Sitzbezug

Diskutiere Sitzbezug im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Forum, mir ist heute aufgefallen, dass beim Beifahrersitz auf der Türseite, der Bezug aus der Fassung gerutscht ist. An der Stelle, firstwo...
Schandauer

Schandauer

Reaktionen
0
Hallo Forum,
mir ist heute aufgefallen, dass beim Beifahrersitz auf der Türseite, der Bezug aus der Fassung gerutscht ist. An der Stelle,
wo der Hebel für die Sitzhöhenverstellung ist. Kaputt ist nix, sieht eben nur nicht so Bombe asu. Ich habe versucht, den Bezug an der Stelle wieder in Position zu drücken, aber ohne Erfolg. Kann es sein, dass die vordere Plastikabdeckung vorher entfernt werden muss? Wenn ja wie geht das, ohne größere Gewalt anzuwenden und gefahr zu laufen was kaputt zu machen.

für Ratschläge wär ich dankbar! ;)

19.03.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sitzbezug . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Sitzbezug

Sitzbezug - Ähnliche Themen

• Original-Sitzbezüge

Original-Sitzbezüge: Hallo Seat-Gemeinde, kurze frage: meine sitzbezüge am 1M sind total abgenutzt und ich habe keine lust auf solche hässlichen universalbezüge. Mein...
  • Sitzbezüge mit Seat Logo

Sitzbezüge mit Seat Logo: Hi, ich hab mal eine Frage. Gibt es Sitzbezüge in schwarz oder grau mit Seat Logo????? Das wäre namlich toll, da ich mir grade Fußmatten mit...
  • Sitzbezüge aus Leder nachrüsten, Erfahrungen?

Sitzbezüge aus Leder nachrüsten, Erfahrungen?: HI, für meinen 2004er TS TDI suche ich eine Lederausstattung, gebraucht ja kaum zu bekommen (bezahlbar zumindest nicht), habt ihr Erfahrung mit...
  • sitzbezüge färben

sitzbezüge färben: Hi zusammen ich habe in meinem leon graue sitze (stella ausstattung) in der mitte ist der bezug schachbrettähnlich kann ich die bezüge in der...
  • Sitzbezüge in Wagenfarbe auf Sportsitzen

Sitzbezüge in Wagenfarbe auf Sportsitzen: Wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit solchen Dingern auf den original FR Sportsitzen gemacht hat(nur Vordersitze)...
  • Sitzbezüge in Wagenfarbe auf Sportsitzen - Ähnliche Themen

• Original-Sitzbezüge

Original-Sitzbezüge: Hallo Seat-Gemeinde, kurze frage: meine sitzbezüge am 1M sind total abgenutzt und ich habe keine lust auf solche hässlichen universalbezüge. Mein...
  • Sitzbezüge mit Seat Logo

Sitzbezüge mit Seat Logo: Hi, ich hab mal eine Frage. Gibt es Sitzbezüge in schwarz oder grau mit Seat Logo????? Das wäre namlich toll, da ich mir grade Fußmatten mit...
  • Sitzbezüge aus Leder nachrüsten, Erfahrungen?

Sitzbezüge aus Leder nachrüsten, Erfahrungen?: HI, für meinen 2004er TS TDI suche ich eine Lederausstattung, gebraucht ja kaum zu bekommen (bezahlbar zumindest nicht), habt ihr Erfahrung mit...
  • sitzbezüge färben

sitzbezüge färben: Hi zusammen ich habe in meinem leon graue sitze (stella ausstattung) in der mitte ist der bezug schachbrettähnlich kann ich die bezüge in der...
  • Sitzbezüge in Wagenfarbe auf Sportsitzen

Sitzbezüge in Wagenfarbe auf Sportsitzen: Wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit solchen Dingern auf den original FR Sportsitzen gemacht hat(nur Vordersitze)...