Show & Shine Wettbewerb

Diskutiere Show & Shine Wettbewerb im 2006 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Für dieses Jahr haben wir folgenden Kartegorien vorgesehen: - firstLeon / Toledo 1M - Leon 1P - Altea - andere Seats Bitte tragt euch in der...

In welcher Kategorie würdest du am S & S teilnehmen

  • Leon / Toledo 1M

    Stimmen: 20 69,0%
  • Leon 1P

    Stimmen: 4 13,8%
  • Altea

    Stimmen: 1 3,4%
  • anderes Seats

    Stimmen: 4 13,8%
  • andere Kategorie (bitte im Thread posten)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Teilnehmer
    29
Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Beiträge
4.536
Reaktionen
10
Für dieses Jahr haben wir folgenden Kartegorien vorgesehen:

-
Leon / Toledo 1M
- Leon 1P
- Altea
- andere Seats

Bitte tragt euch in der angehängten Umfrage ein, damit wir einen ungefährer Überblick über die Teilnehmerzahl haben.

Als Bewerter haben sich beworben:
-cor-
Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
29.05.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Show & Shine Wettbewerb . Dort wird jeder fündig!
Grinch

Grinch

Beiträge
247
Reaktionen
0
Ist damit jetzt auch gleichzeitig Car of the Night gemeint?
 
Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Beiträge
4.536
Reaktionen
10
Nein, das ist nur für Show and Shine.
Car of the night ist ein eigener Wettbewerb bei dem es keine Kategorien gibt.
 

big wheelers

Beiträge
160
Reaktionen
0
aber bewerter sind dieses jahr nicht die honda.jünger oder?
 
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Beiträge
5.013
Reaktionen
8
Angst? :p

*nur spass*
 
Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Beiträge
4.536
Reaktionen
10
Nein, diese Jahr dürft ist das mal selber machen :)

Wir hatten uns gedacht, wir machen eine Jury (für S&S und Car of the night) die aus ca. 5 Leuten besteht, wobei 4 aus den "normalen" Usern bestehen. Wie die Auswahl der User vonstatten gehen wird werden wir uns noch überlegen.
 

big wheelers

Beiträge
160
Reaktionen
0
ja hab angst davor wieder gefragt zu werden "und was ist das jetzt fürn seat". ich dachte die wollen mich aufn arm nehmen letztes jahr. die wissen nicht mal wie nen leon original aussieht und wollen dann veränderungen erkennen. also sorry
 

FREETERNITY

Beiträge
1.496
Reaktionen
0
Nee spass. Ich spar schonmal fürs Bestechungsgeld :D
Na dann mach ich nen Bewerter, dann weisst schon wohin de die Kohle überweisen musst :D.

Mit den 4 Usern als Jury find ich gut. Man sollte allerdings dann auch ein gewisses technisches Verständniss vorraussetzen (so das gewisse umbauarbeiten auch entsprechend gewürdigt werden). Wer ist denn der fünfte Unabhängige?
 

big wheelers

Beiträge
160
Reaktionen
0
na dann bin ich mal gespannt wie unabhängig das wohl wird:rolleyes:
 

-cor-

Gast
Ist noch ein Platz als Bewerter frei? Dann würd ich das übernehmen 8) !
 

big wheelers

Beiträge
160
Reaktionen
0
kann man eine kategorie für VAG (nicht seat) fahrzeuge machen?

dann hätten wir noch 2 teilnehmer einen superb und einen passat
 

big wheelers

Beiträge
160
Reaktionen
0
öhm? blacky? ist das machbar oder nicht. denn in der umfrage steht ja sowas!
 
Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Beiträge
4.536
Reaktionen
10
Letztes Jahr hatten wir eine Kategorie "Fremdfabrikate" und da gabs auch nur für Platz 1 eine Urkunde ohne Pokal. Zu mehr würde ich mich jetzt nicht hinreissen lassen.
 

-cor-

Gast
@Blacky: Wie siehts nun aus, ist noch ne Stelle als unabhängiger Bewerter bei S&S frei? ?( Hätt den Job gerne :very_hap: :D
 
Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Beiträge
4.536
Reaktionen
10
Siehe 1. Post, wir haben erst 3 Bewerber - es sieht als gut für dich aus.

Es können sich gern noch ein paar Leute melden.
 
MERTEN

MERTEN

Clubmember
Beiträge
47
Reaktionen
0
Hallo,


Bis jetzt haben sich vor allem 1M Fahrer als Bewerter angemeldet.
Ich wär dafür auch ein 1P Fahrer unter die Jury zu mischen. ;) ;) ;)

Ich melde mich mal als Bewerter an unter der Bedingung, dass die Fahrzeuge der Jury auch bewertet werden dürfen ausser natürlich vom Besitzer selbst.

Noch zwei Wochen. :eek:la: :very_hap:

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:
 

R32

Beiträge
40
Reaktionen
0
hi das klingt ja super. überlege auch zu kommen. gibts da bei dem wettbewerb auch richtige extremumbauten oder tuned ihr alle "normal" . wie war das denn letztes jahr?
 
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Beiträge
5.013
Reaktionen
8
nur ganz normal. Vielleicht hat der ein oder andere mal ne R Lippe dran, aber dann hörts schon auf


*achtung, das war ironie* :D

Naja, also wie bei einem VW Treffen ist es sicher nicht das da 40 oder 50 Mega Umbauten herumstehen. Aber Gora seinen zum Beispiel live zu sehen ist schon ne Sach ;)

Ausserdem will ich hiermit nochmal aufrufen das sich leute melden sollen die bewerten. Mind 2 brauchen wir noch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Show & Shine Wettbewerb

Show & Shine Wettbewerb - Ähnliche Themen

  • Bewerter für Show & Shine und Car of the Night gesucht

    Bewerter für Show & Shine und Car of the Night gesucht: Wir suchen noch Leute, die von Tuning etwas Ahnung haben und gern bei der Bewertung mitmachen möchten. Ihr bekommt von uns Bewertungsbögen wo...
  • Bewerter für Show & Shine und Car of the Night gesucht - Ähnliche Themen

  • Bewerter für Show & Shine und Car of the Night gesucht

    Bewerter für Show & Shine und Car of the Night gesucht: Wir suchen noch Leute, die von Tuning etwas Ahnung haben und gern bei der Bewertung mitmachen möchten. Ihr bekommt von uns Bewertungsbögen wo...