Sitze vom Leon Cupra 1P in Leon 1M?

Diskutiere Sitze vom Leon Cupra 1P in Leon 1M? im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi, weiss einer von euch ob es möglich ist die Sitze vom firstneuen Leon Cupra 1P in einen Leon 1M zu bauen ? Falls ja, was würde das in etwa...

velazza

Reaktionen
0
Hi,
weiss einer von euch ob es möglich ist die Sitze vom
neuen Leon Cupra 1P in einen Leon 1M zu bauen ? Falls ja, was würde das in etwa kosten wenn man sie beim Händler bestellt und einbauen lässt ?

Vielen Dank im Voraus,

liebe Grüße velazza

04.05.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sitze vom Leon Cupra 1P in Leon 1M? . Dort wird jeder fündig!
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
ohne großes umbauen und umschweißen etc. is es nicht möglich! nichts plug and play, besorg dir lieber ne 4er Golf R32 ausstattung und bau sie ein, die passen und sind noch geiler...

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Falls du Sportsitze ähnlich wie die vom 1P Cupra oder dem neuen RS4 willst und die auch im 1M passen, dann wären die vieleicht was für dich: Recaros

velazza

Reaktionen
0
vielen dank für die schnellen antworten, und dankeschön an reservoir dog für den link...
sind echt ein paar ziemlich geile sitze dabei :)

Spaceman

Spaceman

Reaktionen
0
Hey.habe gerade euren Thread durchgelesen.Die Recaros haben doch nur das Problem,das sie keine Seitenairbags haben,oder!?Zumindest steht da nichts dabei!Passen beim R32 Sitz die Airbag Stecker vom Leon?Ichb in mir da nicht sicher.Mfg Spaceman

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Ich denke schon, es gibt ein paar Leute die im Leon die R32 Sitze haben!

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
kommt drauf an ob du 4er oder 5er Golf R32 meinst, die 4er passen, die 5er nicht

raider

Reaktionen
2
und Recaros haben doch Seitenairbags!!!

hijo

hijo

Reaktionen
0
Standardmässig haben die Recaros keine Airbags nur die, die sie Speziell für die Automobielhersteller produzieren. Daher macht es auch am meisten sinn die Sitze vom S3 oder R32 (beides die "alten" Modelle) zu nehmen da die mit Seiten-Airbags ausgestattet sind und problemlos passen. Höchstens für die Airbagstecker braucht man ev. einen Adapter. Gibts aber bei Recaro. Hier die Infos dazu. Für meine S3 Recaros brauchte ich den zweiten... (richtige Teilenummer im gegensatz zum Link: 7203392)

Spaceman

Spaceman

Reaktionen
0
Hey.Danke für die Info.Die Sitze sind was was mich auch reitzen würde.Ich finde die normalen Sportsitze nämlich nicht all zu toll vom Seitenhalt.Habe nur das Problem(wenn es eins ist) das ich elektrische Ledersitze drin habe und die nur ungern rausmache.ISt so schön zum Angeben mit der elektrik :D Was muss man denn für die Sitze in etwa bezahlen?

raider

Reaktionen
2
Je nach dem. Wenn du alle Sitze austauschen willst (vorne und hinten) biste schnell mit 2000 dabei.

Spaceman

Spaceman

Reaktionen
0
Ne denke mir reichen die vorderen Sitze.Wo bekomme ich denn solche Sitze zu nem guten Preis her?Bei Ebay habe ich gerade geschaut.Die Preise sind mir etwas zu hoch.Und die Seitenverkleidungen sowie die Rückbank brauche ich ja eingentlich nicht.

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Ist vllt. besser sich trotzdem ne komplette Sitzausstattung zu holen, denn dann könntest du deine auch wieder komplett verkaufen. Da findest du eher nen käufer und kriegst auch mehr Geld dafür!
Die wenigsten suche nur 2 Standart Vordersitze!

Spaceman

Spaceman

Reaktionen
0
Alles klar.Passen denn eigentlich die Türverkleidungen vom Golf an den Leon.Eher nicht oder?Ich habe aber um ehrlich zu sein auch noch nicht verglichen.Wenn ihr mal was günstiges wisst dann sagt bescheid.Ich meine ne Ausstattung für meinen dann.

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Nee, die Türpappen passen nicht, aber wenn du Leder hast, dann sind deine Türpappen doch eh schon in Leder!
Die anderen kannst du dann gleich wieder weiter verkaufen!

