Sitze von 5F in 1P1

Diskutiere Sitze von 5F in 1P1 im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen, weiss jemand bzw. hat jemand firstschon mal Sitze vom 5F in den 1P1 eingebaut? Die Rückbank wird sicherlich nicht passen, aber...

Hunzi

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

weiss jemand bzw. hat jemand
schon mal Sitze vom 5F in den 1P1 eingebaut? Die Rückbank wird sicherlich nicht passen, aber vielleicht die Sitze?

Gruss

22.12.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sitze von 5F in 1P1 . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
Warum keine vom 1P bzw. dessen Plattform Brüdern?

Hunzi

Reaktionen
0
Weil grad echt schöne im Teilemarkt angeboten werden ;-) aber wenn jemand welche für den 1P1 im angebot hat, interessiert es mich auch ;-)

bavarian_blend

Reaktionen
33
Glaub, weil hier im Forum jemand seine 5F Sitze verkauft und die Ihm gefallen würden ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Hunzi
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
Also bevor du die Sitze nimmst nehm lieber 1P FR oder Cupra Sitze. Finde ich deutlich besser als die Standard Cupra 5F Sitze.

Leonfr170

Leonfr170

Reaktionen
127
Sind auch welche da vom Fr in Leder zweifarbig

Hunzi

Reaktionen
0
Die Sitze wären für den Leon meiner Freundin... dieser wird bald neu lackiert und da würde das Grau Weiss grad perfekt dazu passen... ausserdem gefallen ihr die Sitze mega gut.

Die Schwarz Braunen habe ich auch schon gesehen. Passt aber leider nicht ganz zur künftigen Lackfarbe :-( sonst wären sie perfekt

Leonfr170

Leonfr170

Reaktionen
127
Welche Farbe soll er denn bekommen

Hunzi

Reaktionen
0
Wird so in die Richtung Perlmut Weiss mit roten effekten

Leonfr170

Leonfr170

Reaktionen
127
Dann wäre ja meine Ausstattung perfekt für Deine Freundin habe rot schwarz , weil ich wirklich am überlegen bin die hier angebotenen in Leder nehmen soll muss aber vorher noch einiges abklären.

Hunzi

Reaktionen
0
Hast du Bilder davon? Klingt aber auf jedenfall interessant!

Leonfr170

Leonfr170

Reaktionen
127
Ja klar IMG_0795.jpg ist aber alles noch nicht wirklich spruchreif nicht das Du mich festnagelst

Hunzi

Reaktionen
0
Okay die ist definitiv interessant ;-) ich geb es mal an meine freundin weiter. Schreib mir sonst mal per Whatsapp --> Nummer schick ich dir per PN

Leonfr170

Leonfr170

Reaktionen
127
Ok wenn alles in trockenen Tüchern ist melde ich mich . Aber vor den Feiertagen wird das wohl nichts mehr, muss mir ja dann auch noch gedanken über den Preis machen .

Hunzi

Reaktionen
0
Das ist kein Problem.... ja der liebe Preis wäre dann noch interessant ;-)

Leonfr170

Leonfr170

Reaktionen
127
Weil ich mir nähmlich noch vor kurzem die Seitenteile mit rotem Alcantara hab beziehen lassen , das war schon Schweineteuer, spreche mal die Tage mit meiner besseren Hälfte und gebe dann bescheid

Hunzi

Reaktionen
0
Da sich das mit den Sitzen von Leonfr170 leider erledigt hat komm ich leider wieder in dieses Thema zurück. Was sind denn sonst noch die gleichen Plattformen für Sitze wie im 1P? Passen z.B. die aus nem Ibiza 6J/6P?

Oder vielleicht hat ja noch jemand Sitze rumstehen? ;-)

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
Golf 5, 6 A3 8P (inkl. RS und S), Octavia 1Z und TT 8J

Also ne Menge Auswahl an Sitzen und beim Golf R, Audi RS3, TT RS, Cupra und Cupra R könntest schon nach sehr sportlichen Sitzen fündig werden.

Hunzi

Reaktionen
0
Wie sieht es mit den Steckern für den Airbag aus? Ebenfalls bei allen gleich? Such mir schon fast die Finger wund nach einer schönen Ausstattung... Problem ist ja nicht nur die Sitze... sondern wenn dann sollte dir rücksitzbank dazu passen ;-)

Leonfr170

Leonfr170

Reaktionen
127
Hunzi ! Hast Du denn keine Möglichkeit bei Dir an einen Unfallwagen zu kommen oder gibt es einen Autoverwerter oder schonmal bei Ebay geschaut

Thema:

Sitze von 5F in 1P1

Sitze von 5F in 1P1 - Ähnliche Themen

• Türstoff und Sitze neu beziehen und Himmel fleckenfrei bekommen

Türstoff und Sitze neu beziehen und Himmel fleckenfrei bekommen: Hallo meine Lieben, wie bekannt hat der Leon 2 das tolle Feuchtigkeitsproblem an den hinteren Scheiben (Besonders beim waschen). Ständig...
  • Sitze vom vfl fl, cupra, fr untereinander austauschbar?

Sitze vom vfl fl, cupra, fr untereinander austauschbar?: Hallo, ich möchte wissen ob die Sitze der verschiedenen 1p Modelle untereinander austauschbar sind. Sprich ob ich z.B. Die Sitzgarnitur von nem...
  • sitzwangen ledern

sitzwangen ledern: Hallo alle miteinander konnte über die suche leider nix finden. möchte nach gut 160 tsd km bei meinem leon die sitzwangen vll. Auch den ganzen...
  • sitze aus facelift bzw allgemein in vorfacelift modell

sitze aus facelift bzw allgemein in vorfacelift modell: Hallo liebe community, wollte mal fragen ob jemand von euch schon sitze aus facelift in den vorfacelift verbaut hat. Bzw sind die stecker...
  • Sitze mit Lederüberzug

Sitze mit Lederüberzug: Hallo Leute, Hab da was im Internet gefunden und wollte fragen ob ihr diesen kennt bzw schon jem Erfahrung damit gemacht hat...
  • Sitze mit Lederüberzug - Ähnliche Themen

• Türstoff und Sitze neu beziehen und Himmel fleckenfrei bekommen

Türstoff und Sitze neu beziehen und Himmel fleckenfrei bekommen: Hallo meine Lieben, wie bekannt hat der Leon 2 das tolle Feuchtigkeitsproblem an den hinteren Scheiben (Besonders beim waschen). Ständig...
  • Sitze vom vfl fl, cupra, fr untereinander austauschbar?

Sitze vom vfl fl, cupra, fr untereinander austauschbar?: Hallo, ich möchte wissen ob die Sitze der verschiedenen 1p Modelle untereinander austauschbar sind. Sprich ob ich z.B. Die Sitzgarnitur von nem...
  • sitzwangen ledern

sitzwangen ledern: Hallo alle miteinander konnte über die suche leider nix finden. möchte nach gut 160 tsd km bei meinem leon die sitzwangen vll. Auch den ganzen...
  • sitze aus facelift bzw allgemein in vorfacelift modell

sitze aus facelift bzw allgemein in vorfacelift modell: Hallo liebe community, wollte mal fragen ob jemand von euch schon sitze aus facelift in den vorfacelift verbaut hat. Bzw sind die stecker...
  • Sitze mit Lederüberzug

Sitze mit Lederüberzug: Hallo Leute, Hab da was im Internet gefunden und wollte fragen ob ihr diesen kennt bzw schon jem Erfahrung damit gemacht hat...