Shopbewertungen

Diskutiere Shopbewertungen im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Aus gegebenem Anlass (Bewertung 3. Bremsleuchte) folgender Hinweis zu den Bewertungen im Shop: Grundsätzlich werden Bewertungen im Shop nicht...
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Aus gegebenem Anlass (Bewertung 3. Bremsleuchte) folgender Hinweis zu den Bewertungen im Shop:

Grundsätzlich werden Bewertungen im Shop nicht gelöscht oder editiert.

Ausnahme: Frustbewertungen über Produkte,
welche nachweislich nicht hier im Shop gekauft wurden, werden kommentarlos gelöscht. Durch die Vielzahl an Fälschungen / Nachbauten ist nicht sichergestellt, dass es sich um das identische Produkt handelt und daher die Bewertung nicht objektiv !

Ein Produkt, welches hier über 2 Jahre dutzende male ohne Reklamation verkauft wurde kann nicht plötzlich bei einem anderen Kunden nicht passen und dann auch noch nach kurzer Zeit den Geist aufgeben.

Ich bitte um Verständnis.

28.08.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Shopbewertungen . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Shopbewertungen

Shopbewertungen - Ähnliche Themen

• Stellungnahme / Kommentierung zu Shopbewertung vom 29.08.07

Stellungnahme / Kommentierung zu Shopbewertung vom 29.08.07: Da es mir leider systembedingt nicht möglich ist wie bei Ebay Bewertungen zu kommentieren, auf diesem Weg eine Stellungnahme / Kommentierung zur...
  • Stellungnahme / Kommentierung zu Shopbewertung vom 29.08.07 - Ähnliche Themen

• Stellungnahme / Kommentierung zu Shopbewertung vom 29.08.07

Stellungnahme / Kommentierung zu Shopbewertung vom 29.08.07: Da es mir leider systembedingt nicht möglich ist wie bei Ebay Bewertungen zu kommentieren, auf diesem Weg eine Stellungnahme / Kommentierung zur...