Sitze Toledo 3

Diskutiere Sitze Toledo 3 im Altea & Toledo Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hab gestern meinen Leon zur 15000er INspektion wech gebracht und mir mal den Toledo 3 angeschaut! Von vorne gefällt der mir sehr firstjut, aber...

ryu25

Reaktionen
0
Hab gestern meinen Leon zur 15000er INspektion wech gebracht und mir mal den Toledo 3 angeschaut! Von vorne gefällt der mir sehr
jut, aber das Heck ist ein wenig gewöhnungsbedürftig! Stehe nit so ganz auf diese Bürzel! Dann mal reingesetzt in den Stylance (stimmt doch so oder)?!

Ich war sehr überrascht über die geilen Frontsitze, dat nenn ich mal geile Teile! Dem Fahrer serienmäßig angepasst! Sehr guter Seitenhalt und bequem dazu!

Weiss jemand, ob die so in den Leon passen oder wurden mal wieder die Sitzschienen verändert?!

Gruss

11.12.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sitze Toledo 3 . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Sitze Toledo 3

Sitze Toledo 3 - Ähnliche Themen

• Toledo 2019

Toledo 2019: Was passiert eigentlich mit dem Toledo, wenn Skoda den Rapid auf die MQB-Plattform des Golf stellt und zum Spaceback macht, der dann fast genauso...
  • Seat Toledo 2016

Seat Toledo 2016: Habe seit gestern einen aktuellen Toledo 1.2 TSI und mal nen kurzer Erfahrungsbericht zu den Fahrzeug. 1. Optik Optisch OK natürlich nen...
  • Neuzugang im Unterforum "Altea & Toledo"

Neuzugang im Unterforum "Altea & Toledo": Sooo, wir verändern mal wieder unseren Fuhrpark... :D Gestern haben wir uns einen neuen Altea bestellt, der unseren Ibiza 6L (EZ 11/2006, 58.000...
  • Tachobeleuchtung wechseln - Toledo 1L

Tachobeleuchtung wechseln - Toledo 1L: Aloha, es geht um folgendes: die Tachobeleuchtung unseres Toledo Bj 99 1L (Sport) gibt so langsam den Geist auf. Hat jemand ne Anleitung zum...
  • Der neue Toledo

Der neue Toledo: Da ist er nun der neue Toledo: http://www.autobild.de/artikel/seat-toledo-autosalon-genf-2012-2882198.html Klingt nach einem sehr interessanten...
  • Der neue Toledo - Ähnliche Themen

• Toledo 2019

Toledo 2019: Was passiert eigentlich mit dem Toledo, wenn Skoda den Rapid auf die MQB-Plattform des Golf stellt und zum Spaceback macht, der dann fast genauso...
  • Seat Toledo 2016

Seat Toledo 2016: Habe seit gestern einen aktuellen Toledo 1.2 TSI und mal nen kurzer Erfahrungsbericht zu den Fahrzeug. 1. Optik Optisch OK natürlich nen...
  • Neuzugang im Unterforum "Altea & Toledo"

Neuzugang im Unterforum "Altea & Toledo": Sooo, wir verändern mal wieder unseren Fuhrpark... :D Gestern haben wir uns einen neuen Altea bestellt, der unseren Ibiza 6L (EZ 11/2006, 58.000...
  • Tachobeleuchtung wechseln - Toledo 1L

Tachobeleuchtung wechseln - Toledo 1L: Aloha, es geht um folgendes: die Tachobeleuchtung unseres Toledo Bj 99 1L (Sport) gibt so langsam den Geist auf. Hat jemand ne Anleitung zum...
  • Der neue Toledo

Der neue Toledo: Da ist er nun der neue Toledo: http://www.autobild.de/artikel/seat-toledo-autosalon-genf-2012-2882198.html Klingt nach einem sehr interessanten...