Shell: neuer Kraftstoff V-Power

Diskutiere Shell: neuer Kraftstoff V-Power im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Benziner Fraktion,es firstgibt wieder was von Shell für euch! hier der Link

Alex-K

Reaktionen
0
Hallo Benziner Fraktion,es
gibt wieder was von Shell für euch!

hier der Link

20.04.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Shell: neuer Kraftstoff V-Power . Dort wird jeder fündig!

Marcus

Reaktionen
1
Für Turbo-Motoren ne geile Sache.

Heisst zwar nicht das die Nennleistung wirklich spürbar höher ist, allerdings wird die Zündung, z.b. an heissen Tagen, wesentlich später zurückgenommen als mit Super Plus. Das sollte sich schon bemerkbar machen.

Mindwarp

Reaktionen
0
Klingt Goil !!
Aber da ich jetz schon ca. 30km fahren müsste um Optimax zu tanken, gluab ich kaum dass meine Shell am Ort das V-Power bekommt... ;(

Eismann

Eismann

Reaktionen
0
Mit der Oktanzahl steigt mit Sicherheit auch der Preis :angry: :angry: :angry:

Franky-Boy

Reaktionen
0
Original von Eismann
Mit der Oktanzahl steigt mit Sicherheit auch der Preis :angry: :angry: :angry:
Also mit maximal 1 Cent mehr pro Liter im Vergleich zu Optimax mache ich noch mit. Ansonsten ärgere ich mich mehr über diese verlogene Rot-Grüne Regierung, die mit jedem Tankstopp sich an unsereins bereichert. :evil:

Ciao Frank

Mirco

Gast
Klingt an und für sich gut, bringt natürlich nicht nur bei Turbos was, bei Saugern natürlich auch, wenn ein Klopfsensor vorhandnen ist, ansonsten kann der Motor mit dem Wundersprit schon mal gar nichts anfangen. ;)

Vermutlich aber wieder dasselbe Spiel wie bei Optimax: in der Schweiz nicht erhältlich ! :angry:

Megaherz

Reaktionen
0
Wann gibt es endlich mal etwas für die Dieselfraktion..... :rolleyes:

Matthias H.

Reaktionen
8
Original von Megaherz
Hör bloss auf! Bitte nich!

Der Sprit is schon teuer genug, bring die Jungs nicht auf dumme Gedanken. Jede Pseudoverbesserung beim Sprit ist auch mit Aufschlägen auf den Preis verbunden. Ich kann ehrlich gesagt auf solche Spritspielereien verzichten.

Stefan79

Reaktionen
0
Welche Benziner-Modelle des Leon haben denn keinen Klopfsensor?

Megaherz

Reaktionen
0
Original von Matthias H.
Original von Megaherz
Hör bloss auf! Bitte nich!

Der Sprit is schon teuer genug, bring die Jungs nicht auf dumme Gedanken. Jede Pseudoverbesserung beim Sprit ist auch mit Aufschlägen auf den Preis verbunden. Ich kann ehrlich gesagt auf solche Spritspielereien verzichten.
Es gab hier mal den Hinweis auf ein verbessertes Diesel! Sollte auch 2-3 Cent/Liter mehr kosten.

Habe ich aber im Bremer Umland bisher noch nicht zu Gesicht bekommen...

SeeleGT

SeeleGT

Reaktionen
0
also dieser Superdiesel gehört ausprobiert...

damit hat sich dann auch die Partikelfilterdiskussion ein wenig entschärft...
Weiss jemand zufällig, ob man an Filternachrüstsets für VAG-Dieselmotoren arbeitet?

Greetz
Manu

Zimbo 2

Reaktionen
0
Um nochmal zu V Power zu kommen.Also bei uns wird es das ab dem 6. Mai an allen Shell Tanken geben.Als ich eben bei Shell getankt habe,waren schon so komische Super Plus Aufkleber über der orginalen Beschriftung.Hinter dem Aufkleber schimmerte schon V Power durch... :D
An einer anderen Shell waren an den Zapfsäulen Fragezeichen aufgeklebt.Der Tankwart meinte dann "das soll eine Überaschung" werden.Aber da ich durch unser "Super-Forum" schon informiert war,hat er mehr oder weniger schon zugegeben,das es V Power ist und aufjedenfall am 6. Mai kommt... :D

TBB

Reaktionen
0
Dann fahren alle Turbofahrer am 6. Mai mal zur Shell und tanken voll und machen eine Tankleerfahrsession! :D

Thema:

Shell: neuer Kraftstoff V-Power

Shell: neuer Kraftstoff V-Power - Ähnliche Themen

• Hinweis: Fahrwerkstechnik neu im Shop erhältlich

Hinweis: Fahrwerkstechnik neu im Shop erhältlich: Hallo, da nicht jeder in die Shops und deren Foren schaut hier nachfolgender -mit den Admins abgestimmter- Hinweis: Ab sofort wird im Shop...
  • Neues Gutachten für Heckschürze?

Neues Gutachten für Heckschürze?: Hallo! Hätte da mal ne kurze Frage an euch. Wurde heut von unseren grünen Helfern angehalten und komplett durchgecheckt. Alles war eingetragen/...
  • Neue handbremse

Neue handbremse: Moin leude, habe da mal ne frage. Wo bekomme ich ne gescheite Handbremsenblende????( Weil die originale einfach nur billig aussieht so wie ich...
  • Neue Schuhe für den Tiger :-)

Neue Schuhe für den Tiger :-): Hy Leutz, bin auch mal wieder da ! Hab meinem kleinen ein Paar neue Schuhe spendiert. Da es von den Felgen her nicht gerade die ältesten Modele...
  • Neuer bodykit??

Neuer bodykit??: Habe so eben diesen Bodykit für unseren Leon bei Ebay gesehen! was haltet ihr davon? (vor allem vom Preis) Und hat jemand erfahrung mit der marke...
  • Neuer bodykit?? - Ähnliche Themen

• Hinweis: Fahrwerkstechnik neu im Shop erhältlich

Hinweis: Fahrwerkstechnik neu im Shop erhältlich: Hallo, da nicht jeder in die Shops und deren Foren schaut hier nachfolgender -mit den Admins abgestimmter- Hinweis: Ab sofort wird im Shop...
  • Neues Gutachten für Heckschürze?

Neues Gutachten für Heckschürze?: Hallo! Hätte da mal ne kurze Frage an euch. Wurde heut von unseren grünen Helfern angehalten und komplett durchgecheckt. Alles war eingetragen/...
  • Neue handbremse

Neue handbremse: Moin leude, habe da mal ne frage. Wo bekomme ich ne gescheite Handbremsenblende????( Weil die originale einfach nur billig aussieht so wie ich...
  • Neue Schuhe für den Tiger :-)

Neue Schuhe für den Tiger :-): Hy Leutz, bin auch mal wieder da ! Hab meinem kleinen ein Paar neue Schuhe spendiert. Da es von den Felgen her nicht gerade die ältesten Modele...
  • Neuer bodykit??

Neuer bodykit??: Habe so eben diesen Bodykit für unseren Leon bei Ebay gesehen! was haltet ihr davon? (vor allem vom Preis) Und hat jemand erfahrung mit der marke...