Silberne Innenverkleidung

Diskutiere Silberne Innenverkleidung im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hey, fahre ja nen Pulso, der hat ja die Mittelkonsole und um den Tacho innen silber. Nun beim neuen Radio einbauen firstbrauche ich ja eine...

Pneumatik

Reaktionen
0
Hey,
fahre ja nen Pulso, der hat ja die Mittelkonsole und um den Tacho innen silber. Nun beim neuen Radio einbauen
brauche ich ja eine Blende, welche ich immer nur in schwarz finde. Hab hier im Forum bei einigen Leons aber auch schon silberne Blenden gefunden, wo sind die her ?
Des Weiteren wollte ich fragen nach sonstigen silbernen Verschönerungen wie rund um die Lautsprecher oder um die Lüftungsdüsen, ob es da was gibt.

Ich hoffe es gab das Thema nicht schon

MfG
Pneumatik

10.12.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Silberne Innenverkleidung . Dort wird jeder fündig!
psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
Meinst du die Blende die es hier im Forenshop gibt?

Thema:

Silberne Innenverkleidung

Silberne Innenverkleidung - Ähnliche Themen

• Silbernes Interieur vom Supercopa wechseln

Silbernes Interieur vom Supercopa wechseln: Hi, da mein Auto ja wie ich bereits geschrieben hatte aufgebrochen wurde usw. steht nun so langsam der Kauf eines neuen an. Zur Auswahl steht...
  • Silbernes Interieur

Silbernes Interieur: Hey Leute, vielleicht gab es die Frage schon aber ich habe auch nichts gefunden was mir die Frage nicht wirklich beantwortet... Ich habe das...
  • Innenverkleidungen dunkel-rot lackieren

Innenverkleidungen dunkel-rot lackieren: Hallo Leute, Habe demnächst wahrscheinlich vor, die Grauen Plastikverkleidungsteile im Innenraum matt dunkel-Rot (bordeauxrot/ purpurrot) zu...
  • Innenverkleidungen dunkel-rot lackieren - Ähnliche Themen

• Silbernes Interieur vom Supercopa wechseln

Silbernes Interieur vom Supercopa wechseln: Hi, da mein Auto ja wie ich bereits geschrieben hatte aufgebrochen wurde usw. steht nun so langsam der Kauf eines neuen an. Zur Auswahl steht...
  • Silbernes Interieur

Silbernes Interieur: Hey Leute, vielleicht gab es die Frage schon aber ich habe auch nichts gefunden was mir die Frage nicht wirklich beantwortet... Ich habe das...
  • Innenverkleidungen dunkel-rot lackieren

Innenverkleidungen dunkel-rot lackieren: Hallo Leute, Habe demnächst wahrscheinlich vor, die Grauen Plastikverkleidungsteile im Innenraum matt dunkel-Rot (bordeauxrot/ purpurrot) zu...