Sicherungshalter, wo befestigen?

Diskutiere Sicherungshalter, wo befestigen? im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi, die Suche hat leider nix gebracht. Wo habt ihr firstden Sicherungshalter angebracht? Ich grübel und grübel aber ne gescheite Stelle hab ich...

ReKoR

Reaktionen
0
Hi, die Suche hat leider nix gebracht.

Wo habt ihr
den Sicherungshalter angebracht? Ich grübel und grübel aber ne gescheite Stelle hab ich noch nicht gefunden.

Das Stromkabel hab ich oben beim Wischer-Verkleidungs-Ding in den Innenraum gelegt.

Zuletzt bearbeitet:
04.04.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sicherungshalter, wo befestigen? . Dort wird jeder fündig!

Kafuzke

Gast
Meiner hängt lose in der + Leitung, nur mit nem Kabelbinder am Bowdenzug der Haubenentriegelung fixiert.

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
meiner is zwischen batterie und luftfiterkasten geklemmt ...

deadeye5589

deadeye5589

Reaktionen
1
Wo ist halb so wild, hauptsache innerhalb der ersten 30cm nach der Batterie, sonst erlischt dein Versicherungsschutz

ReKoR

Reaktionen
0
Hab ihn jetzt an die Batterieverkleidung angeschraubt. Der Kabelweg von der Batterie ist also nur ca. 5 cm. Danach geht das Kabel um die Batterie herum und rein in den Kabelschacht.

marco-seat

marco-seat

Reaktionen
0
hi
warum nimmst du nicht eine Audison Connection Best BBC 41P Batterieklemme mit sicherung. dann hast du keinen cm kabel unabgesichert.
passt auch wenn nu denn batterie Verteiler sitzen lässt, habe denn nur umgasetzt weil ich ne höhere batterie eingebaut wie normal.

sieht dann so aus:

MFG
marco

Thema:

Sicherungshalter, wo befestigen?

Sicherungshalter, wo befestigen? - Ähnliche Themen

• Wo Endstufe befestigen?

Wo Endstufe befestigen?: Ich habe seit längerem schon eine Endstufe in meinen Leon 1M verbaut, nur weiß ich noch nicht wo ich sie befestigen kann. Am Subwoofer soll man...
  • 1M: Zeigt her eure TMT-Aufnahme

1M: Zeigt her eure TMT-Aufnahme: Hallo, wie im Titel geschrieben, würde mich interessieren wie ihr eure TMT in der Türe verbaut habt? Bin bei mir gerade dabei Ringe zu sägen und...
  • 1M: Zeigt her eure TMT-Aufnahme - Ähnliche Themen

• Wo Endstufe befestigen?

Wo Endstufe befestigen?: Ich habe seit längerem schon eine Endstufe in meinen Leon 1M verbaut, nur weiß ich noch nicht wo ich sie befestigen kann. Am Subwoofer soll man...
  • 1M: Zeigt her eure TMT-Aufnahme

1M: Zeigt her eure TMT-Aufnahme: Hallo, wie im Titel geschrieben, würde mich interessieren wie ihr eure TMT in der Türe verbaut habt? Bin bei mir gerade dabei Ringe zu sägen und...