Show&Shine-Wettbewerb/ SPL

Diskutiere Show&Shine-Wettbewerb/ SPL im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich weiß, das dieser Wettbewerb nicht alle interessiert. Aber es ist nun mal Tradition, das auf solchen Treffen auch die firstschönsten (nicht die...

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich weiß, das dieser Wettbewerb nicht alle interessiert. Aber es ist nun mal Tradition, das auf solchen Treffen auch die
schönsten (nicht die schnellsten) Autos gekürt werden.

So haben wir, ähnlich er SEAT-Szene Hessen folgende Kategorien aufgestellt.

Leon/Toledo 1M (3 Pokale)

Ibiza/Cordoba 6K (3 Pokale)

Arosa ( 2 Pokale)

Ibiza 021 (1 Pokal)

Toledo 1L (1 Pokal)

Best-Car of Show (1 Pokal)

Fremdfabrikate (1 Pokal)

SPL-Wettbewerb:

1 Woofer (1 Pokal)
2 Woofer (1 Pokal)
2+Woofer (1Pokal)

ob wir beim SPL-Wettbewerb Einzelbewertungen machen, oder ein Death-Match durchführen hängt von der Masse der Interessenten ab

04.08.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Show&Shine-Wettbewerb/ SPL . Dort wird jeder fündig!

021

Reaktionen
0
Heiko, muss das Auto zugelassen sein ?(
Einen Pokal für einen 021er Ibiza :baby:
Nachdenk....... Meine Rennmurmel auf einen Hänger packen und .........
Verdammt, mit dem Hänger brauche ich bis Altenburg ewig :cry:
Gibt es jetzt eigentlich irgendwelche Demofahrten von Specialcars?
Ich bin immer noch am schauen, daß ich irgendwie nach Altenburg kommen kann :baby: Ich werde mich aber leider nur kurzfristig dazu entschließen können :( sofern ich bis dahin diverse Sachen im Geschäft erledigt habe.
Gruß 021

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
...ich wüßte nicht das es zwingend zugelassen sein muß.

DannyR.

Reaktionen
0
1/4 Meile gibt es nicht zufällig, oder?

Devilseye

Gast
Original von Heiko
...ich wüßte nicht das es zwingend zugelassen sein muß.
Doch Heiko, muss es normalerweise. Es gelten auch keine roten Nummern und Anhängerbetrieb. So sind die ungeschriebenen Regeln. Was ihr macht ist eigentlich wurscht, aber normal sind so die Regeln.

Wichtig ist das die Bewerter nicht irgendwelche Leute sind, sonst kann man das ganze gleich sein lassen. Sie sollten schon Kfz-Meister, Lackierer, Spengler oder ähnliches sein, sich quasi mit der Materie auskennen.

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Danke für den hinweis Devil...wir wollen ja keine neuen Gesetze schreiben. :rolleyes: :D

micabg

Reaktionen
0
@DannyR
die 1/4 Meile gibt es leider net, weil wir die Strecke von der Stadt Altenburg net bekommen haben 8)

DannyR.

Reaktionen
0
@micabg

Schade!

Thema:

Show&Shine-Wettbewerb/ SPL

Show&Shine-Wettbewerb/ SPL - Ähnliche Themen

• HELLA SHOW & SHINE AWARD 2012

HELLA SHOW & SHINE AWARD 2012: Der HELLA SHOW & SHINE AWARD 2012 – Lina Van de Mars auch dieses Jahr wieder in der Jury Bewerbt Euch jetzt für den großen Tuning-Award! Nur...
  • Hella Show & Shine Award 2010 - Wer ist dabei?

Hella Show & Shine Award 2010 - Wer ist dabei?: Liebe Seat-Fans, zum dritten Mal ehrt der Hella Show & Shine Award die besten Autos der Tuning-Szene! Zum ersten Mal ist dieser bedeutende Award...
  • Essen Motor Show

Essen Motor Show: Hallo Leute, wusste jetzt nicht wo ichs hinschreiben sollte. Also mach ichs hier. Geht jemand von euch heuer auf die Essen Motor Show? Wäre es...
  • Durchführung des SPL Wettbewerbs

Durchführung des SPL Wettbewerbs: Hallo Beim SPL oder Sound Pressure Level Wettbewerb geht es darum die grösstmögliche Lautstärke im Fahrzeug zu erreichen. Ich möchte hier ein...
  • Durchführung des SPL Wettbewerbs - Ähnliche Themen

• HELLA SHOW & SHINE AWARD 2012

HELLA SHOW & SHINE AWARD 2012: Der HELLA SHOW & SHINE AWARD 2012 – Lina Van de Mars auch dieses Jahr wieder in der Jury Bewerbt Euch jetzt für den großen Tuning-Award! Nur...
  • Hella Show & Shine Award 2010 - Wer ist dabei?

Hella Show & Shine Award 2010 - Wer ist dabei?: Liebe Seat-Fans, zum dritten Mal ehrt der Hella Show & Shine Award die besten Autos der Tuning-Szene! Zum ersten Mal ist dieser bedeutende Award...
  • Essen Motor Show

Essen Motor Show: Hallo Leute, wusste jetzt nicht wo ichs hinschreiben sollte. Also mach ichs hier. Geht jemand von euch heuer auf die Essen Motor Show? Wäre es...
  • Durchführung des SPL Wettbewerbs

Durchführung des SPL Wettbewerbs: Hallo Beim SPL oder Sound Pressure Level Wettbewerb geht es darum die grösstmögliche Lautstärke im Fahrzeug zu erreichen. Ich möchte hier ein...