Sicherheitsrückruf Gurte vorn Leon/Cupra Leon - Code 69CU

Diskutiere Sicherheitsrückruf Gurte vorn Leon/Cupra Leon - Code 69CU im KL - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo, ich habe ein Schreiben bekommen, dass die Sicherheitsgurte vorn eventuell nicht ordnungsgemäßg verankert sind. Ist noch jemand betroffen...
  • Sicherheitsrückruf Gurte vorn Leon/Cupra Leon - Code 69CU Beitrag #1

goebfal

Reaktionen
25
Hallo,

ich habe ein Schreiben bekommen, dass die Sicherheitsgurte vorn eventuell nicht ordnungsgemäßg verankert sind.
Ist noch jemand betroffen?
Schreiben siehe Anhang.

Leon ST FR e-HYBRID. Produktion war glaube ich im März diesen Jahres.

Schon etwas gruselig.

Anhänge

• 65435962128__BC99FE3D-1556-423E-9D67-24FB55DDAA1E Kopie.pdf
    947,4 KB · Aufrufe: 107
  • Sicherheitsrückruf Gurte vorn Leon/Cupra Leon - Code 69CU

Anzeige

• Sicherheitsrückruf Gurte vorn Leon/Cupra Leon - Code 69CU Beitrag #2
Am Montag mal schauen ob meiner auch betroffen.

Thema:

Sicherheitsrückruf Gurte vorn Leon/Cupra Leon - Code 69CU

Sicherheitsrückruf Gurte vorn Leon/Cupra Leon - Code 69CU - Ähnliche Themen

[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
[Cupra] Limitiert? - Seat Leon Cupra R ST 4drive ab Bj. 2019: Hallo zusammen, ich bin neu hier und will mir einen Seat Leon Cupra R ST ab Bj. 2019 kaufen. Nun gab es ja die Sonderserie Seat Leon Cupra R ab...
Aero / Performance-Paket Wagenheber Abdeckung Seitenschweller (5f0092205C): Hallo zusammen, zunächst wünsche ich euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2025! 🥳 Jetzt zu meinem Anliegen: Vor einiger Zeit ist...
Bitte um Hilfe Wegen Ausstattung: Hallo! Da ich mir einen Cupra Leon ST 1.4 Hybrid zulegen möchte bin ich auf dieses Forum gestoßen. Vielleicht kann mir ja jemand Helfen. Bin kurz...
Neuer Cupra Fahrer mit Fragen.: Guten Morgen in die Runde. Ich möchte mich kurz vorstellen und möchte auch 2 Fragen in den Raum stellen, auf welche ich im Netz noch keine...
Oben