Sind die Türen der Leon untereinander kompatibel?

Diskutiere Sind die Türen der Leon untereinander kompatibel? im 5F - Wartung Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Zusammen, nun hat es mich auch erwischt. Fahre nun seit einer Weile Unfallfrei, doch nun wurde der Leo ST bei, Parken angeboxt first- habe...

KikaKarstensen

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

nun hat es mich auch erwischt. Fahre nun seit einer Weile Unfallfrei, doch nun wurde der Leo ST bei, Parken angeboxt
- habe Euch mal ein paar Bilder angefügt.
Nachdem der Gutachter da war, geht es nun an die Reparatur. Hierzu habe ich folgende Fragen:

Ist es möglich von einem anderen Modell (SC, X-Perience, Cupra etc.) speziell die Fahrer / Beifahrer zu tauschen oder kann wie in meinem Fall, nur eine ST- Türe mit einer ST- Türe getauscht werden? Oder was gibt es noch zu beachten?

Danke Euch
 

Anhänge

13.03.2017
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sind die Türen der Leon untereinander kompatibel? . Dort wird jeder fündig!
AR377

AR377

Beiträge
1.103
Reaktionen
363
Die Türen eines SC passen sicher nicht als Vordertür beim 5D oder ST.
Die Vordertüren des 5D und ST sind identisch.
 
Thema:

Sind die Türen der Leon untereinander kompatibel?