Sitzbezug aufgescheuert

Diskutiere Sitzbezug aufgescheuert im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen , habe ein kleines Problemchen,und wollte mal wissen ob man nun ein neuen Sitzbezug brauch, oder ob man das mit einem Smartrepair...

Lery

Reaktionen
0
Hallo zusammen ,

habe ein kleines Problemchen,und wollte mal wissen ob man nun ein neuen Sitzbezug brauch, oder ob man das mit einem Smartrepair reparieren kann .

Also: Bei
meinem guten Stück (Seat Leon FR ) ist hauptsächlich am Fahrersitz der Sitzbezug gut mitgenommen (nur das seitenteil vom einstieg ) . Das ist da aufgescheuert und man sieht schon den Schaumstoff . Ich bin normal gebaut und muss mich nicht rein oder rauswelzen, komme da auch sonst nie dran. Das ist ungefähr 5 cm lang, und sieht nicht gerade schön aus .

Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem gehabt und kann mir da ein Rat geben .

Danke im Vorraus

23.02.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sitzbezug aufgescheuert . Dort wird jeder fündig!

Benzi

Reaktionen
0
Hallo Lery

hatte das selbe problem bei meinem leon, bei mir war es nur auf der Beifahrerseite gewesen... hab darauf hin die Seat Werkstatt wo ich das Auto her hatte angerufen und nach gefragt und die meinten das dort ein neuer bezug drauf müsste... das hätte mich 600€ gekostet...
musste darauf erst mal schlucken weil 600€ nur für einen Sitzbezug war schon teuer...

über Garantie wollten sie es nicht machen weil es ein "Verschleiß" wäre...
hatte mich dann oft beschwert und so, wollte so gar bei dem Seat Werk reklamieren, dann ging die werkstatt schon auf die hälfte runter... und als es dann gemacht worden ist hat es mich doch nichts gekostet :)

war auf 180 wegen dieser sache dürfte ja nicht sein....

wie alt ist denn dein Leon?

Lery

Reaktionen
0
Hey, danke für deine Antwort .

Meiner ist Bj 2007 , ich glaube nicht das man da noch was mit der Garantie machen kann . Also 600 Euro ist echt schon ein Starkes Stück . Ich wollte auch mal die Tage beim Händler vorbei fahren . Aber 600 Euro werde ich nicht Zahlen . Dann fahre ich lieber zum Lederer und setze nochmal 500 Euro drauf und haben komplett Leder :) . Aber lassen wir uns mal überraschen.

Marty21

Reaktionen
0
Dann fahre ich lieber zum Lederer und setze nochmal 500 Euro drauf und haben komplett Leder :) .
Wollte ich gerade sagen.. hab ich erst vor ein paar Tagen gehört wie relativ "günstig" das doch ist.

@Benzi, dieses Garantieverhalten geht mir bei den Seat Werkstätten im Umkreis echt auf den Zeiger, das ist der Grund warum ich keinen mehr wollte nächstes Mal, weil man immer diskutieren muss. Ist nur die Frage, wie das bei anderen Marken aussieht, vom VW meiner Eltern kenn ich auf jeden Fall was ganz anderes.

andy1977

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal kurz eure Hilfe. Danke vorab!
An meinem Cupra Bj 10/07 sind die Seitenteile des Fahrersitzes durchgescheuert. Die Polsterung beginnt sich so langsam aufzulösen. Mein freundlicher Händler, mit dem ich sonst sehr zu frieden bin, wollte mir zwei neue Seitenteile für schlanke 750,-- € verkaufen. Eingebaut würde der Spaß ca. 1000,-- € kosten. Gerne würde ich mein Sitz behalten, bzw. auch evtl. den selben wieder kaufen! Leider finde ich nirgends im Netz, die Möglichkeit den Cupra-Stuhl zu erwerben. Hab ihr hierzu ein Tipp für mich?

Thema:

Sitzbezug aufgescheuert

Sitzbezug aufgescheuert - Ähnliche Themen

• Sitzbezüge Sportsitze

Sitzbezüge Sportsitze: Hallo Forum. Ich suche Sitzbezüge für meinen 1P good Stuff mit Sportsitzen. Habe aber leider keine gefunden, die explizit auch für Sportsitze...
  • Sitzbezüge Sportsitze - Ähnliche Themen

• Sitzbezüge Sportsitze

Sitzbezüge Sportsitze: Hallo Forum. Ich suche Sitzbezüge für meinen 1P good Stuff mit Sportsitzen. Habe aber leider keine gefunden, die explizit auch für Sportsitze...
  • Schlagworte

seat leon cupra sitzbezug

,

seat leon 1m sportsitz bezug reparieren

,

seat exeo Fahrer sitzbezug kaputt

,
    seat leon fr sitze kaputt
    , sitzbezug seat leon 1p