Show & Shine Wettbewerb

Diskutiere Show & Shine Wettbewerb im 2008 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Auch dieses Jahr wird es wieder einen Show & Shine Wettbewerb geben. Wir unterteilen dieses firstMal in folgende Kartegorien: - Leon 1M - Leon 1P...
Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Reaktionen
10
Auch dieses Jahr wird es wieder einen Show & Shine Wettbewerb geben.
Wir unterteilen dieses
Mal in folgende Kartegorien:
- Leon 1M
- Leon 1P
- andere Seats
- Car of the Night
- Best Car of Show

Dieses Jahr wird allerdings nicht von uns bewertet, diesen Job hat freundlicher Weise sondera übernommen :)

Voranmeldungen mit Kategorie sind auch gern gesehn ;)

29.07.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Show & Shine Wettbewerb . Dort wird jeder fündig!
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
In diesem Jahr wird es auch besondere Pokale geben - mitmachen lohnt sich auf jeden Fall !!

justin time

Reaktionen
0
ne kurze frage: muss man alle tage anwesend sein zum mitmachen? weil ich komm wahrscheinlich nur am samstag.... und denn gleich die nächste: "muss" man sich für eine entscheiden?

HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
ne kurze frage: muss man alle tage anwesend sein zum mitmachen? weil ich komm wahrscheinlich nur am samstag.... und denn gleich die nächste: "muss" man sich für eine entscheiden?
Der Wettbewerb findet am Samstag statt, ein genauer Zeitplan folgt noch diese Woche. Ich denke, die Kategorie ergibt sich einfach aus dem Fahrzeug mit dem du teilnehmen möchtest.

justin time

Reaktionen
0
Der Wettbewerb findet am Samstag statt, ein genauer Zeitplan folgt noch diese Woche. Ich denke, die Kategorie ergibt sich einfach aus dem Fahrzeug mit dem du teilnehmen möchtest.
mit meinem! :D also ich komm am samstag und mach mal mit, ma schaun was da alles so auftaucht! :)

THE YELLOW SUBMARINE

THE YELLOW SUBMARINE

Reaktionen
0
Hallo,

Ich melde mich auch zum Show and Shine an: Leon 1P

Vielen Dank :wave:

SebiV6

Reaktionen
0
Hi
kurze Frage noch zu die Kategorien wieviele Pokale gibt es jeweils? oder jeweils nur immer 1. Platz...

Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Reaktionen
10
Die Pokale verteilen sich wie folgt:

- Leon 1M (3 Pokale)
- Leon 1P (3 Pokale)
- andere Seats (4 Pokale)
- Car of the Night (1 Pokal)
- Best Car of Show (1 (richtig großer) Pokal)

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
naja, ich allein kann das sicher nicht tun ;) daher wohl MrMarple's "soso" ;)

Bewerten sollen:
meine Wenigkeit
Snakebite
der_ben
raider
Slasherhase
MrMarple

ich denke damit haben wir ein fähiges Team zusammengestellt :)

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Kommt Jürgen jetzt doch? ?(

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
Jürgen und Slasherhase stehen jeweils als 50% drin. Ein wenig die Hoffnug hab ich schon ;)

Flash Müller

Gast
Jürgen hatte im West-Konvoi-Thread geschrieben dass er wohl definitiv nicht kommt.

THE YELLOW SUBMARINE

THE YELLOW SUBMARINE

Reaktionen
0
Hallo,

Soviel ich weiss kann Jürgen nicht (er muss an dem Wochende arbeiten), aber, die "Hoffnung stirbt zuletzt"

Schöne Grüsse. :wave:

Thema:

Show & Shine Wettbewerb

Show & Shine Wettbewerb - Ähnliche Themen

• Team-Wettbewerb

Team-Wettbewerb: So, auch dieses Jahr wirds wieder einen Team-Wettbewerb geben! Wers von den letzten Jahren her kennt weiss wies auch dieses Jahr wird. ;) Meldet...
  • Team-Wettbewerb - Ähnliche Themen

• Team-Wettbewerb

Team-Wettbewerb: So, auch dieses Jahr wirds wieder einen Team-Wettbewerb geben! Wers von den letzten Jahren her kennt weiss wies auch dieses Jahr wird. ;) Meldet...