Sicherungsbelegung Seat Leon 1P FL

Diskutiere Sicherungsbelegung Seat Leon 1P FL im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen Habe vor kurzem die Innenraumbeleuchtung getauscht.... nach einem kurzen "bsssst" wars dunkel, ich firsthab ne Sicherung...

Speed-Blue

Reaktionen
0
Hallo zusammen

Habe vor kurzem die Innenraumbeleuchtung getauscht.... nach einem kurzen "bsssst" wars dunkel, ich
hab ne Sicherung verbraten. Leider kann ich mit der Beschreibung im Handbuch nicht genau herausfiltern, um welche Sicherung es sich handelt, könnt ihr mir weiterhelfen? Habe die Suche benutzt und nicht wirklich etwas passendes gefunden...

Hier der Link zum Foto meines Sicherungskastens:

http://imageshack.us/photo/my-images/818/imag0410jf.jpg/

19.09.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sicherungsbelegung Seat Leon 1P FL . Dort wird jeder fündig!
Maik-90

Maik-90

Clubmember
Reaktionen
0
einfach alle rausziehen und gucken welche Kaputt ist ;)
ist eine von der großeren Fraktion

Speed-Blue

Reaktionen
0
hmmm ok, bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Ich frage mich nur, warum Seat keine genauere Beschreibung abgibt, es stimmen weder die besetzten Plätze noch der jeweilige Typ überein. Wie soll man da im Fall einer Panne oder so reagieren? Jede einzeln checken finde ich extrem mühsam ^^

Edit: Kleiner Nachtrag, war die 20er links von der 25er Sicherung

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sicherungsbelegung Seat Leon 1P FL

Sicherungsbelegung Seat Leon 1P FL - Ähnliche Themen

• Lendenwirbelstütze defekt im Seat FR, Bj. 2010, Alcantara-Ledersitze

Lendenwirbelstütze defekt im Seat FR, Bj. 2010, Alcantara-Ledersitze: Hi, wollte vor Kurzem nach einer Rückenattacke die Lendenwirbelstütze meines Seat-Sitzes (Alcantara-Lederbezug) verstellen, musste dabei aber...
  • SEAT Leon 1P Serienlampe Scheinwerfer nicht hell genug

SEAT Leon 1P Serienlampe Scheinwerfer nicht hell genug: Hallo Gemeinde, vielleicht bin ich einfach etwas "verwöhnt". Fahre beruflich sehr viel mit Mietwagen. Mein SEAT Leon 1P, Baujahr 2012 (Facelift)...
  • Kofferraumausbau Seat Leon 1p

Kofferraumausbau Seat Leon 1p: Erst ma n freundliches Hallo :wave:, bin neu hier und wollte mal n kleinen Beitrag leisten. Werde heut Anfangen meinen Kofferraum sauber...
  • Anhängerkupplung (orig. SEAT) Selbsteinbau

Anhängerkupplung (orig. SEAT) Selbsteinbau: Hallo Leute, habe mir am WE mal meinen Löwen vorgenommen und die vom Händler gelieferte AHK selbst eingebaut. Zeit für den Einbau, als...
  • Can Bus Lastwiderstände für Seat Leon 1P Facelift

Can Bus Lastwiderstände für Seat Leon 1P Facelift: Tach wie baue ich das Can Bus Lastwiderstände für Seat Leon 1P Facelift ein sende fotos von den einbau oder wie auch immer.......... gr kai
  • Can Bus Lastwiderstände für Seat Leon 1P Facelift - Ähnliche Themen

• Lendenwirbelstütze defekt im Seat FR, Bj. 2010, Alcantara-Ledersitze

Lendenwirbelstütze defekt im Seat FR, Bj. 2010, Alcantara-Ledersitze: Hi, wollte vor Kurzem nach einer Rückenattacke die Lendenwirbelstütze meines Seat-Sitzes (Alcantara-Lederbezug) verstellen, musste dabei aber...
  • SEAT Leon 1P Serienlampe Scheinwerfer nicht hell genug

SEAT Leon 1P Serienlampe Scheinwerfer nicht hell genug: Hallo Gemeinde, vielleicht bin ich einfach etwas "verwöhnt". Fahre beruflich sehr viel mit Mietwagen. Mein SEAT Leon 1P, Baujahr 2012 (Facelift)...
  • Kofferraumausbau Seat Leon 1p

Kofferraumausbau Seat Leon 1p: Erst ma n freundliches Hallo :wave:, bin neu hier und wollte mal n kleinen Beitrag leisten. Werde heut Anfangen meinen Kofferraum sauber...
  • Anhängerkupplung (orig. SEAT) Selbsteinbau

Anhängerkupplung (orig. SEAT) Selbsteinbau: Hallo Leute, habe mir am WE mal meinen Löwen vorgenommen und die vom Händler gelieferte AHK selbst eingebaut. Zeit für den Einbau, als...
  • Can Bus Lastwiderstände für Seat Leon 1P Facelift

Can Bus Lastwiderstände für Seat Leon 1P Facelift: Tach wie baue ich das Can Bus Lastwiderstände für Seat Leon 1P Facelift ein sende fotos von den einbau oder wie auch immer.......... gr kai
  • Schlagworte

sicherung 19 nebelschlußlicht seat leon

,

seat leon 1p1 sicherungsbelegung

,

seat leon 1p sicherungskasten belegung

,
    seat leon cupra 1p sicherungskasten belegung