Sicherung für Innenraumbeleuchtung?

Diskutiere Sicherung für Innenraumbeleuchtung? im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Also ich weiß nicht mehr weiter ich habe hier firstschon im forum gesucht und dort stand steckplkatz 15 doch der is bei meinem Facelift leer. Kann...

Passi9291

Reaktionen
0
Also ich weiß nicht mehr weiter ich habe hier
schon im forum gesucht und dort stand steckplkatz 15 doch der is bei meinem Facelift leer. Kann mir jemand sagen wo ich die sicherung bei mir finde?

04.03.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sicherung für Innenraumbeleuchtung? . Dort wird jeder fündig!

RipPhil

Reaktionen
0
Moin,

In der Bedinungsanleitung? Es soll schlaue Leute geben die, die schreiben. Ich glaube auch nicht ohne Grund ;-)

Oder ruf den freundlichen an.

Grüße Phil

Passi9291

Reaktionen
0
Dein Post hättest dir sparemn können. Meinste ich bin blöd und gucke dort nicht nach? Da steht aber nichts von Inneraumbeleuchtung!

RipPhil

Reaktionen
0
Das du blöd bist habe ich nicht geschrieben. Aber ich habe schon oft genug das "Problem" gehabt das irgendwelche Leute "dumme" Sachen fragen, einfach weil sie zu faul oder bequem oder was auch immer sind um selber nachzugucken.

Also... ne bessere Antwort:

Mess doch schnell durch welche kaputt ist, wenn keine kaputt ist dann machs Licht an und zieh eine nach der anderen raus.

Grüße Phil

edit: Wenn der Steckplatz leer ist dann fehlt die ggf ?

Passi9291

Reaktionen
0
Mhm das wäre es ja wenn die fehlen würde! Ja bleibt mir wohl nichts anderes übrig als alle raus zusiehen. Aber die sicherung sollte schon im innenraum sein oder im motor?

RipPhil

Reaktionen
0
Nein die sollte im Innenruam sein. Aber warte bis morgen ab und ruf den freundlichen an.

Passi9291

Reaktionen
0
Würde ich ja gern doch ich muss morgen arbeiten also keine chance

RipPhil

Reaktionen
0
Habt ihr kein Telefon auf der Arbeit?

Passi9291

Reaktionen
0
Schon aber würde das gerne vor ort machen lassen weil die auch nicht immer ahnung haben;) und hier gibts bestimmt jemanden der das weiß

RipPhil

Reaktionen
0
Dann musst du wohl bis Montag oder dienstag warten.

Grüße

Passi9291

Reaktionen
0
Der lichtSchalter leuchtet auch nicht mehr richtig

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Also habe mit seat telefoniert die meinen muss fehler ausgelesen werden

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sicherung für Innenraumbeleuchtung?

Sicherung für Innenraumbeleuchtung? - Ähnliche Themen

• OBD Adapter mit App für Iphone

OBD Adapter mit App für Iphone: Hallo Leute. 14 Tage nach Softwareupdate: gestern ein Fehler -> Motor im Notlauf. Glücklicherweise nach Neustart wieder in Ordnung. Fehler wird...
  • Welche Schutzfolie für Türgriffmulden?

Welche Schutzfolie für Türgriffmulden?: Hallo Leute, hat hier jemand schon Erfahrungen gesammelt mit einer Folie für die Türgriffmulden - zum Schütz vor Kratzern? Das Angebot bei...
  • Lösung für LED Blinker mit original Steckfassung

Lösung für LED Blinker mit original Steckfassung: Hallo Leute für alle, für die das abtrennen der original Fassung bisher der Gund war keine seitlichen LED Blinker zu verbauen, hier die Lösung ...
  • Sicherung Rückfahrscheinwerfer

Sicherung Rückfahrscheinwerfer: Sicherung Rückfahrscheinwerfer ??? hab mal ne frage, ist der Rückfahrscheinwerfer einzeln abgesichert wenn ja welche sicherung ist des oder läuft...
  • Wo sind die Sicherungen..Klemme 15 gesucht

Wo sind die Sicherungen..Klemme 15 gesucht: habe bei meinen leo den sicherungskasten unterdem lenker gefunden aber da sind gar keine drin weis einer wo ich sie...
  • Wo sind die Sicherungen..Klemme 15 gesucht - Ähnliche Themen

• OBD Adapter mit App für Iphone

OBD Adapter mit App für Iphone: Hallo Leute. 14 Tage nach Softwareupdate: gestern ein Fehler -> Motor im Notlauf. Glücklicherweise nach Neustart wieder in Ordnung. Fehler wird...
  • Welche Schutzfolie für Türgriffmulden?

Welche Schutzfolie für Türgriffmulden?: Hallo Leute, hat hier jemand schon Erfahrungen gesammelt mit einer Folie für die Türgriffmulden - zum Schütz vor Kratzern? Das Angebot bei...
  • Lösung für LED Blinker mit original Steckfassung

Lösung für LED Blinker mit original Steckfassung: Hallo Leute für alle, für die das abtrennen der original Fassung bisher der Gund war keine seitlichen LED Blinker zu verbauen, hier die Lösung ...
  • Sicherung Rückfahrscheinwerfer

Sicherung Rückfahrscheinwerfer: Sicherung Rückfahrscheinwerfer ??? hab mal ne frage, ist der Rückfahrscheinwerfer einzeln abgesichert wenn ja welche sicherung ist des oder läuft...
  • Wo sind die Sicherungen..Klemme 15 gesucht

Wo sind die Sicherungen..Klemme 15 gesucht: habe bei meinen leo den sicherungskasten unterdem lenker gefunden aber da sind gar keine drin weis einer wo ich sie...
  • Schlagworte

seat leon 1p innenraumbeleuchtung sicherung