Sitze mit Leder beziehen lassen

Diskutiere Sitze mit Leder beziehen lassen im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Leute, habe nen Stylance mit dem Standard Stoff-Bezug firstauf den Sitzen. Habt ihr ne Idee, was es in etwa kosten würde, diese mit Leder...
fabi86

fabi86

Reaktionen
3
Hallo Leute, habe nen Stylance mit dem Standard Stoff-Bezug
auf den Sitzen. Habt ihr ne Idee, was es in etwa kosten würde, diese mit Leder beziehen zu lassen? Oder hat das vll sogar jemand machen lassen?

10.10.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sitze mit Leder beziehen lassen . Dort wird jeder fündig!
Leon-Klaus

Leon-Klaus

Reaktionen
2
Als erste Adresse kann ich Dir da www.ruehl-leder.de in Mülheim an der Ruhr nennen. Ich habe dort seinerzeit die Sitze meines MX5-Roadster beledern lassen und war hochzufrieden. Die Belederung hat damals 700,- Euro gekostet, man muss allerdings dazu sagen, dass der MX-5 ja auch nur über 2 Sitze verfügt. Wenn Du die Vordersitze und die Rücksitze Deines Leon beledern lassen willst, dann wird das bestimmt etwas mehr als doppelt so teuer.

psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
Ich hatte mal ein Angebot über eine Komplett-Belederung mit Seitenteilen von ca. 2700 Euro.

Alex154

Alex154

Reaktionen
0
Hab gar nicht gewusst das JE auch Ledernausstattung macht.. für 1599€ das Komplette Auto neu beziehen lassen ist ja echt ein guter Preis.. weiß jem wie gute die Quali von dem Leder ist?

RipPhil

Reaktionen
0
Wir reden hier doch von Sitzbezügen, oder?

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
153
Ich denke mal, dass die Spanne - je nach Qualität des Leders - irgendwo zwischen EUR 1.200,00 und 2.500,00 liegen dürfte...

Thema:

Sitze mit Leder beziehen lassen

Sitze mit Leder beziehen lassen - Ähnliche Themen

• Türstoff und Sitze neu beziehen und Himmel fleckenfrei bekommen

Türstoff und Sitze neu beziehen und Himmel fleckenfrei bekommen: Hallo meine Lieben, wie bekannt hat der Leon 2 das tolle Feuchtigkeitsproblem an den hinteren Scheiben (Besonders beim waschen). Ständig...
  • Sitze von 5F in 1P1

Sitze von 5F in 1P1: Hallo zusammen, weiss jemand bzw. hat jemand schon mal Sitze vom 5F in den 1P1 eingebaut? Die Rückbank wird sicherlich nicht passen, aber...
  • Sitze vom vfl fl, cupra, fr untereinander austauschbar?

Sitze vom vfl fl, cupra, fr untereinander austauschbar?: Hallo, ich möchte wissen ob die Sitze der verschiedenen 1p Modelle untereinander austauschbar sind. Sprich ob ich z.B. Die Sitzgarnitur von nem...
  • sitzwangen ledern

sitzwangen ledern: Hallo alle miteinander konnte über die suche leider nix finden. möchte nach gut 160 tsd km bei meinem leon die sitzwangen vll. Auch den ganzen...
  • sitze aus facelift bzw allgemein in vorfacelift modell

sitze aus facelift bzw allgemein in vorfacelift modell: Hallo liebe community, wollte mal fragen ob jemand von euch schon sitze aus facelift in den vorfacelift verbaut hat. Bzw sind die stecker...
  • sitze aus facelift bzw allgemein in vorfacelift modell - Ähnliche Themen

• Türstoff und Sitze neu beziehen und Himmel fleckenfrei bekommen

Türstoff und Sitze neu beziehen und Himmel fleckenfrei bekommen: Hallo meine Lieben, wie bekannt hat der Leon 2 das tolle Feuchtigkeitsproblem an den hinteren Scheiben (Besonders beim waschen). Ständig...
  • Sitze von 5F in 1P1

Sitze von 5F in 1P1: Hallo zusammen, weiss jemand bzw. hat jemand schon mal Sitze vom 5F in den 1P1 eingebaut? Die Rückbank wird sicherlich nicht passen, aber...
  • Sitze vom vfl fl, cupra, fr untereinander austauschbar?

Sitze vom vfl fl, cupra, fr untereinander austauschbar?: Hallo, ich möchte wissen ob die Sitze der verschiedenen 1p Modelle untereinander austauschbar sind. Sprich ob ich z.B. Die Sitzgarnitur von nem...
  • sitzwangen ledern

sitzwangen ledern: Hallo alle miteinander konnte über die suche leider nix finden. möchte nach gut 160 tsd km bei meinem leon die sitzwangen vll. Auch den ganzen...
  • sitze aus facelift bzw allgemein in vorfacelift modell

sitze aus facelift bzw allgemein in vorfacelift modell: Hallo liebe community, wollte mal fragen ob jemand von euch schon sitze aus facelift in den vorfacelift verbaut hat. Bzw sind die stecker...