Shop offline?

Diskutiere Shop offline? im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; ?( kann es sein, daß der shop im mom offline ist? ich wollte mir firstwas bestellen und mich einloggen, aber der ie hat mich nicht gelassen mit...

cyndie

Gast
?( kann es sein, daß der shop im mom offline ist? ich wollte mir
was bestellen und mich einloggen, aber der ie hat mich nicht gelassen mit dem hinweis, daß die site evtl. offline ist. hat das prob sonst noch wer? ?( ansehen kann ich mir ja alle produkte, aber ich darf se net bestellen :cry:

04.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Shop offline? . Dort wird jeder fündig!
Manus Leon

Manus Leon

Reaktionen
17
Bei mir gehts auch nicht. Vielleicht macht er gerade etwas dran. Mal warten.

DBA

DBA

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Ohje... das haengt mit den Arbeiten am Webserver zusammen.
Ich versuche es in Griff zu bekommen!

cyndie

Gast
:) kein ding, is jetzt net lebensnotwendig was ich bestellen möchte :)

DBA

DBA

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Sollte wieder gehen - bitte mal pruefen!

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Danke, meiner funzt jetzt, aber:

Ich bekomme jetzt einen Sicherheitshinweis (SSL-blabla) wenn ich auf "Ihr Konto" oder "Kasse" gehe, ich bilde mir ein, das war bislang nicht.

Update1: Auch wenn ich einfach www.seat-leon.de im Internet Explorer eingebe, kommt jetzt auch dieser Sicherheitshinweis.
Update2: Patricks Shops und auch die anderen funktionieren jetzt nicht mehr (nur mehr meiner ...)
Update3: Da sich Probleme und Symptome momentan abwechseln, vermute ich, Du bist grade beim basteln und ich warte einfach mal.

DBA

DBA

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Kann ich nicht nachvollziehen... bei mir gehen alle, auch mit SSL ohne Warnung.

Hat noch wer Probleme?

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Negativ. Alles Shop's lassen sich öffnen ;) und drin rum navigieren. Ohne SSL-Meldung.

DBA

DBA

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
@roman:

Nein, ich bastel zumindest jetzt nicht mehr...

Manus Leon

Manus Leon

Reaktionen
17
jo geht wieder alles ohne Probleme

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Jetzt kann ich auch alle Shops öffnen und navigieren. Ohne Warnung (auch die Hauptseite geht jetzt ohne Warnung). Perfekt!

War aber vorhin wirklich so, dass mal da und mal dort ein Fehler war (jeweils nur für einige Sekunden ...)

Danke!

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
So, jetzt bekomme doch Warnungen wegen einer unsicheren Seite (z.B. wenn "Ihr Konto" oder "Kassa" aufgerufen wird).

Liege ich richtig, wenn ich sage, dass bis gestern gar keine https verwendet wurden?

Irgendwie nicht so toll, da der Internet-Explorer jetzt nämlich empfielt, im Zweifelsfall die Site aus Sicherheitsgründen zu verlassen.

Können wir das nicht wieder so machen wie es bis gestern war? Denn die andauernden Warnungen dass die Site sichere und unsichere Objekte beinhaltet, finde ich nicht so prickelnd ... da glauben gleich alle wir sind Internetkriminelle ;-)

DBA

DBA

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
AUTOplus

AUTOplus

Reaktionen
0
An Alle Wemaster,
dass Shop-System läuft von euch aufgrund eines Datanbankfehlers nicht mehr.

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Lost connection to MySQL server at 'reading initial communication packet', system error: 111 in /opt/seatleon/web/shop/schmpa/includes/functions/database.php on line 19
Unable to connect to database server!

Nur zur Info falls Ihr darüber noch nicht bescheid wisst.

mfg
Ihr AUTOplus Team

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Danke für die Info. Hab's vorhin schon weitergegeben.

Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Reaktionen
10
Klaus weiss bescheid und kümmert sich drum.

DBA

DBA

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Sorry fuer den Ausfall - war ein Fehler meinerseits nach einem Upgrade...

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
danke.

Thema:

Shop offline?

Shop offline? - Ähnliche Themen

• Cupra Lippe

Cupra Lippe: Ich habe mir in dem Shop von Herrn Hauser eine Cupra Lippe bestellt um sie an meinem 5F nachzurüsten. Als ich die Lippe geliefert bekam, stellte...
  • Einparkhilfe vorne mit optischer Anzeige im Shop

Einparkhilfe vorne mit optischer Anzeige im Shop: Hallo, da es in Deutschland die Autos ohne Einparkhilfe vorne und ohne optische Anzeige ausgeliefert werden (und die meisten Händler dann keine...
  • Seat-Leon shop away?

Seat-Leon shop away?: Hello Last Friday in the morning i ordered some items in the shop. (Double Din Konsole for Leon 1M and some more stuff) But i asked him to pay...
  • Suche Shop-Ansprechpartner...

Suche Shop-Ansprechpartner...: Hallo... Suche einen Verantwortichen für den Shop des Forums. Habe ein paar Fragen. Wäre schön, wenn ihr mir da eine Mail Adresse oder...
  • Seitenschweller im shop?

Seitenschweller im shop?: hallo eine Frage gibt es noch die Original Seitenschweller im onlineshop? oder sind du nur mehr gelistet? danke lg
  • Seitenschweller im shop? - Ähnliche Themen

• Cupra Lippe

Cupra Lippe: Ich habe mir in dem Shop von Herrn Hauser eine Cupra Lippe bestellt um sie an meinem 5F nachzurüsten. Als ich die Lippe geliefert bekam, stellte...
  • Einparkhilfe vorne mit optischer Anzeige im Shop

Einparkhilfe vorne mit optischer Anzeige im Shop: Hallo, da es in Deutschland die Autos ohne Einparkhilfe vorne und ohne optische Anzeige ausgeliefert werden (und die meisten Händler dann keine...
  • Seat-Leon shop away?

Seat-Leon shop away?: Hello Last Friday in the morning i ordered some items in the shop. (Double Din Konsole for Leon 1M and some more stuff) But i asked him to pay...
  • Suche Shop-Ansprechpartner...

Suche Shop-Ansprechpartner...: Hallo... Suche einen Verantwortichen für den Shop des Forums. Habe ein paar Fragen. Wäre schön, wenn ihr mir da eine Mail Adresse oder...
  • Seitenschweller im shop?

Seitenschweller im shop?: hallo eine Frage gibt es noch die Original Seitenschweller im onlineshop? oder sind du nur mehr gelistet? danke lg