Sicherung Bremslicht fliegt dauernd raus

Diskutiere Sicherung Bremslicht fliegt dauernd raus im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Leute, ich habe da so ein kleines Problem. Vllt kann mir firstja einer von euch helfen. Also wenn ich die Bremse trete dann fliegt die...

dygard

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe da so ein kleines Problem. Vllt kann mir
ja einer von euch helfen. Also wenn ich die Bremse trete dann fliegt die Sicherung raus egal wie stark diese ist. Gibt es da ein bekanntes Problem wo ich suchen könnte?

Gruß

03.08.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sicherung Bremslicht fliegt dauernd raus . Dort wird jeder fündig!

TheBrain1987

Reaktionen
0
Da hast du wohl einen satten Kurzschluss, ich würde mal schauen ob vielleicht etwas Wasser irgendwo im Rücklicht ist oder ob evtl. eine Bremslichtbirne durchgeschlagen hat. Im schlimmsten Fall ist es ein Kabelbruch. So würde ich als Elektriker da heran gehen :)

Stephan_zx6r

Stephan_zx6r

Reaktionen
0
bei kabelbruch gibts doch kein kurzschluss ausser es gibt kontakt mit masse oder?

TheBrain1987

Reaktionen
0
So meinte ich das ja, entweder das Kabel ist irgendwo aufgescheuert oder durch einen Bruch berühren sich Plus und Masse.

dygard

Reaktionen
0
Das ist schon einmal ein guter Anhaltspunkt ich ziehe mal von den Rückleuchten die Stecker ab und nehme genug Sicherungen mit :D Dann schau ich mal weiter ich halte euch auf dem Laufenden. Danke schonmal

TheBrain1987

Reaktionen
0
Nimm aber nur die Sicherung wie sie Original drin war (Stromstärke), wenn du eine größere einsetzt kann dir das Kabel abschmoren. Eine Sicherung ist ja dazu da eine Leitung vor Überlast zu schützen.
Viel Erfolg beim suchen.

Thema:

Sicherung Bremslicht fliegt dauernd raus

Sicherung Bremslicht fliegt dauernd raus - Ähnliche Themen

• Sicherung für elektr. Sitzverstellung?

Sicherung für elektr. Sitzverstellung?: Wer kann mir den bitte sagen wo die Sicherung für die elektrische Sitzverstellung untergebracht ist ? Im Sicherungskasten kann ich nichts finden...
  • Sicherung für elektr. Sitzverstellung? - Ähnliche Themen

• Sicherung für elektr. Sitzverstellung?

Sicherung für elektr. Sitzverstellung?: Wer kann mir den bitte sagen wo die Sicherung für die elektrische Sitzverstellung untergebracht ist ? Im Sicherungskasten kann ich nichts finden...