[Cupra] Silikon Ansaugschlauch Erfahrungen

Diskutiere Silikon Ansaugschlauch Erfahrungen im 5F - Antrieb Forum im Bereich 5F - Tuning; Wer hat in seinen firstCupra einen Silikon Ansaugschlauch verbaut wie folgender...
14.11.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Silikon Ansaugschlauch Erfahrungen . Dort wird jeder fündig!

hobe84

Reaktionen
1
Steht doch in der Artikelbeschreibung:

Optische Auffrischung des tristen Motorraumes und gleichzeitig eine sinnvolle Vorbeugung gegen Risse und Undichtigkeiten im Kunststoff Ansaugschlauch.

Wenn ein Marder den Schlauch anknabbert hat kann man darüber nachdenken anstatt des Originalen Schlauches so einen zu verbauen...
Aber wenn der Originale Schlauch in Ordnung ist kann man sich meiner Meinung nach das Geld sparen und für etwas "Sinnvolles" ausgeben

Thema:

Silikon Ansaugschlauch Erfahrungen

Silikon Ansaugschlauch Erfahrungen - Ähnliche Themen

• [Cupra] Original IS38 Turbolader Erfahrungen - Alle Revisionen

[Cupra] Original IS38 Turbolader Erfahrungen - Alle Revisionen: Da der originale IS38 Turbolader:) im Cupra ab Bj.2014 manchmal Stress bereitete (es gab die Revisionen 06K145702N, dann 06K145722A, anschließend...
  • Erfahrung FSW Abgasanlage / AGA

Erfahrung FSW Abgasanlage / AGA: Momentan liegt hier eine FSW Komplettanlage auf meinem Tisch (d.h. der ESD ist da, der VSD ist noch unterwegs). Nachdem ich das gute Stück...
  • LLK X-Parts XXL 65mm tiefe... Erfahrungen? Einbauplatz?

LLK X-Parts XXL 65mm tiefe... Erfahrungen? Einbauplatz?: Hi zusammen, bin gerade auf der Suche nach nem LLK. Wagner ist gerade nicht verfügbar und HG sehe ich auch nicht ganz vorne zumal das Gerücht...
  • [Cupra] Ladeluftkühler Umbau, Erfahrungen?

[Cupra] Ladeluftkühler Umbau, Erfahrungen?: Moin zusammen, gibt es hier in unseren Reihen Erfahrungen mit einem Umbau des Ladeluftkühlers? Und zwar bietet zum Beispiel Wagner etwas an...
  • [Cupra] Tauschluftfilter - Erfahrungen, Was gibt es?, Garantie usw.

[Cupra] Tauschluftfilter - Erfahrungen, Was gibt es?, Garantie usw.: Wie der Threadtitel schon sagt soll es um Tauschluftfilter gehen. Also was gibt es z.B.? Pipercross und KW?! Wie sind die Erfahrungen der Leute...
  • Tauschluftfilter - Erfahrungen, Was gibt es?, Garantie usw. - Ähnliche Themen

• [Cupra] Original IS38 Turbolader Erfahrungen - Alle Revisionen

[Cupra] Original IS38 Turbolader Erfahrungen - Alle Revisionen: Da der originale IS38 Turbolader:) im Cupra ab Bj.2014 manchmal Stress bereitete (es gab die Revisionen 06K145702N, dann 06K145722A, anschließend...
  • Erfahrung FSW Abgasanlage / AGA

Erfahrung FSW Abgasanlage / AGA: Momentan liegt hier eine FSW Komplettanlage auf meinem Tisch (d.h. der ESD ist da, der VSD ist noch unterwegs). Nachdem ich das gute Stück...
  • LLK X-Parts XXL 65mm tiefe... Erfahrungen? Einbauplatz?

LLK X-Parts XXL 65mm tiefe... Erfahrungen? Einbauplatz?: Hi zusammen, bin gerade auf der Suche nach nem LLK. Wagner ist gerade nicht verfügbar und HG sehe ich auch nicht ganz vorne zumal das Gerücht...
  • [Cupra] Ladeluftkühler Umbau, Erfahrungen?

[Cupra] Ladeluftkühler Umbau, Erfahrungen?: Moin zusammen, gibt es hier in unseren Reihen Erfahrungen mit einem Umbau des Ladeluftkühlers? Und zwar bietet zum Beispiel Wagner etwas an...
  • [Cupra] Tauschluftfilter - Erfahrungen, Was gibt es?, Garantie usw.

[Cupra] Tauschluftfilter - Erfahrungen, Was gibt es?, Garantie usw.: Wie der Threadtitel schon sagt soll es um Tauschluftfilter gehen. Also was gibt es z.B.? Pipercross und KW?! Wie sind die Erfahrungen der Leute...
  • Schlagworte

flofet ansaugschlauch cupra 300