Sinfoni @ leon

Diskutiere Sinfoni @ leon im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; hi habe gestern meinen kofferraum mit meinen neuen Amp firstvertig gebaut, bestehend aus: Sinfoni 45.2 Sinfoni 90.2 Sinfoni 150.2 hier mal en...
marco-seat

marco-seat

Reaktionen
0
hi habe gestern meinen kofferraum mit meinen neuen Amp
vertig gebaut,
bestehend aus:

Sinfoni 45.2
Sinfoni 90.2
Sinfoni 150.2

hier mal en paar Bilder vom fertigem ausbau

alle einbaubilder findet ihr unter ( auch vom frontsystem einbau einfach alles) http://forum.m-eit-audio.de/viewtopic.php?t=35963

MFG
marco

16.03.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sinfoni @ leon . Dort wird jeder fündig!
Martin C280 AMG

Martin C280 AMG

Reaktionen
0
Echt leckere Komponenten!
Schade das du heute keine Zeit übrig hast für einen Abstecher zum Centro Treffen. Vieielcht bekommen wir aber auch mal so ein kleines Treffen hin :wave:

Gruß,

Martin

marco-seat

marco-seat

Reaktionen
0
hi

wenn sinsheim vorbei ist können wir uns auf jeden fall mal treffen.
nur vor sinsheim haben wir noch so viel stress weil wir noch en paar autos fertig machen müssen.

würde mich aber freuen wenn du am 12.7 bis 13.7 zu uns kommen würdest, weil dann haben wir hier bei uns einen emma wettbewerb mit allen SQ Klassen, kannst ja auch mitmachen anmelden kann man sich unter emmanet.de.

MFG
marco

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
ich weiß ned... die amps so direkt platziert ... sub versteckt ... alles etwas langweilig mit filz ...
imho kein wirklich schöner ausbau ...

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
die komponenten sind sicher geil, kenn mich da ned so aus, aber der ausbau haut mich jetzt auch nicht vom hocker...

Martin C280 AMG

Martin C280 AMG

Reaktionen
0
hi

wenn sinsheim vorbei ist können wir uns auf jeden fall mal treffen.
nur vor sinsheim haben wir noch so viel stress weil wir noch en paar autos fertig machen müssen.

würde mich aber freuen wenn du am 12.7 bis 13.7 zu uns kommen würdest, weil dann haben wir hier bei uns einen emma wettbewerb mit allen SQ Klassen, kannst ja auch mitmachen anmelden kann man sich unter emmanet.de.

MFG
marco
Ja hört sich interessant an und ich werds mal im Hinterkopf behalten.
Beim SQ mitmachen wäre auch interessant, aber Emma ist doch so kleinlich... Mal sehen!

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
Sieht vielversprechend aus, da würde ich auch gern mal probehören. :D

mfG

TopSportTDI

Reaktionen
0
Sollten die Endstufen nicht so "schweben" ??? :D

Solltest Dir etwas anderes an den Endstufenunterseiten überlegen.Der Filz geht nicht wirklich von der Optik.

http://www.pimp-stylaz.de

Thema:

Sinfoni @ leon

Sinfoni @ leon - Ähnliche Themen

• Alpine UTE-72BT - in SEAT LEON 1.6 16V BJ 2004 einbauen

Alpine UTE-72BT - in SEAT LEON 1.6 16V BJ 2004 einbauen: Guten Tag, möchte gerne ein Alpine UTE-72BT in mein Seat Leon 1.6 16V einbauen. Ich möchte es auf jeden Fall selber versuchen. Nach umfangreichen...
  • Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M

Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M: Hallo, zuerst einmal gleich zu Anfang: Es tut mir Leid ich habe bereits die Suchfunktion benutzt und bezweifel auch nicht das es zu diesem Thema...
  • Kenwood KDC-BT45U in Seat Leon 1M einbauen??

Kenwood KDC-BT45U in Seat Leon 1M einbauen??: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich des im Titel stehenden Radios. Und zwar, was brauche ich ausser einem Einbaurahmen und der...
  • Großes Navi für Leon 1M

Großes Navi für Leon 1M: Passt ein großes Navi aus einem Englischen Cupra in einen Deutschen? Von den Spracheinstellungen und Anschlüssen etc.? Ist ja alles Seitenverkehrs...
  • Leon Torrid - Umstieg von Aura CD auf JVC KD-R 921 BT Autoradio

Leon Torrid - Umstieg von Aura CD auf JVC KD-R 921 BT Autoradio: Hallo Soundfreaks, habe mir vor einigen Wochen endlich ein USB Autoradio gekauft, damit ich in den Genuß von MP3´s im Auto komme. Leider bin ich...
  • Leon Torrid - Umstieg von Aura CD auf JVC KD-R 921 BT Autoradio - Ähnliche Themen

• Alpine UTE-72BT - in SEAT LEON 1.6 16V BJ 2004 einbauen

Alpine UTE-72BT - in SEAT LEON 1.6 16V BJ 2004 einbauen: Guten Tag, möchte gerne ein Alpine UTE-72BT in mein Seat Leon 1.6 16V einbauen. Ich möchte es auf jeden Fall selber versuchen. Nach umfangreichen...
  • Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M

Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M: Hallo, zuerst einmal gleich zu Anfang: Es tut mir Leid ich habe bereits die Suchfunktion benutzt und bezweifel auch nicht das es zu diesem Thema...
  • Kenwood KDC-BT45U in Seat Leon 1M einbauen??

Kenwood KDC-BT45U in Seat Leon 1M einbauen??: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich des im Titel stehenden Radios. Und zwar, was brauche ich ausser einem Einbaurahmen und der...
  • Großes Navi für Leon 1M

Großes Navi für Leon 1M: Passt ein großes Navi aus einem Englischen Cupra in einen Deutschen? Von den Spracheinstellungen und Anschlüssen etc.? Ist ja alles Seitenverkehrs...
  • Leon Torrid - Umstieg von Aura CD auf JVC KD-R 921 BT Autoradio

Leon Torrid - Umstieg von Aura CD auf JVC KD-R 921 BT Autoradio: Hallo Soundfreaks, habe mir vor einigen Wochen endlich ein USB Autoradio gekauft, damit ich in den Genuß von MP3´s im Auto komme. Leider bin ich...