Silbernes Interieur vom Supercopa wechseln

Diskutiere Silbernes Interieur vom Supercopa wechseln im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi, da mein Auto ja wie ich bereits geschrieben hatte aufgebrochen wurde usw. steht nun so langsam der Kauf eines neuen an. Zur firstAuswahl...

DJGoeddek

Beiträge
80
Reaktionen
0
Hi,
da mein Auto ja wie ich bereits geschrieben hatte aufgebrochen wurde usw. steht nun so langsam der Kauf eines neuen an.

Zur
Auswahl steht ausschließlich der 150PS TDI. Also eigentlich entweder der FR oder der Supercopa. Am Supercopa stört mich eigentlich das Interieur, welches ja komplett Silber gehalten ist. Ist es möglich die ganzen Interieursachen aus meinem alten umzubauen(Ablage am Schalknauf, Lüftungsumrandung, Fensterheberumrandung etc.) und gibt es dafür ggf. auch eine Anleitung für die ich einfach nur zu doof bin um diese zu suchen?

Vielen Dank schonmal,

Dennis
 
06.01.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Silbernes Interieur vom Supercopa wechseln . Dort wird jeder fündig!
Porter

Porter

Beiträge
1.590
Reaktionen
0
Den Lakai spiele ich Dir nicht, aber ich kann Dich gern auf den Downloadbereich hinweisen.

Außerdem, wenn Du die Teile bei schmpa oder roman im Shop bestellst, ist ganz bestimmt eine Einbauanleitung dabei!
 
S3MARIO

S3MARIO

Beiträge
22
Reaktionen
0
Wenn du dann das silberne übrig hast melde ich hier mal interesse an :)
 

DJGoeddek

Beiträge
80
Reaktionen
0
ist vorgemerkt :).

Im Downloadbereich hatte ich auch schon geschaut, aber entweder bin ich wirklich blind oder da steht nichts :(
 
tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Beiträge
4.679
Reaktionen
2
du weißt schon das es gebürstetes alu ist und kein plastik?
 

DJGoeddek

Beiträge
80
Reaktionen
0
Mhhh nö :D, das sieht immer nach Plastik aus :p.

Aber vielleicht gibt es am Wochenende nen FR, dann hätte sich die Supercopa-Interieur diskussion für mich eh erst mal erledigt :). Also drückt mir die daumen ;)
 
Thema:

Silbernes Interieur vom Supercopa wechseln

Silbernes Interieur vom Supercopa wechseln - Ähnliche Themen

  • Innenraum umrüsten

    Innenraum umrüsten: Mahlzeit. Ich spiele seid längerem mit dem Gedanken meinen Innenraum in schwarz umzurüsten. d.H. sämtliche Säulenverkleidungen, sonnenblenden...
  • Interieur

    Interieur: hallo, ich suche schon verzweifelt ein paar teile für meinen Seat Leon 1.9 tdi top sport. ich bräuchte ein neues lenkrad, gleich die frage dazu...
  • Silberne Innenverkleidung

    Silberne Innenverkleidung: Hey, fahre ja nen Pulso, der hat ja die Mittelkonsole und um den Tacho innen silber. Nun beim neuen Radio einbauen brauche ich ja eine Blende...
  • Black Power Interieur =)

    Black Power Interieur =): Mahlzeit, Also ich wurd gern wissen (was sicher schon einige von euch gemacht haben) wie man die hässlichen grauen Plastikteile im Innenraum...
  • Silbernes Interieur

    Silbernes Interieur: Hey Leute, vielleicht gab es die Frage schon aber ich habe auch nichts gefunden was mir die Frage nicht wirklich beantwortet... Ich habe das...
  • Silbernes Interieur - Ähnliche Themen

  • Innenraum umrüsten

    Innenraum umrüsten: Mahlzeit. Ich spiele seid längerem mit dem Gedanken meinen Innenraum in schwarz umzurüsten. d.H. sämtliche Säulenverkleidungen, sonnenblenden...
  • Interieur

    Interieur: hallo, ich suche schon verzweifelt ein paar teile für meinen Seat Leon 1.9 tdi top sport. ich bräuchte ein neues lenkrad, gleich die frage dazu...
  • Silberne Innenverkleidung

    Silberne Innenverkleidung: Hey, fahre ja nen Pulso, der hat ja die Mittelkonsole und um den Tacho innen silber. Nun beim neuen Radio einbauen brauche ich ja eine Blende...
  • Black Power Interieur =)

    Black Power Interieur =): Mahlzeit, Also ich wurd gern wissen (was sicher schon einige von euch gemacht haben) wie man die hässlichen grauen Plastikteile im Innenraum...
  • Silbernes Interieur

    Silbernes Interieur: Hey Leute, vielleicht gab es die Frage schon aber ich habe auch nichts gefunden was mir die Frage nicht wirklich beantwortet... Ich habe das...