Sind das Original Seat Sport Fussmatten?

Diskutiere Sind das Original Seat Sport Fussmatten? im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, auf der Suche nach den Original Seat Sport Fussmatten bin ich firstauf diese gestoßen...
06.05.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sind das Original Seat Sport Fussmatten? . Dort wird jeder fündig!
roman

roman

Clubmember
Reaktionen
100
Da diese hier im Shop bei Roman nicht mehr lieferbar sind, wollte ich wissen, ob das die Original Matten sind, die es bis vor kurzem hier im Shop zu kaufen gab.
Nein, das sind nicht die selben. Sind ja optisch merklich anders, die originalen sind auch viel schwerer (zugegeben, auch teurer).

Seat hat mit SEAT SPORT-Matten schon vor längerer Zeit komplett aufgehört, von daher gibt es die originalen auch nirgends mehr zu kaufen.

Wir haben ein Nachfolgeprodukt, das komplett gleich ist wie die "Seat Sport" von früher, einziger Unterschied nun jedoch mit "Leon"-Logo "statt "Seat Sport"-Logo (bisl günstiger wurden sie auch). Sind schon lagernd, werden demnächst im Shop eingepflegt.

PS: Ich möchte damit die "nicht-originalen" nicht schlechtreden!

Zuletzt bearbeitet:
iceman87

iceman87

Reaktionen
0
@schorsch333: Habe diese auch bei mir drin. Kann mich nicht beklagen. Qualität ist schon ganz gut. Die, die bei mir ab Werk drin waren, haben nicht so lange gehalten. Und für den Preis eigentlich im Vergleich zu den Originalen eine gute Alternative!

Asroc

Asroc

Reaktionen
123
@Roman
Die neuen (mit dem Leon Schriftzug) sind echt Top. Ich habe letztes Jahr von meinem Händler welche geschenkt bekommen.
Ist ja super das man die auch bald über Dich beziehen kann...falls ich mal wieder nen Satz brauche ;)

Leondriver05

Leondriver05

Reaktionen
0
Hallo Roman,

kannst du hier bitte bescheid geben, wenn du diese eingepflegt hast? Vielen Dank!!!

Asroc

Asroc

Reaktionen
123
Glaube nicht das die "Original" sind.

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
100
@Folver

Auch auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole (4 posts weiter oben steht es ja schon):

1. SEAT hat die Produktion von "SEAT SPORT"-Fußmatten schon vor einer ganzen Weile (vor ca. 2 Jahren) komplett eingestellt.
2. Und die, die es damals gab, sahen merklich anders aus

PS: Soll jetzt keine Qualitätswertung über das von Dir verlinkte Angebot sein. Aber Originalteile von der SEAT S.A. sind es jedenfalls nicht.

Quaddriver1

Quaddriver1

Clubmember
Reaktionen
2
@Folver..Bei der Firma Tuning Art.com, von der die Ebay Anzeige mit den Fußmatten ist , bekommst du keine originalen Teile.
Allerdings habe ich von Fussmatten über Tachoringe und Einstiegsleisten schon viele Teile dort gekauft. Weil ich halt gleich um die Ecke wohne. Bis jetzt waren alle Teile von guter Quallität. Mfg.

Folver

Reaktionen
0
Vielen Dank für die Antworten.
Ich finde auf den Bildern sehen die wirklich gescheit aus.
Dachte mir nur das würde gut zur roten Wagenfarbe passen.

Quaddriver1

Quaddriver1

Clubmember
Reaktionen
2
Die selben Matten gibt es noch mit schwarzem Keder Band. Das rot sieht sehr billig aus. Auf jeden Fall nicht so wie das Seat Rot.Ich habe die schwarzen genommen. Aber zur Not kannst sie ja zurückschicken. Mfg.

Thema:

Sind das Original Seat Sport Fussmatten?

Sind das Original Seat Sport Fussmatten? - Ähnliche Themen

• Originales Radio tauschen

Originales Radio tauschen: Kann mir jemand sagen ob das Standard Radio im Leon 1p VFL Code gebunden ist? Ich möchte mein Radio gegen ein anderes (genau das gleiche! )...
  • Original Stoff Cupra R Himmel /Säulen

Original Stoff Cupra R Himmel /Säulen: Hallo Zusammen, habe in der Sufu nix gefunden! Kann man den Originalen Stoff womit der Himmel und die Säulen vom Cupra R bezogen sind einzeln...
  • passt Schaltknauf vom Ibiza 6J original Zubehör

passt Schaltknauf vom Ibiza 6J original Zubehör: Ich habe mir bei meinem letzten Werkstattbesuch den Zubehörkatalog von Seat für den Ibiza 6J (also aktuell) angesehen. Jetzt stellt sich mir die...
  • Original Sitzbezug selber wechseln

Original Sitzbezug selber wechseln: Da ich eventuell gedenke eine nicht originale Carbonsitzheizung nachzurüsten, wollte ich mal nachfragen wer Erfahrung ggf. eine Aus-...
  • Original Seat Zubehör Sonnenschutzrollo

Original Seat Zubehör Sonnenschutzrollo: Hi, wer hat das Original Seat Sonnenschitzrollo in seinen 1P verbaut? Könnt ihr mal paar Bilder machen und allgemeine Erfahrungen posten.
  • Original Seat Zubehör Sonnenschutzrollo - Ähnliche Themen

• Originales Radio tauschen

Originales Radio tauschen: Kann mir jemand sagen ob das Standard Radio im Leon 1p VFL Code gebunden ist? Ich möchte mein Radio gegen ein anderes (genau das gleiche! )...
  • Original Stoff Cupra R Himmel /Säulen

Original Stoff Cupra R Himmel /Säulen: Hallo Zusammen, habe in der Sufu nix gefunden! Kann man den Originalen Stoff womit der Himmel und die Säulen vom Cupra R bezogen sind einzeln...
  • passt Schaltknauf vom Ibiza 6J original Zubehör

passt Schaltknauf vom Ibiza 6J original Zubehör: Ich habe mir bei meinem letzten Werkstattbesuch den Zubehörkatalog von Seat für den Ibiza 6J (also aktuell) angesehen. Jetzt stellt sich mir die...
  • Original Sitzbezug selber wechseln

Original Sitzbezug selber wechseln: Da ich eventuell gedenke eine nicht originale Carbonsitzheizung nachzurüsten, wollte ich mal nachfragen wer Erfahrung ggf. eine Aus-...
  • Original Seat Zubehör Sonnenschutzrollo

Original Seat Zubehör Sonnenschutzrollo: Hi, wer hat das Original Seat Sonnenschitzrollo in seinen 1P verbaut? Könnt ihr mal paar Bilder machen und allgemeine Erfahrungen posten.