Sitzbezüge für ST

Diskutiere Sitzbezüge für ST im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Leute, kann mir einer gute Sitzbezüge firstfür den Leon 5f ST empfehlen? Sollten schon wenn es geht Ähnlich der Normalen Sitze sein. Danke :)

thecrazykaktus

Reaktionen
0
Hallo Leute,

kann mir einer gute Sitzbezüge
für den Leon 5f ST empfehlen?
Sollten schon wenn es geht Ähnlich der Normalen Sitze sein.

26.05.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sitzbezüge für ST . Dort wird jeder fündig!

chrizzl

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

genau dasselbe würde ich auch gerne wissen. Schöne Sitzbezüge, die ähnlich sind und ins Gesamtbild passen.
Im anderen Thread gehts wohl eher um die Schonung der Sitze, von der Schönheit der Bezüge mal abgesehen :D
vielleicht hat ja wer hier schon "schöne" Sitzbezüge in seinem ST,

liebe Grüße ;)

thecrazykaktus

Reaktionen
0
Ja leider sind das Keine Sitzbezüge sondern so ein Überwurfschoner das leider nicht das was ich will bzw brauche.
Habe hinten ein Kind sitzen und das macht sie Sache nicht sauberer ;)
Vielleicht kennt ja jemand ein Sitzbezug der gut passt und auch eventuell gut aussieht :)

hoppediz

hoppediz

Reaktionen
7
Hatte mich damals auch über Sitzbezüge informiert, zwar nicht um Sitze zu schützen, aber um das Aussehen aufzuwerten. Hatte die Style-Sitze drin und das Muster passte nicht wirklich zu meinem schwarzen Leon.

Damals war ich auf folgende Seiten gestoßen:

http://albert-sitzbezuege.de/?gclid=CM_-_4Kz4cUCFSPItAodPlUA-Q
http://www.seat-styler.de/ (hatten damals kein 5F, aber wollten Sie noch mit aufnehmen)

Sind wohl nicht wirklich günstig, aber sollen wohl recht gut sitzen.

Am Ende habe ich mir original FR Sitze besorgt, was sogar billiger war ;)

Thema:

Sitzbezüge für ST

Sitzbezüge für ST - Ähnliche Themen

• suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017)

suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017): Hallo miteinander, ich habe mir vor längerem das Bordbuch für meinen SEAT Leon 5F gekauft. Leider war darin aber nicht die Bedienungsanleitung...
  • Splitscreen für Display

Splitscreen für Display: Hallo Leute Gibt es für den Seat Leon 5f Facelift ein Update für das Navi, sodass dieses die Möglichkeit des splitscreen hat? Es wäre schön, wenn...
  • Geldregen für Autofahrer

Geldregen für Autofahrer: Hallo zusammen. Ich weiß nicht ob das hier rein passt. Ich habe gerade einen richtig interessanten Bericht gefunden. Das betrifft diejenigen die...
  • [ST] Was für ein Schlauch ist das?

[ST] Was für ein Schlauch ist das?: Hallo Leute, habe mich am Wochenende mal kurz unters Auto (Cupra ST 4Drive) gelegt um die Schlauchabläufe des Panoramaschiebedachs zu warten...
  • [ST] passende sitzbezüge fur die Sportsitze

[ST] passende sitzbezüge fur die Sportsitze: Guten Morgen weiß jemand wo man passende sitzbezuge für den ST FR-Version mit Sportsitzen sitzbezuge bekommt?bei ebay habe ich nix passendes...
  • passende sitzbezüge fur die Sportsitze - Ähnliche Themen

• suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017)

suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017): Hallo miteinander, ich habe mir vor längerem das Bordbuch für meinen SEAT Leon 5F gekauft. Leider war darin aber nicht die Bedienungsanleitung...
  • Splitscreen für Display

Splitscreen für Display: Hallo Leute Gibt es für den Seat Leon 5f Facelift ein Update für das Navi, sodass dieses die Möglichkeit des splitscreen hat? Es wäre schön, wenn...
  • Geldregen für Autofahrer

Geldregen für Autofahrer: Hallo zusammen. Ich weiß nicht ob das hier rein passt. Ich habe gerade einen richtig interessanten Bericht gefunden. Das betrifft diejenigen die...
  • [ST] Was für ein Schlauch ist das?

[ST] Was für ein Schlauch ist das?: Hallo Leute, habe mich am Wochenende mal kurz unters Auto (Cupra ST 4Drive) gelegt um die Schlauchabläufe des Panoramaschiebedachs zu warten...
  • [ST] passende sitzbezüge fur die Sportsitze

[ST] passende sitzbezüge fur die Sportsitze: Guten Morgen weiß jemand wo man passende sitzbezuge für den ST FR-Version mit Sportsitzen sitzbezuge bekommt?bei ebay habe ich nix passendes...