Sitzbezüge Cupra R

Diskutiere Sitzbezüge Cupra R im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Habe mal ne Frage und zwar ob es möglich ist die original firstSitzbezüge vom Cupra R ( keine Recaros) abzuziehen und eventuell zu waschen...

raimi83

Reaktionen
0
Hallo
Habe mal ne Frage und zwar ob es möglich ist
die original
Sitzbezüge vom Cupra R ( keine Recaros)
abzuziehen und eventuell zu waschen.
Bekomme sie irgendwie nicht mehr sauber.
Sind dadurch, dass ich auf Baustellen arbeite schon
ganz schön grau auf der Sitzfläche durch den Staub.
Danke für alle Antworten

08.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sitzbezüge Cupra R . Dort wird jeder fündig!

CashWhite

Reaktionen
0
Nass Sauger Von Obi Geht Ab Wie Alles Was Abgeht !!!

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
ja, du kannst die bezüge abnehmen (lassen)

Thema:

Sitzbezüge Cupra R

Sitzbezüge Cupra R - Ähnliche Themen

• Original-Sitzbezüge

Original-Sitzbezüge: Hallo Seat-Gemeinde, kurze frage: meine sitzbezüge am 1M sind total abgenutzt und ich habe keine lust auf solche hässlichen universalbezüge. Mein...
  • Sitzbezüge mit Seat Logo

Sitzbezüge mit Seat Logo: Hi, ich hab mal eine Frage. Gibt es Sitzbezüge in schwarz oder grau mit Seat Logo????? Das wäre namlich toll, da ich mir grade Fußmatten mit...
  • Sitzbezüge aus Leder nachrüsten, Erfahrungen?

Sitzbezüge aus Leder nachrüsten, Erfahrungen?: HI, für meinen 2004er TS TDI suche ich eine Lederausstattung, gebraucht ja kaum zu bekommen (bezahlbar zumindest nicht), habt ihr Erfahrung mit...
  • Sitzbezug

Sitzbezug: Hallo Forum, mir ist heute aufgefallen, dass beim Beifahrersitz auf der Türseite, der Bezug aus der Fassung gerutscht ist. An der Stelle, wo der...
  • sitzbezüge färben

sitzbezüge färben: Hi zusammen ich habe in meinem leon graue sitze (stella ausstattung) in der mitte ist der bezug schachbrettähnlich kann ich die bezüge in der...
  • sitzbezüge färben - Ähnliche Themen

• Original-Sitzbezüge

Original-Sitzbezüge: Hallo Seat-Gemeinde, kurze frage: meine sitzbezüge am 1M sind total abgenutzt und ich habe keine lust auf solche hässlichen universalbezüge. Mein...
  • Sitzbezüge mit Seat Logo

Sitzbezüge mit Seat Logo: Hi, ich hab mal eine Frage. Gibt es Sitzbezüge in schwarz oder grau mit Seat Logo????? Das wäre namlich toll, da ich mir grade Fußmatten mit...
  • Sitzbezüge aus Leder nachrüsten, Erfahrungen?

Sitzbezüge aus Leder nachrüsten, Erfahrungen?: HI, für meinen 2004er TS TDI suche ich eine Lederausstattung, gebraucht ja kaum zu bekommen (bezahlbar zumindest nicht), habt ihr Erfahrung mit...
  • Sitzbezug

Sitzbezug: Hallo Forum, mir ist heute aufgefallen, dass beim Beifahrersitz auf der Türseite, der Bezug aus der Fassung gerutscht ist. An der Stelle, wo der...
  • sitzbezüge färben

sitzbezüge färben: Hi zusammen ich habe in meinem leon graue sitze (stella ausstattung) in der mitte ist der bezug schachbrettähnlich kann ich die bezüge in der...