Sitzheizung Fahrersitz kaputt

Diskutiere Sitzheizung Fahrersitz kaputt im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, meine Sitzheizung im Fahrersitz tut nixmehr... soweit soschlecht. Beifahrersitz geht, wird aber erst nach 10 Mins oder so richtig...

wortex777

Clubmember
Beiträge
47
Reaktionen
1
Hallo zusammen,

meine Sitzheizung im Fahrersitz tut nixmehr... soweit soschlecht. Beifahrersitz geht, wird aber erst nach 10 Mins oder so richtig warm.
Sind Ledersitze.

Ich möchte das ganze reparieren und mir nicht mehr den Popo abfrieren. Was ich bis jetzt geprüft habe sind die Stecker unterm Sitz, die waren sogar lose aber danach war die Heizleistung auch eher mau wenn ich den Schalter auf 5 hatte. Ein Spannungsmessgerät habe ich hier vorliegen. Wo kann ich damit was messen um evtl. defekte im Kabelbaum auszuschließen?

LG,

wortex
 
21.11.2013
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sitzheizung Fahrersitz kaputt . Dort wird jeder fündig!
the real Skunk

the real Skunk

Clubmember
Beiträge
1.984
Reaktionen
11
bitte mal die forensuche nutzen. ein bereits mehrfach (und erst vor kurzem wieder in der mängelliste) durchgekautes thema...
 

wortex777

Clubmember
Beiträge
47
Reaktionen
1
danke für die hilfe :( ich bin nicht jeden tag hier und hatte auf schnelle tipps gehofft. threads kann ich gerne durchlesen, nur leider ist es schwierig immer direkt die richtigen tipps zu finden, da diese meist irgendwo mittendrin stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

wortex777

Clubmember
Beiträge
47
Reaktionen
1
danke :)

habe mir jetzt erstmal so geholfen, das ich eine Auflagematte mit Heizung gekauft habe. Jetzt stelle ich aber fest, dass das Leder drunter schwitzt. Ist das schädlich auf lange Sicht oder reicht es, wenn ich immer mal die Matte runternehme, damit das Leder auslüften kann?
 
the real Skunk

the real Skunk

Clubmember
Beiträge
1.984
Reaktionen
11
danke für die hilfe ich bin nicht jeden tag hier und hatte auf schnelle tipps gehofft. threads kann ich gerne durchlesen, nur leider ist es schwierig immer direkt die richtigen tipps zu finden, da diese meist irgendwo mittendrin stehen.
:nene: wofür ist ein forum da wenn nicht zum lesen? das was du meinst ist wohl eher ein chatroom...

https://www.seat-leon.de/vboard/search.php?searchid=419163

das wäre wohl zu schwierig gewesen?
 
Thema:

Sitzheizung Fahrersitz kaputt

Sitzheizung Fahrersitz kaputt - Ähnliche Themen

  • Was ist das für ein Teil/Schlauch

    Was ist das für ein Teil/Schlauch: Hi Leute, kann mir einer von euch sagen, was das für ein Teil Schlauch ist? Der Schlauch weiter rechts hat einen riss. Ich hoffe man sieht es...
  • was hattet ihr für Schäden und was haben sie gekostet ?

    was hattet ihr für Schäden und was haben sie gekostet ?: Was könnte kaputt gehen und was kostet es Hallo zusammen, ich fahre meinen 1M 1,8t AUQ schon seit ca. 4 Jahren und hatte bis auf die bekannten...
  • Fensterheberknopf kaputt Kosten NEU ?

    Fensterheberknopf kaputt Kosten NEU ?: Hi SIE HAT ES GESCHAFFT .. habe eben gerade meinen Löwen aus der Werkstatt geholt . Temperaturfühler vom Motor war defekt , und alles ma...
  • Kaputter Stabilisator nach Tieferlegung

    Kaputter Stabilisator nach Tieferlegung: Hi, ich habe meinen Wagen vor ca 4 Monaten um 30mm tieferlegen lassen. Jetzt ist beim Reifenwechsel im Dezember ein Stück von der Koppelstange...
  • Kaputter Stabilisator nach Tieferlegung - Ähnliche Themen

  • Was ist das für ein Teil/Schlauch

    Was ist das für ein Teil/Schlauch: Hi Leute, kann mir einer von euch sagen, was das für ein Teil Schlauch ist? Der Schlauch weiter rechts hat einen riss. Ich hoffe man sieht es...
  • was hattet ihr für Schäden und was haben sie gekostet ?

    was hattet ihr für Schäden und was haben sie gekostet ?: Was könnte kaputt gehen und was kostet es Hallo zusammen, ich fahre meinen 1M 1,8t AUQ schon seit ca. 4 Jahren und hatte bis auf die bekannten...
  • Fensterheberknopf kaputt Kosten NEU ?

    Fensterheberknopf kaputt Kosten NEU ?: Hi SIE HAT ES GESCHAFFT .. habe eben gerade meinen Löwen aus der Werkstatt geholt . Temperaturfühler vom Motor war defekt , und alles ma...
  • Kaputter Stabilisator nach Tieferlegung

    Kaputter Stabilisator nach Tieferlegung: Hi, ich habe meinen Wagen vor ca 4 Monaten um 30mm tieferlegen lassen. Jetzt ist beim Reifenwechsel im Dezember ein Stück von der Koppelstange...