Spaceman

Spaceman

Reaktionen
0
Ja,leider ist die Türverkleidung nur Teilweise Leder,also im oberen Bereich.Unten ist sie Grau genau wie das Armaturenbrett.Komplett Schwarz wäre schöner

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Du meinst das Plastik? Das ist überall so!

hijo

hijo

Reaktionen
0
...das ich elektrische Ledersitze drin habe und die nur ungern rausmache.ISt so schön zum Angeben mit der elektrik :D Was muss man denn für die Sitze in etwa bezahlen?
Dann hol dir einfach die vom S3 die sind im gegensatz zu den R32 elektrisch ;) Hast noch die wahl zwischen Leder/Alcantara und voll Leder :)
Habe für meine Vordersitze 1200€ bezahlt sind aber in einem fast neuen Zustand:very_hap:

Spaceman

Spaceman

Reaktionen
0
Habe gestern mal beim großen Auktionshaus geschaut.Die haben aber keine S 3 Sitze drin zur Zeit.Leider:( Wenn ihr mal nen gutes Angebot findet,wiss dann sagt bescheid.Hauptsache Sitzheitzung mit drin

Zuletzt bearbeitet:
MikeNr.1

MikeNr.1

Reaktionen
0
Beim großen Auktionshaus sind gerade mindestens drei R32 Ausstattungen drin....

Thema:

Sitze vom Leon Cupra 1P in Leon 1M?

Sitze vom Leon Cupra 1P in Leon 1M? - Ähnliche Themen

• Umbau Elektrische sitze Toledo in Leon 2002

Umbau Elektrische sitze Toledo in Leon 2002: Hallo Stehe vor einem Grossem Problem. Ich haben einen Toledo V5 hier mit Vollausstattung wie zb elektrisch beheitzte Leder memory sitze und...
  • E-Sitze auf Sitze mit manueller Verstellung umbauen

E-Sitze auf Sitze mit manueller Verstellung umbauen: Hallo Zusammen Habe mal eine ungewöhnliche aber hoffentlich recht einfache Frage. Passen Vordersitze, die elektrisch verstellbar sind, auch in...
  • Tip: Sitze für Leon mit Leder beziehen

Tip: Sitze für Leon mit Leder beziehen: Tip für preisgünstige Ledersitze::very_hap: ich habe über ebay einen Sattler gefunden, der meine Leon-Sitze für 500 € mit echtem Auto-Kunstleder...
  • Recarositze vom golf 4 satteln lassen

Recarositze vom golf 4 satteln lassen: hi, ich fahre einen FR mit schwarz/silberner ausstattung. und habe mir die recarositze aus dem golf 4 gti besorgt und schon eingebaut...
  • Welche Sitze passen in den Leon ? Golf, A3,.. ??

Welche Sitze passen in den Leon ? Golf, A3,.. ??: weiß einer ob die sitzbefestigungen die gleichen sind wie beim 4er golf?
  • Welche Sitze passen in den Leon ? Golf, A3,.. ?? - Ähnliche Themen

• Umbau Elektrische sitze Toledo in Leon 2002

Umbau Elektrische sitze Toledo in Leon 2002: Hallo Stehe vor einem Grossem Problem. Ich haben einen Toledo V5 hier mit Vollausstattung wie zb elektrisch beheitzte Leder memory sitze und...
  • E-Sitze auf Sitze mit manueller Verstellung umbauen

E-Sitze auf Sitze mit manueller Verstellung umbauen: Hallo Zusammen Habe mal eine ungewöhnliche aber hoffentlich recht einfache Frage. Passen Vordersitze, die elektrisch verstellbar sind, auch in...
  • Tip: Sitze für Leon mit Leder beziehen

Tip: Sitze für Leon mit Leder beziehen: Tip für preisgünstige Ledersitze::very_hap: ich habe über ebay einen Sattler gefunden, der meine Leon-Sitze für 500 € mit echtem Auto-Kunstleder...
  • Recarositze vom golf 4 satteln lassen

Recarositze vom golf 4 satteln lassen: hi, ich fahre einen FR mit schwarz/silberner ausstattung. und habe mir die recarositze aus dem golf 4 gti besorgt und schon eingebaut...
  • Welche Sitze passen in den Leon ? Golf, A3,.. ??

Welche Sitze passen in den Leon ? Golf, A3,.. ??: weiß einer ob die sitzbefestigungen die gleichen sind wie beim 4er golf?