Sicherung Defekt Schlüssel

Diskutiere Sicherung Defekt Schlüssel im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, ich glaube bei mir ist in meinem Seat Leon ST eine Sicherung Defekt. Ich wollte gestern mein Auto abschließen und die firstSpiegel...

derunangemeldete

Reaktionen
0
Hallo, ich glaube bei mir ist in meinem Seat Leon ST eine Sicherung Defekt.
Ich wollte gestern mein Auto abschließen und die
Spiegel anklappen.
Leider sind diese nicht eingefahren und angeklappt.
Habe geschaut ob die Fenster mit dem Schlüssel runterfahren. Leider ging das auch nicht.
Auto lässt sich aber schließen mit dem Schlüssel nur die Spiegel und die Fenster gehen nicht.
Ich habe im Setup im Auto eigentlich nichts verändert.
Weiß jemand ob das ein Defekt in einer Sicherung ist oder an was anderes liegt.
Danke

MfG Michel

02.04.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sicherung Defekt Schlüssel . Dort wird jeder fündig!
Leon2015

Leon2015

Reaktionen
17
Fenster neu anlernen:
- Fester öffnen
- Fenster komplett schliessen und Hebel noch ca. 10sec gezogen halten
S. Handbuch unter Komfortschliessen / neu anlernen.

derunangemeldete

Reaktionen
0
Bei mir steht da was mit 1Sec. Aber hat beides nichts gebracht. Meinen die da alle vier drücken oder wie ich es gemacht habe nur 1nen?
Spiegel und Fenster gehen aber leider immer noch nicht mit dem Schlüssel zu bedienen

Thema:

Sicherung Defekt Schlüssel

Sicherung Defekt Schlüssel - Ähnliche Themen

• Felgenschloss defekt - Haftung?

Felgenschloss defekt - Haftung?: Moin Moin allerseits, ich hab am Wochenende den Räderwechsel vorgenommen. Während ich so am Wechseln war fing es an zu schneien... schonmal ein...
  • [ST] Versteller Nebelscheinwerfer defekt

[ST] Versteller Nebelscheinwerfer defekt: Hallo Leute hatte letzte Woche bei meinem Leon die 90000 km Inspektion und da wurde mir gesagt das der versteller vom nsw defekt ist und die ganze...
  • TFL bei Halogen Scheinwerfer defekt

TFL bei Halogen Scheinwerfer defekt: Hallo, letzte Woche war Pickerl Termin (TÜV) in der Werkstatt. Beim Wegfahren meinte der Bordcomputer, dass das rechte TFL defekt ist, was sich...
  • [ST] Nebelscheinwerfer / Abbiegelicht defekt?!

[ST] Nebelscheinwerfer / Abbiegelicht defekt?!: Ich habe mit vor 4 Wochen einen Seat Leon 1.6 ST Kombilimousine zugelegt, und ich bin begeistert. Was jedoch nicht Funktioniert, sind die...
  • Unfall / Was könnte passiert sein?

Unfall / Was könnte passiert sein?: Hallo, ich hatte gestern einen Unfall mit meinem Leon 5f Style den ich erst seit zwei Monaten habe. :( Mir ist bei 100km/h ein entflohener großer...
  • Unfall / Was könnte passiert sein? - Ähnliche Themen

• Felgenschloss defekt - Haftung?

Felgenschloss defekt - Haftung?: Moin Moin allerseits, ich hab am Wochenende den Räderwechsel vorgenommen. Während ich so am Wechseln war fing es an zu schneien... schonmal ein...
  • [ST] Versteller Nebelscheinwerfer defekt

[ST] Versteller Nebelscheinwerfer defekt: Hallo Leute hatte letzte Woche bei meinem Leon die 90000 km Inspektion und da wurde mir gesagt das der versteller vom nsw defekt ist und die ganze...
  • TFL bei Halogen Scheinwerfer defekt

TFL bei Halogen Scheinwerfer defekt: Hallo, letzte Woche war Pickerl Termin (TÜV) in der Werkstatt. Beim Wegfahren meinte der Bordcomputer, dass das rechte TFL defekt ist, was sich...
  • [ST] Nebelscheinwerfer / Abbiegelicht defekt?!

[ST] Nebelscheinwerfer / Abbiegelicht defekt?!: Ich habe mit vor 4 Wochen einen Seat Leon 1.6 ST Kombilimousine zugelegt, und ich bin begeistert. Was jedoch nicht Funktioniert, sind die...
  • Unfall / Was könnte passiert sein?

Unfall / Was könnte passiert sein?: Hallo, ich hatte gestern einen Unfall mit meinem Leon 5f Style den ich erst seit zwei Monaten habe. :( Mir ist bei 100km/h ein entflohener großer...