shop hier

Diskutiere shop hier im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Heute erhalten wollte da gleich mal anrufen ,nr gibs nicht , finde ist ziemlicher firstschrott , sowas fällt nicht nur vor dem versand schon auf...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Samcro

Samcro

Reaktionen
0
Heute erhalten
wollte da gleich mal anrufen ,nr gibs nicht , finde ist ziemlicher
schrott , sowas fällt nicht nur vor dem versand schon auf
sowas zu verschicken ist frech . was soll mann mit sowas noch machen ,
🤬😡😤
polieren versuchen ja,aber total die freude daran genommen .
Bischen schwer zu Fotografieren .. normaler weise sofort zuruck !?45881

Anhänge

03.04.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: shop hier . Dort wird jeder fündig!
dk_XCELLENCE

dk_XCELLENCE

Reaktionen
218
Sieht übel aus! Hätte da auch Interesse wenn meiner mal da ist. Aber wenn die so kommen.... Ist aber bestimmt nur ein bedauerlicher Einzelfall.

• Gefällt mir
Reaktionen: roman und Samcro
dk_XCELLENCE

dk_XCELLENCE

Reaktionen
218
Shop aus Österreich? Ich dachte der Shop von hier aus dem Forum wäre gemeint. Was hast du denn bezahlt?

Eric_

Eric_

Reaktionen
136
Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler, das ist nun mal so. In so einem Fall geht man ganz einfach auf den Verkäufer zu, schildert das Problem und es findet sich meist eine ganz unkomplizierte Lösung. Die Vorwahl von Österreich in dein Telefon zu tippen, sollte nicht allzu schwer sein. Ich verstehe nicht, was dein Problem ist.
Das ganze aber hier mit so einem Beschwertethread im Forum auszubreiten, ohne zuvor wenigstens den Versuch unternommen zu haben, den Verkäufer zu kontaktieren halte ich , ehrlich gesagt, für unter aller Sau ...

Samcro

Samcro

Reaktionen
0
Shop aus Österreich? Ich dachte der Shop von hier aus dem Forum wäre gemeint. Was hast du denn bezahlt?
jaja der hier aus forum ,ist ne adresse 3161 St Velt Austria ,erlich gesagt hab ich so nicht gewusst ,drauf geachtet. verschmerzbare 55,40€ plus versand aber jetzt darf ich das ding ordentlich Polieren,pech wer keine Politur mehr hat 😤
Echt ärgerlich ,weil dachte auspacken die neuen Dynablinker gleich mir ran und dann bischen Cruisen 😎

Samcro

Samcro

Reaktionen
0
Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler, das ist nun mal so. In so einem Fall geht man ganz einfach auf den Verkäufer zu, schildert das Problem und es findet sich meist eine ganz unkomplizierte Lösung. Die Vorwahl von Österreich in dein Telefon zu tippen, sollte nicht allzu schwer sein. Ich verstehe nicht, was dein Problem ist.
Das ganze aber hier mit so einem Beschwertethread im Forum auszubreiten, ohne zuvor wenigstens den Versuch unternommen zu haben, den Verkäufer zu kontaktieren halte ich , ehrlich gesagt, für unter aller Sau ...
was dein prob ist verstehe ich auch nich von daher 🤘

SuperSTortler_FR

SuperSTortler_FR

Reaktionen
98
Mal ein Tipp, bevor du selbst Hand anlegst:
Wenn du einen Artikel erwirbst und dieser einen Sachmangel aufweist, bist du dazu befugt, eine Nachbesserung zu erwirken.

Und wie schon alle anderen vor mir schrieben: Nimm Kontakt zum Händler auf, schildere dein Problem und erkläre, dass du eine Nachbesserung forderst.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er den Artikel zurücknimmt und du einen neuen erhältst, der mit Sicherheit ohne Mängel sein wird.

Und bevor du das nächste Mal so einen Thread aufmachst, solltest du erstmal runterfahren und dich um einen Austausch mit dem Händler bemühen.
Kann mich @Eric_ nur anschließen: Das, was du hier machst, geht gar nicht!

mchL

Reaktionen
44
Versteh dein Problem ebenfalls nicht, @Samcro

Meld dich doch einfach beim Shopbetreiber/Kundensupport, sag wo das Problem ist und dann wird das Teil ausgetauscht oder eine andere Regelung gefunden. Ist doch ein ganz normaler Vorgang, wenn mal etwas schief läuft. Das Zauberwort heißt Kommunikation und funktioniert in der Regel wunderbar.
Wenn hier bei jeder fehlerhaften Bestellung (ob nun dieser Shop oder ein anderer Shop) 'n Thread aufgemacht wird, nur um Luft abzulassen, wird's hier schnell unnötig voll. Oder schreibst du auch extra bei Amazon ins Forum, wenn da mal was schief läuft?

Also ran an's Telefon oder Mail schreiben - fertig. 👍

dk_XCELLENCE

dk_XCELLENCE

Reaktionen
218
Ok, wusste ich nicht das der in Österreich ist. Aber die Kommunikation und Abwicklung sollte in dem Fall doch dann leicht sein. Kannst du doch direkt anschreiben/anrufen und alles klären.

• Gefällt mir
Reaktionen: roman und Samcro
Samcro

Samcro

Reaktionen
0
Wenn du einen Artikel erwirbst und dieser einen Sachmangel aufweist, bist du dazu befugt, eine Nachbesserung zu erwirken.

Und wie schon alle anderen vor mir schrieben: Nimm Kontakt zum Händler auf, schildere dein Problem und erkläre, dass du eine Nachbesserung forderst.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er den Artikel zurücknimmt und du einen neuen erhältst, der mit Sicherheit ohne Mängel sein wird.

