sitzbezug entfernen

Diskutiere sitzbezug entfernen im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi, ich habe gerade knapp 1 stunde die suche firstgequält und leider nichts passendes gefunden. ich möchte meine sitzbezüge entfernen und eine...
Dark Leon

Dark Leon

Reaktionen
0
Hi,
ich habe gerade knapp 1 stunde die suche
gequält und leider nichts passendes gefunden.
ich möchte meine sitzbezüge entfernen und eine sitzheizung einbauen.hat da vielleicht jemand ne anleitung oder tipps für?
wäre supi

gruss sascha

16.10.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: sitzbezug entfernen . Dort wird jeder fündig!
kimko

kimko

Reaktionen
0
Gib mal per PN dein e-mail.Habe hier ein skitze (partlink)von der Fahrersitz.

Dark Leon

Dark Leon

Reaktionen
0
Hi
habe dir ne e mail geschrieben.
gruss sascha

Zuletzt bearbeitet:
kimko

kimko

Reaktionen
0
Bitte noch mal deine mail adresse,habe noch ein weitere demontage anleitung gefunden.

Teddy2k7

Reaktionen
0
Hallo,

ich stehe vor dem selben Problem wie "Dark Leon".

Der Beitrag von "C IA" bringt ja nun nich wirklich viel neues...

Hat jemand mal bitte eine Anleitung?

MfG TEDDY :wave:

tschof

tschof

Reaktionen
0
kann jemand helfen ich möchte gerne eine Siztheizung einbauen aber finde keine Anleitung wie ich die Sitzbezüge entfernen kann!!

hat jemand eine Anleitung??
währe supi!!
danke

Thema:

sitzbezug entfernen

sitzbezug entfernen - Ähnliche Themen

• Verkleidung der B-Säule entfernen

Verkleidung der B-Säule entfernen: Hallo zusammen. Da ich vorhabe das "dunkle untere Teil" der B-säule mit Alcantara zu beziehen hätte ich gern gewusst wie ich das abbekommte...
  • Original Sitzbezug selber wechseln

Original Sitzbezug selber wechseln: Da ich eventuell gedenke eine nicht originale Carbonsitzheizung nachzurüsten, wollte ich mal nachfragen wer Erfahrung ggf. eine Aus-...
  • DSG Abdeckung entfernen?

DSG Abdeckung entfernen?: Hi! Wie kann ich beim Facelift ohne Schaden die Abdeckung vom DSG-Hebel-Gehäuse (auf dem Bild das silberne etwas) entfernen?
  • Sitzbezug im Seat Design für Duo Plus Kindersitz

Sitzbezug im Seat Design für Duo Plus Kindersitz: Hallo, der Kindersitz den es bei SEAT gibt ist ja baugleich mit dem Römer Duo Plus. Da ich jetzt einen Römer Duo Plus habe für meine kleine Maus...
  • Schonbezüge, Sitzbezüge neu beziehen

Schonbezüge, Sitzbezüge neu beziehen: Wer kann mir sagen, wo man günstig gute Sitzbezüge bekommt, die auch einen guten Sitz haben und nicht nur so faltig herum hängen.
  • Schonbezüge, Sitzbezüge neu beziehen - Ähnliche Themen

• Verkleidung der B-Säule entfernen

Verkleidung der B-Säule entfernen: Hallo zusammen. Da ich vorhabe das "dunkle untere Teil" der B-säule mit Alcantara zu beziehen hätte ich gern gewusst wie ich das abbekommte...
  • Original Sitzbezug selber wechseln

Original Sitzbezug selber wechseln: Da ich eventuell gedenke eine nicht originale Carbonsitzheizung nachzurüsten, wollte ich mal nachfragen wer Erfahrung ggf. eine Aus-...
  • DSG Abdeckung entfernen?

DSG Abdeckung entfernen?: Hi! Wie kann ich beim Facelift ohne Schaden die Abdeckung vom DSG-Hebel-Gehäuse (auf dem Bild das silberne etwas) entfernen?
  • Sitzbezug im Seat Design für Duo Plus Kindersitz

Sitzbezug im Seat Design für Duo Plus Kindersitz: Hallo, der Kindersitz den es bei SEAT gibt ist ja baugleich mit dem Römer Duo Plus. Da ich jetzt einen Römer Duo Plus habe für meine kleine Maus...
  • Schonbezüge, Sitzbezüge neu beziehen

Schonbezüge, Sitzbezüge neu beziehen: Wer kann mir sagen, wo man günstig gute Sitzbezüge bekommt, die auch einen guten Sitz haben und nicht nur so faltig herum hängen.