch.

Jemand Ideen?
kein Update durchgeführt!

Ich meine, dass das eher ein Fehler war.
Denn ich kann mich nicht erinnern, dass sich die Lenkradheizung mit einschaltete aufgrund dessen, das ich die Sitzheizung eingeschaltet habe.

• sitzheizung mit lenkradheizung Beitrag #3
Bei mir ging das auch noch nie gemeinsam.

Aber ab und zu merkt er sich die Einstellungen der letzten Fahrt, dann ist die Sitzheizung wieder ein. Ob das bei der Lenkradheizung auch passiert, weiß ich nicht.

• sitzheizung mit lenkradheizung Beitrag #4
Bei einer Probefahrt ging bei mir die Lenkradheizung auch mit an.
Bei einer zweiten Probefahrt ging die Lenkradheizung nicht mit an.
Ich schätze das kann man irgendwo einstellen.

• sitzheizung mit lenkradheizung Beitrag #5
Bei mir geht die Lenkradheizung auch direkt immer automatisch auf Stufe 1 mit an.

• sitzheizung mit lenkradheizung Beitrag #6
Vielleicht steht etwas in der BDA?

• sitzheizung mit lenkradheizung Beitrag #7
Also das habe ich auch schon gesehen, nicht immer, bei mir ist noch immer da Problem wenn der Beifahrer dabei ist, dann schaltet sich die Sitzheizung nach wenigen Sekunden ab, wenn keiner mifährt dann bleibt die Sitzheizung dauerhaft an.

Thema:

sitzheizung mit lenkradheizung

sitzheizung mit lenkradheizung - Ähnliche Themen

Integration Lenkradheizung: So liebe Gemeinde, vielleicht für den einen oder anderen doch interessant, eine kurze Zusammenfassung was für die Lenkradheizung im 5F benötigt...
Navi Positionsabweichung: Hallo, Ich hatte vor 2 Wochen die Meldung "Notruffunktion ist eingeschränkt - Bitte Werkstatt aufsuchen" diese hat sich nach 2 Tagen wieder von...
Automatische Parkbremse aktiv trotz Deaktivierung: Hallo zusammen, ich habe bei nassen Witterungsverhältnissen das Problem, dass nach längerem Stehen (2-4Tage) die Bremsbeläge an den Bremsscheiben...
Sommerzeit automatisch einstellen funktioniert nicht: Hat noch jemand das Phänomen, dass die automatische Einstellung der Sommerzeit nicht funktioniert bzw. eine Idee woran es liegen kann? Der...
Automatische Klimatisierung: Hallo, ich fahre den Hybrid LEONSP1.4eHYBC TOP5T180 M und es stört mich jedes Mal, dass die Klimatisierung automatisch erfolgt. Heute waren es...
Oben