Shop: Es darf auch bewertet werden ...

Diskutiere Shop: Es darf auch bewertet werden ... im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Nachdem nun schon einige Pakete der Bestellungen vom seat-leon.de Shop draussen und auch schon angekommen firstsind, darf ich darauf hinweisen...
roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Nachdem nun schon einige Pakete der Bestellungen vom seat-leon.de Shop draussen und auch schon angekommen
sind, darf ich darauf hinweisen, dass unser Shop die Möglichkeit bietet Produktbewertungen abzugeben.

Ich denke, solche direkten Erfahrungsberichte über ein Produkt wären für zukünftige Besteller sehr hilfreich.

Daher nochmals die Bitte an jeden, der sein Paket von seat-leon.de bekommen hat: Die Bewertungsfunktion im Shop ausgiebig nützen!

Danke.

15.09.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Shop: Es darf auch bewertet werden ... . Dort wird jeder fündig!
DBA

DBA

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Dem moechte ich gerne noch hinzufuegen, dass die Bewertungen bitte begruendet werden sollten. Sowohl positive als auch negative. So kann man sich ein besseres Urteil bilden und wir haben eine Grundlage fuer Verbesserungen!

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Gerne möchte ich das Thema nochmals "ins Gespräch" bringen :D

Im seat-leon.de Shop kann man (wenn man im Shop eingeloggt ist) ganz einfach zu den Produkten einen Kommentar hinterlassen. Dieser kann von anderen Usern dann auch öffentlich eingesehen werden. Und bekanntlich sind "echte Usermeinungen" aussagekräftiger als das schönste Hochglanzprospekt des Herstellers ...

Hast Du also in der Vergangenheit mal etwas bestellt (und noch nicht kommentiert), wäre so ein Meinungsabgabe ("Kommentar") sehr nett und sicherlich auch für andere eine gute Entscheidungungshilfe bzw. kleine Datenbank.. Danke.

Speziell wenn die Bewertung (von "schlecht" bis "sehr gut") zu einem Produkt nicht sehr gut ausfällt, wäre eine Begründung sehr wichtig, damit die Nachwelt auch weiß was nun genau nicht gefallen hat (Qualität? Lieferzeit? Abwicklung? Optik? ...). So ist z.B. eine längere Lieferzeit (was bei "speziellen Teilen" leider fallweise vorkommt) zwar verständlicherweise ärgerlich, doch vielleicht schon eine Woche später ist das Teil wieder prompt vorrätig bzw. lieferbar.

Beispiel:
http://www.seat-leon.de/shop/seatleon/product_reviews_info.php?products_id=167&reviews_id=51

turbo_tommy

turbo_tommy

Reaktionen
0
Das sehe ich genauso,ich bin ja auch noch nicht so lange hier im Forum und speziell im Shop.
Bei meinem 1. Einkauf war ich doch noch etwas verunsichert,weil es kaum (keine) Rezssionen über die Produkte,speziell zum 1P gab.
Ich denke für uns alle wäre es ziemlich hilfreich,wenn ein wenig Feadback kommen würde.
( Schleimmodus ein )
Und auch Roman hätte ein wenig Bestätigung für seine sehr gute Arbeit.
(Schleimmodus aus) :D

turbo_tommy

turbo_tommy

Reaktionen
0
Ne,es ist wirklich toll,das es hier im Shop so gute Angebote gibt .:very_hap:
Mein :D z.b. hat mir für die MAL ein Angebot über 209,80 inkl. Einbau gemacht.
Da habe ich ja locker 60 Euro gespart,da kann ich ruhig ein wenig warten.
Die Sachen,die ich bestellt habe,sind bei mir bis spätestens 06/2006 eingeplant,dann muß ich mal wieder unsere bescheidene Marke Seat bei einem VW/AUDI/SKODA/SEAT-Treffen vertreten,also keine Panik.

so long Rainer

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Update:
Bei den Bewertungen im Shop werden ab sofort nur mehr die Vornamen der Meinungsposter gezeigt (nicht mehr die Nachnamen).
Sollte das also jemanden bislang gestört oder von der Meinungsabgabe abgehalten haben, gibt's jetzt endgültig keine Ausrede mehr :)

Danke an Blacky für die technische Umsetzung dieses Punkts :knutsch:

turbo_tommy

turbo_tommy

Reaktionen
0
@roman

Hat mal wieder wunderbar geklappt und meine Bewertungen sind schon abgegeben:D

Noch mal danke :wave:

Grüße

Rainer

Thema:

Shop: Es darf auch bewertet werden ...

Shop: Es darf auch bewertet werden ... - Ähnliche Themen

• Cupra Lippe

Cupra Lippe: Ich habe mir in dem Shop von Herrn Hauser eine Cupra Lippe bestellt um sie an meinem 5F nachzurüsten. Als ich die Lippe geliefert bekam, stellte...
  • Einparkhilfe vorne mit optischer Anzeige im Shop

Einparkhilfe vorne mit optischer Anzeige im Shop: Hallo, da es in Deutschland die Autos ohne Einparkhilfe vorne und ohne optische Anzeige ausgeliefert werden (und die meisten Händler dann keine...
  • Seat-Leon shop away?

Seat-Leon shop away?: Hello Last Friday in the morning i ordered some items in the shop. (Double Din Konsole for Leon 1M and some more stuff) But i asked him to pay...
  • Suche Shop-Ansprechpartner...

Suche Shop-Ansprechpartner...: Hallo... Suche einen Verantwortichen für den Shop des Forums. Habe ein paar Fragen. Wäre schön, wenn ihr mir da eine Mail Adresse oder...
  • Seitenschweller im shop?

Seitenschweller im shop?: hallo eine Frage gibt es noch die Original Seitenschweller im onlineshop? oder sind du nur mehr gelistet? danke lg
  • Seitenschweller im shop? - Ähnliche Themen

• Cupra Lippe

Cupra Lippe: Ich habe mir in dem Shop von Herrn Hauser eine Cupra Lippe bestellt um sie an meinem 5F nachzurüsten. Als ich die Lippe geliefert bekam, stellte...
  • Einparkhilfe vorne mit optischer Anzeige im Shop

Einparkhilfe vorne mit optischer Anzeige im Shop: Hallo, da es in Deutschland die Autos ohne Einparkhilfe vorne und ohne optische Anzeige ausgeliefert werden (und die meisten Händler dann keine...
  • Seat-Leon shop away?

Seat-Leon shop away?: Hello Last Friday in the morning i ordered some items in the shop. (Double Din Konsole for Leon 1M and some more stuff) But i asked him to pay...
  • Suche Shop-Ansprechpartner...

Suche Shop-Ansprechpartner...: Hallo... Suche einen Verantwortichen für den Shop des Forums. Habe ein paar Fragen. Wäre schön, wenn ihr mir da eine Mail Adresse oder...
  • Seitenschweller im shop?

Seitenschweller im shop?: hallo eine Frage gibt es noch die Original Seitenschweller im onlineshop? oder sind du nur mehr gelistet? danke lg