Silikonschläuche für LLK

Diskutiere Silikonschläuche für LLK im 5F - Antrieb Forum im Bereich 5F - Tuning; Hat von euch schon firstjemand die Silikonschläuche von Flofet verbaut? Bin da heute durch Zufall drauf gestoßen...
24.08.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Silikonschläuche für LLK . Dort wird jeder fündig!
Reaper

Reaper

Clubmember
Reaktionen
6
Hast Du vor die in deinen 5F zu machen ? falls ja wird nich klappen, die sind nicht für TSI motoren.

aTOMameise

Reaktionen
7
Habe auch gesehen, dass die nur für den 1.8T sind :p

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
die Schläuche gibt's aber auch für den 5F Cupra einfach im Golf 7 GTI Bereich schauen

Thema:

Silikonschläuche für LLK

Silikonschläuche für LLK - Ähnliche Themen

• Downpipe und Kat für 2019er Cupra (OPF)?

Downpipe und Kat für 2019er Cupra (OPF)?: Hallo liebe Leute, ich habe mir Ende März einen Cupra ST 4Drive bestellt und gehöre wie so viele hier zu den Wartenden (Prod-Woche KW 50)...
  • Wieviel Leistung im Cupra für lt. Anzeige 300km/h +

Wieviel Leistung im Cupra für lt. Anzeige 300km/h +: Hallo, mein Cupra fährt lt. Anzeige über 300km/h, Berg auf beschleunigt (Bad Hersfeld Richtung Kassel mit etwas Luft nach oben) Da es nicht meine...
  • [Cupra] Cupra für Tuning,Trackdays halbarer machen

[Cupra] Cupra für Tuning,Trackdays halbarer machen: Mein Cupra hat einen PNP Lader drauf und damit deutlich mehr Leistung als Serie. Nun versuche ich Motortemperatur,Motoröltemp. und DSG-Öl...
  • [Cupra] Ladeluftkühler - Tuning LLK für den Cupra 5F - Daten zur Entscheidungsfindung

[Cupra] Ladeluftkühler - Tuning LLK für den Cupra 5F - Daten zur Entscheidungsfindung: Hier die Daten (siehe Tabelle) der reinen Kühl-NETZE. Größe und Qualität des Netzes sind eintscheidend. HG und Unitronic haben scheinbar einen...
  • Neuentwicklung AGA für Seat Leon 5F - Umfrage

Neuentwicklung AGA für Seat Leon 5F - Umfrage: Hallo liebe User :wave: wir sind ein namhafter Hersteller von Abgasanlagen "Made in Germany", eine Manufaktur, produzieren nur auf Bestellung...
  • Neuentwicklung AGA für Seat Leon 5F - Umfrage - Ähnliche Themen

• Downpipe und Kat für 2019er Cupra (OPF)?

Downpipe und Kat für 2019er Cupra (OPF)?: Hallo liebe Leute, ich habe mir Ende März einen Cupra ST 4Drive bestellt und gehöre wie so viele hier zu den Wartenden (Prod-Woche KW 50)...
  • Wieviel Leistung im Cupra für lt. Anzeige 300km/h +

Wieviel Leistung im Cupra für lt. Anzeige 300km/h +: Hallo, mein Cupra fährt lt. Anzeige über 300km/h, Berg auf beschleunigt (Bad Hersfeld Richtung Kassel mit etwas Luft nach oben) Da es nicht meine...
  • [Cupra] Cupra für Tuning,Trackdays halbarer machen

[Cupra] Cupra für Tuning,Trackdays halbarer machen: Mein Cupra hat einen PNP Lader drauf und damit deutlich mehr Leistung als Serie. Nun versuche ich Motortemperatur,Motoröltemp. und DSG-Öl...
  • [Cupra] Ladeluftkühler - Tuning LLK für den Cupra 5F - Daten zur Entscheidungsfindung

[Cupra] Ladeluftkühler - Tuning LLK für den Cupra 5F - Daten zur Entscheidungsfindung: Hier die Daten (siehe Tabelle) der reinen Kühl-NETZE. Größe und Qualität des Netzes sind eintscheidend. HG und Unitronic haben scheinbar einen...
  • Neuentwicklung AGA für Seat Leon 5F - Umfrage

Neuentwicklung AGA für Seat Leon 5F - Umfrage: Hallo liebe User :wave: wir sind ein namhafter Hersteller von Abgasanlagen "Made in Germany", eine Manufaktur, produzieren nur auf Bestellung...
  • Schlagworte

silikonschlaeuche llk