Sitze demontieren!?

Diskutiere Sitze demontieren!? im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Leute! Müsste diese Woche meinen Beifahrersitz ausbauen, aber irgendwie firsthab ich keinen plan wie das funktionieren soll.... Was muss...

guvi

Beiträge
1.462
Reaktionen
0
Hallo Leute!

Müsste diese Woche meinen Beifahrersitz ausbauen, aber irgendwie
hab ich keinen plan wie das funktionieren soll....

Was muss ich beachten? Kann man den Seitenairbag einfach ausstecken?

usw. usf.

Für jegliche Vorschläge und Tipps bin ich dankbar!

Danke,
Max
 
22.03.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sitze demontieren!? . Dort wird jeder fündig!

xentri

Beiträge
445
Reaktionen
0
Ist ganz einfach. .

1. Die Plastikstopper entfernen.
die haben einen runden Plastikstopfen drin. Den raushebel und die Kreuzschraube Raus. Dann kann man die Leisten komplett wegmachen.

2. Von Vorne die beiten Schrauben rausmachen. Am besten Sitz höher stellen dann kommt man leichter ran.

3. Sitz aus den schiene rausmachen. Einfach die Verstellhebel ziehen und nach hinten rausnehmen.

4. Airbag- stecker. Sitz etwas umklappen und den Aibagstecker von der Aufhängung ziehen und dann den Stecker auseinander ziehen.

Vorsicht nicht die Zündung betätigen am besten Schlüssel ziehen. Wenn du es ganz sicher haben willst musst du die Batterie abklemmen
 
Killing

Killing

Beiträge
909
Reaktionen
0
Kann jemand ne Anleitung mit Bildern reinstellen ???
 
bmfstyle

bmfstyle

Beiträge
142
Reaktionen
0
alle die hier immer genervt anworten das die golf sitze das selbe sind wie die vom leon und ALLES problemlos passt die mögen bitte zu mir kommen und sich vom gegenteil überzeugen!:angry: der grosse grüne stecker passt aber der kleine gelbe is nen anderer.. nu hab ich den fahrersitz aus und den golf sittz rein gewuchtet und nu passt das nicht. was nun? kann man die stecker vom alten leon sitz irgendwie mit dem tauschen vom golf sitz??? die farben der kabel sind auch unterschiedlich..... jetz hab ich den salat!
schnelle antworten erwünscht!!!!!!!!
 
Thema:

Sitze demontieren!?

Sitze demontieren!? - Ähnliche Themen

  • Umbau Elektrische sitze Toledo in Leon 2002

    Umbau Elektrische sitze Toledo in Leon 2002: Hallo Stehe vor einem Grossem Problem. Ich haben einen Toledo V5 hier mit Vollausstattung wie zb elektrisch beheitzte Leder memory sitze und...
  • E-Sitze auf Sitze mit manueller Verstellung umbauen

    E-Sitze auf Sitze mit manueller Verstellung umbauen: Hallo Zusammen Habe mal eine ungewöhnliche aber hoffentlich recht einfache Frage. Passen Vordersitze, die elektrisch verstellbar sind, auch in...
  • Sitzkonsolen originaler Sitze umrüsten

    Sitzkonsolen originaler Sitze umrüsten: Hallo zusammen, Ich habe schon viel nach diesem Thema gesucht aber leider nichts passendes gefunden. Jeder weiß ja denke ich das man im Leon mit...
  • Ablagefach unter dem Sitz (aus Audi A3 8L)

    Ablagefach unter dem Sitz (aus Audi A3 8L): Hi Ich hätte gern unter dem Beifahrersitz (nicht höhenverstellbar) so ein Ablagefach aus dem Audi A3 8L Ich weiss, dass die Sitze untereinander...
  • Belederung der Sitze, Türverkleidung und Sonstigem.

    Belederung der Sitze, Türverkleidung und Sonstigem.: Nabend zusammen. ich spiele mit dem Gedanken meine Innenausstattung beledern zu lassen. Nichts aufwendiges einfach schwarzes Leder mit roter...
  • Ähnliche Themen
  • Umbau Elektrische sitze Toledo in Leon 2002

    Umbau Elektrische sitze Toledo in Leon 2002: Hallo Stehe vor einem Grossem Problem. Ich haben einen Toledo V5 hier mit Vollausstattung wie zb elektrisch beheitzte Leder memory sitze und...
  • E-Sitze auf Sitze mit manueller Verstellung umbauen

    E-Sitze auf Sitze mit manueller Verstellung umbauen: Hallo Zusammen Habe mal eine ungewöhnliche aber hoffentlich recht einfache Frage. Passen Vordersitze, die elektrisch verstellbar sind, auch in...
  • Sitzkonsolen originaler Sitze umrüsten

    Sitzkonsolen originaler Sitze umrüsten: Hallo zusammen, Ich habe schon viel nach diesem Thema gesucht aber leider nichts passendes gefunden. Jeder weiß ja denke ich das man im Leon mit...
  • Ablagefach unter dem Sitz (aus Audi A3 8L)

    Ablagefach unter dem Sitz (aus Audi A3 8L): Hi Ich hätte gern unter dem Beifahrersitz (nicht höhenverstellbar) so ein Ablagefach aus dem Audi A3 8L Ich weiss, dass die Sitze untereinander...
  • Belederung der Sitze, Türverkleidung und Sonstigem.

    Belederung der Sitze, Türverkleidung und Sonstigem.: Nabend zusammen. ich spiele mit dem Gedanken meine Innenausstattung beledern zu lassen. Nichts aufwendiges einfach schwarzes Leder mit roter...