Und bevor du das nächste Mal so einen Thread aufmachst, solltest du erstmal runterfahren und dich um einen Austausch mit dem Händler bemühen.

Samcro

Samcro

Reaktionen
0

Samcro

Samcro

Reaktionen
0
Nee geht nicht ? warum? warum sollte das nicht gehen? siehst du doch beitrag ist doch da,lösch ihn doch wenn er dich soo massiv stört? scheint ja ein verbrechen zu sein !
1. wars ne allgmeine anfrage bzw sollte eine werden ob schon andere das vergnügen hatten.evtl kommt ja sowas öfters vor?
evtl hätte ja auch einer einen tip gehabt mit welcher politur er gutte erfahrungen gemacht hat .
#****** Ware ,ohne sichtprüfung zu verschicken finde ich ziemlich bescheuert ,und von Seat wird da so sicher nicht verschickt ,brauch mir keiner erzählen
wenn andere den ärger haben ist es leicht schön das Maul aufmachen geiles forum🤘

sonne01

sonne01

Reaktionen
210
wenn andere den ärger haben ist es leicht schön das Maul aufmachen geiles forum🤘
Hallo,
was ist dein Problem mit den Usern die dir bereits behilflich waren? Es kann hier keiner etwas dafür, das die Ware so bei dir angekommen ist. Und es wird schon einige hier gegeben haben, bei denen Bestellungen nicht in Ordnung waren.
Also, den Versender mitteilen, das du vom Widerufsrecht gebrauch machst und alles ist gut....
Sich hier so auszukotzen ist unter aller Sau!
VG sonne01

wiesel_

wiesel_

Reaktionen
701
🤮 ...wenn ich deine Beiträge lese. Eine Verbrechen sind deine Beträge mit Sicherheit nicht, aber mit einem gewissen Maß an Selbstreflektion sollten dir deine Fehler eigentlich auffallen. Wie Eric_ schon geschrieben hat können immer mal Fehler passieren, also einfach den Kontakt zum Verkäufer suchen und das Problem gemeinsam lösen. Eine Mail ist kostenlos und selbst ein Anruf in Österreich kostet nicht die Welt. Daher verstehe ich diese ganze Aufregung nicht. Es hat auch niemand behauptet dass die Artikel von Seat verschickt werden. Es handelt sich zum größten Teil um originale Teile die von einem Shopbetreiber vertrieben werden.

Aber vielleicht hast du auch mit allem recht und der @roman hat die mir Absicht ein zerkratzes Teil geschickt....nur um dich zur Weißglut zu treiben.

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
85
Als Forenbetreiber möchte ich hier gerne öffentlich antworten:

Zum Zeitpunkt der Threaderöffnung gab es gar keine Reklamation:
Eine Reklamation wurde erst NACH diesem Thread abgesetzt und das E-Mail wurde übrigens von uns innerhalb von 13 Minuten beantwortet.
Bevor man einen Händler öffentlich an den Pranger stellt, sollte man ihm zuvor sagen dass etwas nicht in Ordnung ist. Wenn nicht das gewünschte Ergebnis rauskommt, bleibt nachher noch immer genug Zeit für den Scheiterhaufen ;-)

Die Reklamation konnte dann übrigens kurzfristig zur vollen Zufriedenheit des Kunden gelöst werden.
Leider hatte ich diesen Thread hier übersehen, sonst hätte ich auch hier sofort Stellung genommen.

- Wir haben kein Telefon?
Wir sind telefonisch erreichbar. Die Nummer steht sowohl auf der Rechnung die jeder Lieferung beiliegt und auch im Onlineshop (Impressum).
Freilich sind Reklamationen per E-Mail günstiger, da man dann auch gleich ein Foto hat.

- Wie kann ein Neuteil einen Kratzer haben?
Die Teile werden bei einem SEAT-Zulieferer produziert und lackiert, gehen dann zu SEAT, werden dort verpackt, mehrmals umgelagert und weitertransportiert, gehen zu uns ins Lager, weiter zum Paketdienst und weiter zum Kunden. Wenn nur irgendein Glied in der Kette nicht funktioniert kann mal etwas zerkratzt sein oder ein Clip abbrechen. Gerade bei heiklen Teilen (lackierte Flächen etc.) ist das nicht ganz auszuschließen.

- Warum werden die Teile nicht vor dem Versand kontrolliert?
Wie jedes andere Ladengeschäft oder Versandhändler öffnen wir nicht jede einzelne Originalverpackung und schauen und das Teil genau an (machen wir stichprobenweise)
War leider Pech dass genau wir diese eine Packung auslieferten und diese nicht bei einem anderen Händler landete.

Jede Reklamation ist uns unangenehm und tut uns leid.
Nur weil wir preislich oftmal günstiger sind als andere, heißt es aber nicht, dass wir am Service sparen.
Trotz der großen Mengen die wir tagtäglich versenden dürfen, geht glücklicherweise nur selten was schief. Wenn mal etwas nicht klappt, dann bitte einfach bei uns melden.

@all Danke für eure Hilfe und dass ihr dem Threadersteller geraten habt doch auch dem Verkäufer von seiner Reklamation zu erzählen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

shop hier

shop hier - Ähnliche Themen

• Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F

Neu im Shop: Artikel für den neuen Leon 5F: Da ich bereits mehrmals danach gefragt wurde nachfolgende Info: Die Artikel für den neuen Leon 5F werden je nach Verfügbarkeit nun nach und nach...