Silbernes Interieur

Diskutiere Silbernes Interieur im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hey Leute, vielleicht gab es die Frage schon aber ich habe auch nichts gefunden was mir die Frage nicht wirklich beantwortet... Ich habe firstdas...

Disappear

Reaktionen
0
Hey Leute,
vielleicht gab es die Frage schon aber ich habe auch nichts gefunden was mir die Frage nicht wirklich beantwortet...

Ich habe
das silberne Interieur vom TopSport. Will mir heute mein Neues Radio einbauen und brauch da ja eine Blende für die Seiten. Jetzt wollte ich mal fragen ob einer von euch weiß wie die Farbe heißt das ich eventuell die Blende an der Seite lackieren kann das sie sich nicht so abhebt wie das schwarze Radio...

Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß
Jonas

05.06.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Silbernes Interieur . Dort wird jeder fündig!

blond9

Reaktionen
0
Für diese silbernen Teile gibts keine Farbcodes zum Nachlackieren. Und Namen sind Schall und Rauch. Das beste Ergebnis wirst erreichen, wenn Du zu einem Lackierer gehst und von dem das Teil passend "anmalen" lässt.

Thema:

Silbernes Interieur

Silbernes Interieur - Ähnliche Themen

• Innenraum umrüsten

Innenraum umrüsten: Mahlzeit. Ich spiele seid längerem mit dem Gedanken meinen Innenraum in schwarz umzurüsten. d.H. sämtliche Säulenverkleidungen, sonnenblenden...
  • Interieur

Interieur: hallo, ich suche schon verzweifelt ein paar teile für meinen Seat Leon 1.9 tdi top sport. ich bräuchte ein neues lenkrad, gleich die frage dazu...
  • Silberne Innenverkleidung

Silberne Innenverkleidung: Hey, fahre ja nen Pulso, der hat ja die Mittelkonsole und um den Tacho innen silber. Nun beim neuen Radio einbauen brauche ich ja eine Blende...
  • Black Power Interieur =)

Black Power Interieur =): Mahlzeit, Also ich wurd gern wissen (was sicher schon einige von euch gemacht haben) wie man die hässlichen grauen Plastikteile im Innenraum...
  • Silbernes Interieur vom Supercopa wechseln

Silbernes Interieur vom Supercopa wechseln: Hi, da mein Auto ja wie ich bereits geschrieben hatte aufgebrochen wurde usw. steht nun so langsam der Kauf eines neuen an. Zur Auswahl steht...
  • Silbernes Interieur vom Supercopa wechseln - Ähnliche Themen

• Innenraum umrüsten

Innenraum umrüsten: Mahlzeit. Ich spiele seid längerem mit dem Gedanken meinen Innenraum in schwarz umzurüsten. d.H. sämtliche Säulenverkleidungen, sonnenblenden...
  • Interieur

Interieur: hallo, ich suche schon verzweifelt ein paar teile für meinen Seat Leon 1.9 tdi top sport. ich bräuchte ein neues lenkrad, gleich die frage dazu...
  • Silberne Innenverkleidung

Silberne Innenverkleidung: Hey, fahre ja nen Pulso, der hat ja die Mittelkonsole und um den Tacho innen silber. Nun beim neuen Radio einbauen brauche ich ja eine Blende...
  • Black Power Interieur =)

Black Power Interieur =): Mahlzeit, Also ich wurd gern wissen (was sicher schon einige von euch gemacht haben) wie man die hässlichen grauen Plastikteile im Innenraum...
  • Silbernes Interieur vom Supercopa wechseln

Silbernes Interieur vom Supercopa wechseln: Hi, da mein Auto ja wie ich bereits geschrieben hatte aufgebrochen wurde usw. steht nun so langsam der Kauf eines neuen an. Zur Auswahl steht...