Sicherungskasten - Innenraum?

Diskutiere Sicherungskasten - Innenraum? im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Ich habe ein Seat Leon 1P - 1,9 TDI. Laut Handbuch firstbefindet sich der Sicherungskasten links unter dem Lenkrad. Wenn ich die Blende entferne...

sunrise83

Reaktionen
0
Ich habe ein Seat Leon 1P - 1,9 TDI.
Laut Handbuch
befindet sich der Sicherungskasten links unter dem Lenkrad. Wenn ich die Blende entferne sehe ich aber nur ein paar Relais aber keine Sicherungen. Kann mir vielleicht jemand helfen?

22.10.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sicherungskasten - Innenraum? . Dort wird jeder fündig!

blackpuma

Reaktionen
0
mach mal die blende weg und kuck von drausen rein dann müstest du sie sechen also die sind richtung tür soweit ich mich entsinnen kann...

mfg

slid0r

slid0r

Reaktionen
0
tür auf . seitendeckel weg . voila!

sunrise83

Reaktionen
0
bei meinem alten Golf 4 waren sie auch an der seite nur war da ein extra deckel zum öffnen. wenn die sicherungen beim leon auch an der seite sind wäre das fahrzeughandbuch falsch gedruckt:( ?(

slid0r

slid0r

Reaktionen
0
glaub mir.. die sicherungen sind genau da.. was das handbuch erzählt ist mir eigentlich ziemlich egal..

und ja der deckel beim golf war besser zu öffnen..
trotzdem wirst du um an die sicherungen zu kommen nicht drum rum kommen den deckel irgendwie zu öffnen!

sunrise83

Reaktionen
0
ich glaub dir schon, hab vor gleich mal geguckt. will nämlich zündplus im sicherungskasten abgreifen. muss aber erstmal gucken wo das anliegt. ist gar nicht so einfach wie ich erst dachte

blackpuma

Reaktionen
0
ich hab einfach ein messgerät geholt und die ganze zeit zündung an und aus bis ich das richtige gefunden habe.. aber an den sicherungskasten bis du auf jeden fall richtig.

sunrise83

Reaktionen
0
Könnte mir jemand eine genaue Beschreibung geben wo ich am Sicherungskasten 12V Zündplus angreifen kann. Habe schon bei Seat nachgefragt aber die sagen immer nur das alles über den Can-Bus läuft.

Thema:

Sicherungskasten - Innenraum?

Sicherungskasten - Innenraum? - Ähnliche Themen

• TFSI 2L Cupra, laute Tacker und Nagelgeräusche im Innenraum bei Leerlauf

TFSI 2L Cupra, laute Tacker und Nagelgeräusche im Innenraum bei Leerlauf: Hier mal eine kurze Hilfestellung an alle 2L EA113 TFSI Fahrer in deren Fahrzeug im Innenraum aus Richtung Beifahrerfußraum laute oder sehr laute...
  • Demontage Konstoffkomponenten aus dem Innenraum

Demontage Konstoffkomponenten aus dem Innenraum: Hallo zusammen, steinigt mich nicht, habe mit der Suche nichts finden können - obwohl ich davon ausgehe, dass die Theman vorhanden sind. Ich...
  • Wo sitzt der Sicherungskasten?

Wo sitzt der Sicherungskasten?: Seit einigen Tagen funktioniert meine Hupe nicht mehr. Nun Wollte ich bevor ich zur Werkstatt Fahre mal selber Prüfen ob es nicht vielleicht an...
  • Heckklappenöffner im Innenraum nachrüsten

Heckklappenöffner im Innenraum nachrüsten: Hi,leider hab ich dieses Gimmik nicht im Innenraum (an der Mittelkonsole am Drehknopf),hab jetzt auch noch nicht nachgeschaut,aber sind da...
  • Leon FR Hifikabel in den Innenraum verlegen.

Leon FR Hifikabel in den Innenraum verlegen.: Erstmal HI euch allen! Ich bin seit letzten Samstag stolzer Besitzer eines neunen Leon. Kommende Woche soll meine alte Anlage reinkommen. Doch...
  • Leon FR Hifikabel in den Innenraum verlegen. - Ähnliche Themen

• TFSI 2L Cupra, laute Tacker und Nagelgeräusche im Innenraum bei Leerlauf

TFSI 2L Cupra, laute Tacker und Nagelgeräusche im Innenraum bei Leerlauf: Hier mal eine kurze Hilfestellung an alle 2L EA113 TFSI Fahrer in deren Fahrzeug im Innenraum aus Richtung Beifahrerfußraum laute oder sehr laute...
  • Demontage Konstoffkomponenten aus dem Innenraum

Demontage Konstoffkomponenten aus dem Innenraum: Hallo zusammen, steinigt mich nicht, habe mit der Suche nichts finden können - obwohl ich davon ausgehe, dass die Theman vorhanden sind. Ich...
  • Wo sitzt der Sicherungskasten?

Wo sitzt der Sicherungskasten?: Seit einigen Tagen funktioniert meine Hupe nicht mehr. Nun Wollte ich bevor ich zur Werkstatt Fahre mal selber Prüfen ob es nicht vielleicht an...
  • Heckklappenöffner im Innenraum nachrüsten

Heckklappenöffner im Innenraum nachrüsten: Hi,leider hab ich dieses Gimmik nicht im Innenraum (an der Mittelkonsole am Drehknopf),hab jetzt auch noch nicht nachgeschaut,aber sind da...
  • Leon FR Hifikabel in den Innenraum verlegen.

Leon FR Hifikabel in den Innenraum verlegen.: Erstmal HI euch allen! Ich bin seit letzten Samstag stolzer Besitzer eines neunen Leon. Kommende Woche soll meine alte Anlage reinkommen. Doch...
  • Schlagworte

seat leon innenraum sicherungen

,

sicherungskasten seat leon fr beschreibung