Shop Eröffnung

Diskutiere Shop Eröffnung im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Hi, ja, ich weiß, dass die Jungs, die den Shop firstbetreuuen wahrscheinlich eh genug zu tun haben, aber ich wollte nur mal fragen, ob es einen...

jaal

Beiträge
106
Reaktionen
0
Hi,

ja, ich weiß, dass die Jungs, die den Shop
betreuuen wahrscheinlich eh genug zu tun haben, aber ich wollte nur mal fragen, ob es einen ungefähren Termin gibt, an dem er wieder zugänglich sein wird.

Danke und Gruß

Jan
 
04.09.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Shop Eröffnung . Dort wird jeder fündig!

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
Wir machen noch die Abrechnungen vom großen Treffen fertig. Ab dem WE sollteer wieder offen sein.

Dann ist auch wieder ausreichend Zeit um den Shop ordentlich zu bewirtschaften
 

waldfrucht

Beiträge
981
Reaktionen
10
Oh das ist gut!
Mal schauen was sich an den Bilsteinpreisen getan hat da in Altenburg ja nur Ebay Preise zu bekommen waren für den 2WD.
 
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Beiträge
5.013
Reaktionen
8
WE vorbei, kein Shop offen. Schade :( ;( :(
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
Mich würds auch mal interessieren, wann der Shop wieder offen ist, denn ich möcht nun doch nen RC-Löwen. :sabber:

Greetsss
Arwen
 

Quizel

Beiträge
78
Reaktionen
0
:( wann geht der Shop den wieder on :( :baby: :baby: war nicth in A...... muß mich also von hier aus eindecken :)
 

Obae

Beiträge
3.168
Reaktionen
0
Shop is wieder on!
Hat das denn noch keiner bemerkt? :D

Obae.
 

Quizel

Beiträge
78
Reaktionen
0
ne in wirklich nicht :p okay dann kann ich ja süchteln
 

waldfrucht

Beiträge
981
Reaktionen
10
Tja nur leider fehlen die Entscheidenden (für mich) Dinge! Fahrwerk usw. War letzte Woche mal kurz drin da war noch alles da. Eine Stunde später waren nur noch die Merchandising.
Bin ich zu blöd? ?(
 
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Beiträge
4.122
Reaktionen
1
Original von waldfrucht
Tja nur leider fehlen die Entscheidenden (für mich) Dinge! Fahrwerk usw. War letzte Woche mal kurz drin da war noch alles da. Eine Stunde später waren nur noch die Merchandising.
Bin ich zu blöd? ?(
Nein bist Du nicht.

Der Shop muss aber leider bis Ende November auf Sparflamme laufen. Ich höre schon die Aufschreie, aber es geht einfach nicht anders. Die Shop-Mannschaft ist zur Zeit nur halbiert und von daher muss das Angebot vorerst auf die Merchandising-Artikel beschränkt werden, um den Shop noch einigemaßen handeln zu können.

Tut uns leid, aber es gibt im Moment keine andere Möglichkeit.
 

waldfrucht

Beiträge
981
Reaktionen
10
Schade dann muß ich mich woanders nach dem PSS9 B16 oder eventuell KW III umschauen. Kann das aber verstehen!
Weiß jemand wo ich sonst noch "günstig" an eines der obigen Fahrwerke komme?
 
Killing

Killing

Beiträge
909
Reaktionen
0
@ obae

Nee, da war der Shop wirklich nicht offen !!!

Schau mal hier !!! :tongue:
 
Thema:

Shop Eröffnung

Shop Eröffnung - Ähnliche Themen

  • Cupra Lippe

    Cupra Lippe: Ich habe mir in dem Shop von Herrn Hauser eine Cupra Lippe bestellt um sie an meinem 5F nachzurüsten. Als ich die Lippe geliefert bekam, stellte...
  • Einparkhilfe vorne mit optischer Anzeige im Shop

    Einparkhilfe vorne mit optischer Anzeige im Shop: Hallo, da es in Deutschland die Autos ohne Einparkhilfe vorne und ohne optische Anzeige ausgeliefert werden (und die meisten Händler dann keine...
  • Seat-Leon shop away?

    Seat-Leon shop away?: Hello Last Friday in the morning i ordered some items in the shop. (Double Din Konsole for Leon 1M and some more stuff) But i asked him to pay...
  • Suche Shop-Ansprechpartner...

    Suche Shop-Ansprechpartner...: Hallo... Suche einen Verantwortichen für den Shop des Forums. Habe ein paar Fragen. Wäre schön, wenn ihr mir da eine Mail Adresse oder...
  • Seitenschweller im shop?

    Seitenschweller im shop?: hallo eine Frage gibt es noch die Original Seitenschweller im onlineshop? oder sind du nur mehr gelistet? danke lg
  • Seitenschweller im shop? - Ähnliche Themen

  • Cupra Lippe

    Cupra Lippe: Ich habe mir in dem Shop von Herrn Hauser eine Cupra Lippe bestellt um sie an meinem 5F nachzurüsten. Als ich die Lippe geliefert bekam, stellte...
  • Einparkhilfe vorne mit optischer Anzeige im Shop

    Einparkhilfe vorne mit optischer Anzeige im Shop: Hallo, da es in Deutschland die Autos ohne Einparkhilfe vorne und ohne optische Anzeige ausgeliefert werden (und die meisten Händler dann keine...
  • Seat-Leon shop away?

    Seat-Leon shop away?: Hello Last Friday in the morning i ordered some items in the shop. (Double Din Konsole for Leon 1M and some more stuff) But i asked him to pay...
  • Suche Shop-Ansprechpartner...

    Suche Shop-Ansprechpartner...: Hallo... Suche einen Verantwortichen für den Shop des Forums. Habe ein paar Fragen. Wäre schön, wenn ihr mir da eine Mail Adresse oder...
  • Seitenschweller im shop?

    Seitenschweller im shop?: hallo eine Frage gibt es noch die Original Seitenschweller im onlineshop? oder sind du nur mehr gelistet? danke lg