Shop Bewertung und über die Mittelarmlehne

Diskutiere Shop Bewertung und über die Mittelarmlehne im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Allgemein zum Shop: Nach der Bestellung hat man alle Infos über die Bestellung bekommen die man eben braucht, leider war mein Teil nicht auf...

Pinky

Reaktionen
0
Allgemein zum Shop:

Nach der Bestellung hat man alle Infos über die Bestellung bekommen die man eben braucht, leider war mein Teil nicht auf Lager, und da ichs eh nicht Eilig hatte war das
auch wurst, nach ca. 1,5 Wochen war die Mittelarmlehne für meinen Leon dann da.

Einbau der Mittelarmlehne:
Mit der Anleitung, die ich vorher als PDF zugeschickt bekommen hab, hat das dann auch Prima geklappt. Nur glaub ich ist die Anleitung für den A3 und naja minimale unterschiede gibts schon :D:D aber so nach 1 Stunde war das ding drin.

Die Armlehne selbst - ist sagen wir bequemer zum fahren und kann bei bedarf hochgeklappt werden, dann ist es so als ob keine da wäre. wenn Sie runtergeklappt ist ist mehr relaxtes schalten angesagt.

Fazit: ich kan den Shop nur weiter empfehlen

26.09.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Shop Bewertung und über die Mittelarmlehne . Dort wird jeder fündig!

Micha

Reaktionen
2
Original von Pinky
Einbau der Mittelarmlehne:
Mit der Anleitung, die ich vorher als PDF zugeschickt bekommen hab, hat das dann auch Prima geklappt. Nur glaub ich ist die Anleitung für den A3 und naja minimale unterschiede gibts schon :D:D aber so nach 1 Stunde war das ding drin.
Wieso hast Du nicht die Einbauanleitung aus dem Download - Bereich genommen. Weil die ist fürn Leon 1M. ?(

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Original von Pinky
Danke für Dein Lob zu Shop, Produkt und Abwicklung :)

Das mit der Anleitung überrascht mich eigentlich. Diese ist definitiv von/für den Leon 1M (ist auch sehr ähnlich mit der Download-Anleitung, lediglich habe ich meine - aufgrund einiger Erfahrungen - noch etwas verfeinert).
Möglicherweise kann es sein, dass es mittlerweile 2 verschiedene Leon-Mittelkonsolen gibt, und die eine mit 2 Schrauben mehr befestigt wird (konnte ich bislang aber noch nicht genau ergründen).

Thema:

Shop Bewertung und über die Mittelarmlehne

Shop Bewertung und über die Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

• Cupra Lippe

Cupra Lippe: Ich habe mir in dem Shop von Herrn Hauser eine Cupra Lippe bestellt um sie an meinem 5F nachzurüsten. Als ich die Lippe geliefert bekam, stellte...
  • Einparkhilfe vorne mit optischer Anzeige im Shop

Einparkhilfe vorne mit optischer Anzeige im Shop: Hallo, da es in Deutschland die Autos ohne Einparkhilfe vorne und ohne optische Anzeige ausgeliefert werden (und die meisten Händler dann keine...
  • Seat-Leon shop away?

Seat-Leon shop away?: Hello Last Friday in the morning i ordered some items in the shop. (Double Din Konsole for Leon 1M and some more stuff) But i asked him to pay...
  • Suche Shop-Ansprechpartner...

Suche Shop-Ansprechpartner...: Hallo... Suche einen Verantwortichen für den Shop des Forums. Habe ein paar Fragen. Wäre schön, wenn ihr mir da eine Mail Adresse oder...
  • Seitenschweller im shop?

Seitenschweller im shop?: hallo eine Frage gibt es noch die Original Seitenschweller im onlineshop? oder sind du nur mehr gelistet? danke lg
  • Seitenschweller im shop? - Ähnliche Themen

• Cupra Lippe

Cupra Lippe: Ich habe mir in dem Shop von Herrn Hauser eine Cupra Lippe bestellt um sie an meinem 5F nachzurüsten. Als ich die Lippe geliefert bekam, stellte...
  • Einparkhilfe vorne mit optischer Anzeige im Shop

Einparkhilfe vorne mit optischer Anzeige im Shop: Hallo, da es in Deutschland die Autos ohne Einparkhilfe vorne und ohne optische Anzeige ausgeliefert werden (und die meisten Händler dann keine...
  • Seat-Leon shop away?

Seat-Leon shop away?: Hello Last Friday in the morning i ordered some items in the shop. (Double Din Konsole for Leon 1M and some more stuff) But i asked him to pay...
  • Suche Shop-Ansprechpartner...

Suche Shop-Ansprechpartner...: Hallo... Suche einen Verantwortichen für den Shop des Forums. Habe ein paar Fragen. Wäre schön, wenn ihr mir da eine Mail Adresse oder...
  • Seitenschweller im shop?

Seitenschweller im shop?: hallo eine Frage gibt es noch die Original Seitenschweller im onlineshop? oder sind du nur mehr gelistet? danke lg