Shop ab dem 01.05

Diskutiere Shop ab dem 01.05 im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; So wir schreiben den 03.05 firstund die Bevölkerung ist gespannt, was sich nun im Shop tut... so wegen tuning und so?!

Waldläufer

Reaktionen
0
So wir schreiben den 03.05
und die Bevölkerung ist gespannt, was sich nun im Shop tut... so wegen tuning und so?!

03.05.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Shop ab dem 01.05 . Dort wird jeder fündig!

Obae

Reaktionen
0
Die Bevölkerung ist bereits informiert (anscheindend jedoch bis auf einzelne Ausnahmen...)! ;)

KLICK

Obae.

Waldläufer

Reaktionen
0
Das Ganze soll ab dem 01.05. im Shop bestellbar und lieferbar sein Kommentar von heiko!!!!

Da frag ich mich doch glatt: "ja wo sind sie denn die kleinen Teile, hier vielleicht, oder doch noch nicht???

guvi

Reaktionen
0
wenn du dir das letzte posting im o.g. thread durchliest, merkst du, dass heiko geschrieben hat, dass sich der 1. mai nicht ausgeht.... ein neuter termin steht noch nicht fest!

Obae

Reaktionen
0
Wenn Du den Thread aufmerksam gelesen hättest würdest Du wissen, dass es lt. HiJacker zum 1.5. noch nix wird!

Obae.

Edit: Und wieder einer schneller... ;)

Waldläufer

Reaktionen
0
ok gut da hab ich dann etwas übersehen.....hatte den Threat bis zum vorherigen posting mitverfolgt und den letzten nicht mitbekommen... auch so wird man schlauer....
Gibbet schon was neues wegen Termin???

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich habe heute die Unterlagen der Partnerfirma bekommen. Soweit..so gut..das sollte schon vor 3 Wochen da sein. :rolleyes: :D Jetzt gibt es noch einige Sachen abzustimmen, und der Shop erfährt eine leichte Modifikation.Darüber hinaus werden die neuen Userkarten erstellt. Also es gibt noch einige kleinigkeiten zu tun, vielleicht war ich mit dem 01.05. ein bissel zu optimistisch. :( Aber die angekündigeten Tuningfirmen sind im Angebot enthalten, es kommen sogar noch einige hinzu. :))

reneder

reneder

Reaktionen
0
gibts jetzt auch endlich sowas wie nen doppelten Dönerhalter zum aufstecken auf den Getränkehalter ? 8) :D

Fuxl

Reaktionen
0
Original von reneder
gibts jetzt auch endlich sowas wie nen doppelten Dönerhalter zum aufstecken auf den Getränkehalter ? 8) :D
Wär nicht schlecht, allerdings auch für andere Montageorte, Hab keine Becherhalter *snief* statt dessen sind dort die Schalter für die Sitzheizung, im Winter nicht schlecht, aber wohin mit den Bechern vom "M" :D :D 8)

Curial

Reaktionen
0
Hm jo Shop ist geil.
Da warte ich dann mit Zeug bestellen noch ab :D

Ich hoffe ihr habt auch den ganzen Kleinkram fürn Innnenraum...

Thema:

Shop ab dem 01.05

Shop ab dem 01.05 - Ähnliche Themen

• Cupra Lippe

Cupra Lippe: Ich habe mir in dem Shop von Herrn Hauser eine Cupra Lippe bestellt um sie an meinem 5F nachzurüsten. Als ich die Lippe geliefert bekam, stellte...
  • Einparkhilfe vorne mit optischer Anzeige im Shop

Einparkhilfe vorne mit optischer Anzeige im Shop: Hallo, da es in Deutschland die Autos ohne Einparkhilfe vorne und ohne optische Anzeige ausgeliefert werden (und die meisten Händler dann keine...
  • Seat-Leon shop away?

Seat-Leon shop away?: Hello Last Friday in the morning i ordered some items in the shop. (Double Din Konsole for Leon 1M and some more stuff) But i asked him to pay...
  • Suche Shop-Ansprechpartner...

Suche Shop-Ansprechpartner...: Hallo... Suche einen Verantwortichen für den Shop des Forums. Habe ein paar Fragen. Wäre schön, wenn ihr mir da eine Mail Adresse oder...
  • Seitenschweller im shop?

Seitenschweller im shop?: hallo eine Frage gibt es noch die Original Seitenschweller im onlineshop? oder sind du nur mehr gelistet? danke lg
  • Seitenschweller im shop? - Ähnliche Themen

• Cupra Lippe

Cupra Lippe: Ich habe mir in dem Shop von Herrn Hauser eine Cupra Lippe bestellt um sie an meinem 5F nachzurüsten. Als ich die Lippe geliefert bekam, stellte...
  • Einparkhilfe vorne mit optischer Anzeige im Shop

Einparkhilfe vorne mit optischer Anzeige im Shop: Hallo, da es in Deutschland die Autos ohne Einparkhilfe vorne und ohne optische Anzeige ausgeliefert werden (und die meisten Händler dann keine...
  • Seat-Leon shop away?

Seat-Leon shop away?: Hello Last Friday in the morning i ordered some items in the shop. (Double Din Konsole for Leon 1M and some more stuff) But i asked him to pay...
  • Suche Shop-Ansprechpartner...

Suche Shop-Ansprechpartner...: Hallo... Suche einen Verantwortichen für den Shop des Forums. Habe ein paar Fragen. Wäre schön, wenn ihr mir da eine Mail Adresse oder...
  • Seitenschweller im shop?

Seitenschweller im shop?: hallo eine Frage gibt es noch die Original Seitenschweller im onlineshop? oder sind du nur mehr gelistet? danke lg