Sind das Mängel, oder gehört das so?

Diskutiere Sind das Mängel, oder gehört das so? im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Tach Zusammen, ich wollte gleich mal zu meinem Freundlichen und habe deshalb noch eine Frage. Der Schalter für Umluftbetrieb an der...
Segge

Segge

Reaktionen
11
Tach Zusammen,

ich wollte gleich mal zu meinem Freundlichen und habe deshalb noch eine Frage. Der Schalter für Umluftbetrieb an der
Climatronic leuchtet bei mir nicht orange, wenn man die Einschaltet. Ist das normal? Die anderen Schalter leuchten schliesslich.
Ausserdem leuchtet in meiner großen MFA eine Zeile Pixel nicht. Und zwar genau unter dem oberen Trennstrich (der unter der Uhrzeit). Gleiche Frage: Ist das normal?

Wär schön, wenn mir schnell jemand antw. könnte, dann kann ich das gleich mal anmerken beim Händler.

Gruß Segge

20.12.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sind das Mängel, oder gehört das so? . Dort wird jeder fündig!

foustanis

Reaktionen
0
Hallo,

bei meinem Löwen ist das genau so!!! Nur für die Tasten für die Heckscheibe und die Frontscheibe heizung bzw. belüftung leuchten Orange. Bei der MFA ist es auch bei mir so!!! Das ist wahrscheinlich so ein optischer Trennstrich. Also alles i.O.:] :] :]

Segge

Segge

Reaktionen
11
Moin,

danke fürs nachschauen. Der Händler hat bei seinem auch geguckt, war bei dem auch so. Komisch finde ich es trotzdem. Vor allem das mir der Lampe bei der Umluft. Egal :p

Gruß Segge

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Die fehlenden Pixel in der MFA kann man sogar im Prospekt sehen. Wenn es das ist, was Du meinst....

Jedenfalls ist mir bei einem Bild der MFA unterhalb des Trennstriches der Uhrzeit auch so ein schwarzer Balken aufgefallen.

ernie

slyzer

Reaktionen
0
Der Trennstrich wird wohl das Display teilen, denn der obere Teil kann ja bei Warnmeldungen auch gelb leuchten. Die Umlufttaste ist bei mir allerdings genauso beleuchtet wie alle anderen Tasten der Climatronic auch.
Ciao slyzer

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ändert die Beleuchtung der Umlufttaste auch die Farbe (orange), wenn Du Umluft aktiviert hast?

ernie

slyzer

Reaktionen
0
Nein die bleibt immer gleich, das Symbol für den Umluftbetrieb wird nach dem Betätigen der Taste im Display angezeigt.
Ciao slyzer

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Alles klar, danke. Dann habe ich es jetzt auch verstanden. Funktioniert ja so oder so.

Ich hoffe nur, dass mein Leon bald da ist. Dann kann ich mir solche Fragen in der Garage schnell selbst beantworten....;) :D

ernie

Thema:

Sind das Mängel, oder gehört das so?

Sind das Mängel, oder gehört das so? - Ähnliche Themen

• Gebrauchter Cupra - Erste Mängel nach 3 Wochen

Gebrauchter Cupra - Erste Mängel nach 3 Wochen: Hallo zusammen, im Thread zu "Kaufempfehlungen / Kaufentscheidungen" (#1805) hatte ich vor kurzem noch einen Beitrag zu einer Kaufentscheidung...
  • Seat Leon 1.4 tsi (5 Mängel)

Seat Leon 1.4 tsi (5 Mängel): Schönen guten Abend, ich habe mir einen Seat Leon 1.4 tsi letztes Jahr im Oktober gekauft (Neu Wagen BJ. 2009). Im Dezember ist mir das erste mal...
  • Mängel am 1P

Mängel am 1P: Hallo, ich bin maßlos enttäuscht über die Qualität meines LEONs. :angry: Ich habe meinen 1P im Mai 2008 als Neuwagen gekauft. Kurze Zeit später...
  • Werksseitige Mängel

Werksseitige Mängel: Ich habe einen 1.2 TSI GoddStuff daheim und hatte letztens einen kleinen Unfall während Glatteis. Folge waren Schrammen an der Frontschürze und...
  • 3 Mängel auf einmal, nach ~ 2 Monaten :(

3 Mängel auf einmal, nach ~ 2 Monaten :(: Hallo Leute, also zuerst muss ich sagen, dass ich begeistert bin von meinem Auto. Aber leider hab ich schon 3 Mängel feststellen müssen. #1...