Sitzbezüge Sportsitze

Diskutiere Sitzbezüge Sportsitze im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Forum. Ich suche Sitzbezüge für meinen 1P good Stuff mit Sportsitzen. Habe aber leider keine gefunden, die firstexplizit auch für Sportsitze...

kensui

Reaktionen
0
Hallo Forum.
Ich suche Sitzbezüge für meinen 1P good Stuff mit Sportsitzen.
Habe aber leider keine gefunden, die
explizit auch für Sportsitze deklariert sind.
Über die Suchfunktion habe ich nur Themen gefunden wo sich Leute welche für viel Geld haben anfertigen lassen. Ist mir aber zu teuer.

Nun meine Frage: Hat jemand schon Erfahrungen mit irgentwelchen universellen gemacht ? Passen die auf die Sportsitze, und könnt ihr irgentwelche empfehlen?

30.01.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sitzbezüge Sportsitze . Dort wird jeder fündig!

19_Rene_87

Reaktionen
0
Erfahrung mit universellen hab ich nicht.

Ich hab mich aber auch schon viel umgesehen wegen Sitzbezügen. Bei meinem Style war das Alcantara-Paket leider nicht zu bestellen und darum hab ich nach Alternativen gesucht.

Seat-Styler bietet welche für den Leon an.
Leider auch nur für die Sportsitze, die ich auch nicht habe. (Angeblich wollen sie aber das Sortiment erweitern und auch Sitzbezüge für die normalen Sitze fertigen)

Sind bei weitem nicht so teuer wie vom Sattler aber auch nicht ganz günstig.

Die Fotos von anderen Fahrzeugen sehen ganz in Ordnung aus.
Wie die Qualität tatsächlich ist kann ich leider auch nicht sagen.

Leon-Klaus

Leon-Klaus

Reaktionen
2
Ich würde zum Sattler gehen und beledern lassen. Ich war mit meinem MX-5 seinerzeit bei www.ruehl-leder.de und war sehr zufrieden.

kensui

Reaktionen
0
Jooo. Das wäre zwar das beste, sich den Sitz beziehen zu lassen, aber soviel Geld wollte ich dafür echt nicht ausgeben. Ich sag mal max. 100 €.

Es geht mir auch mehr um die schützende Funktion, und weniger um eine absolut proffesionelle Optik oder Verarbeitung.

Sie sollten nur halbwegs vernünftig sitzen, damit ich nicht alle paar Tage nachziehen muss....:very_hap:

Leon-Klaus

Leon-Klaus

Reaktionen
2
Na ja, ich weiß nicht, ob man da für 100,- Euro etwas vernünftiges bekommt.

Thema:

Sitzbezüge Sportsitze

Sitzbezüge Sportsitze - Ähnliche Themen

• Sitzbezug aufgescheuert

Sitzbezug aufgescheuert: Hallo zusammen , habe ein kleines Problemchen,und wollte mal wissen ob man nun ein neuen Sitzbezug brauch, oder ob man das mit einem Smartrepair...
  • Keine rot-schwarzen Sportsitze mehr???

Keine rot-schwarzen Sportsitze mehr???: Hallo, hab heute im Forum http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=45842&page=3 zu meinem Entsetzen lesen müssen, das es angeblich keine...
  • Keine rot-schwarzen Sportsitze mehr??? - Ähnliche Themen

• Sitzbezug aufgescheuert

Sitzbezug aufgescheuert: Hallo zusammen , habe ein kleines Problemchen,und wollte mal wissen ob man nun ein neuen Sitzbezug brauch, oder ob man das mit einem Smartrepair...
  • Keine rot-schwarzen Sportsitze mehr???

Keine rot-schwarzen Sportsitze mehr???: Hallo, hab heute im Forum http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=45842&page=3 zu meinem Entsetzen lesen müssen, das es angeblich keine...
  • Schlagworte

sportsitze sitzbezug