Sheldor´s grauer 5F FR 1.4 TSI 140 PS

Diskutiere Sheldor´s grauer 5F FR 1.4 TSI 140 PS im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Info zum Fahrzeug: Fahrzeug: Seat Leon 5F Variante: FR Motor: 1.4 TSI 140 PS Farbe: Fels-Grau metallic Räder: Performance 7,5J x 18" , Reifen...

sheldor82

Beiträge
32
Reaktionen
0
Info zum Fahrzeug:

Fahrzeug: Seat Leon 5F
Variante: FR
Motor: 1.4 TSI 140 PS
Farbe: Fels-Grau metallic
Räder: Performance 7,5J x 18" , Reifen 225/40 R 18

Voll-LED-Scheinwerfer
Lederpaket (inkl. Winter Paket)
Navigationssystem
SEAT Sound System
Elektronik Paket
Einparkhilfe vorne und hinten


So seit Freitag nach 10 wöchiger Wartezeit bin ich nun in Besitz
meines 5F und bin total begeistert!

Weiß gar nicht wo ich anfangen soll, der 1.4er mit seinen 140 PS hat echt ausreichend Power, auf der Autobahn ist auch bei "höheren" geschwindigkeiten ausreichend Vortrieb abrufbar und der Verbrauch nach bisher 350 gefahrerenen Kilometern im Mix bei 6.6 Liter (Sportmodus) lt. BC !
Fahrwerk ist sportlich straff aber nicht unangenehm abgestimmt somit liegt der Leon sehr satt auf der Straße.
Außen nicht zu vergessen die geile Optik der Voll LED's, schaut echt Hammer aus wie auch viele Fußgänger finden...

Am Kommandostand wird man auch nicht enttäuscht bzw. weiß man anfangs gar nicht welche Spielereien man zuerst ausprobieren soll! Das Easy Connect ist echt Klasse egal ob Navigation, Telefon und Medienwiedergabe über SD bzw. BT, echt Top!!!

Einfach ein klasse Auto mit scharfer Optik und tadellosem Gesamtpaket!

Hab's auch geschafft auszusteigen und ein paar Fotos allerdings nur mit iPhone 5 zu machen








 
Zuletzt bearbeitet:
11.03.2013
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sheldor´s grauer 5F FR 1.4 TSI 140 PS . Dort wird jeder fündig!

JBS-82

Beiträge
281
Reaktionen
16
Jawoll! Ein grauer Leon.
Danke für die tollen Fotos. Es wird hier immer besser, sämtliche Fotos der Neuen mal zu sehen. Gerade grau scheint ja nicht so oft vorzukommen. Da kann man sich echt ein gutes Bild machen. Viel Spaß und gute Fahrt.
 
Jammerbucht

Jammerbucht

Clubmember
Beiträge
950
Reaktionen
36
Schicker Flitzer - auch in dem Grau! Allzeit gute Fahrt!
Und nun die ersten Bilder vom Voll-Leder! Mir persönlich gefallen aber irgendwie immernoch die "normalen" Sportsitze mit Stoff (rein optisch) am Besten...

Achja, PS - beim 3. vorletzten Bild solltest du dann auch noch das Kennzeichen entfernen, wenn du es bei den andren Bildern schon machst ;)
 
uyachaka

uyachaka

Clubmember
Beiträge
160
Reaktionen
5
Das Grau gefällt mir wirklich gut! Ähnlich edel wie schwarz, aber etwas "frischer" und das Design geht nicht verloren.

Aber ich frage mich wirklich, wie alle auf so niedrige Verbräuche mit dem 140er kommen... Entweder habe ich so einen extremen Bleifuß oder bei meinem Leo passt was nicht o_O
 

Sandy88

Beiträge
155
Reaktionen
0
Sieht hammer aus. Und gehen die 140 PS richtig gut?
 

der_Bär

Gast
Jupp endlich Bilder vom Voll-Leder, schaut sehr gut aus!...gut, dem Grau bin ich nicht sooo der Freund, aber stimmig ist es allemal.

@uyachaka: Kleiner Tipp, schalte mal bei Gelegenheit in den 2ten Gang, dann klappt es auch mit dem Verbrauch :D
 
Brian91

Brian91

Clubmember
Beiträge
1.485
Reaktionen
19
das grau ist einfach wunderschön^^ eine tolle balance zwischen schwarz und silber finde ich. sicherlicht sieht man da lange nicht so viel drauf, wie auf schwarz^^

schönes auto!
 

Bennyle

Beiträge
1.029
Reaktionen
19
Glückwunsch und gute Fahrt.

Grau sieht echt geil aus. Auch die voll Ledersitze
 
Volker Racho

Volker Racho

Clubmember
Beiträge
499
Reaktionen
0
Yessssss! Endlich mal ein Mensch mit Geschmack, der die paar wenigen Euro Aufpreis für das Lederpaket investiert hat!!

Hatten wir ja schon: Winterpaket plus Alcantara kostet relativ nur geringfügig weniger, als gleich Voll-Leder (gut ja, ist z.T. Kunstleder, sieht aber aus wie Voll-Leder). Ich persönlich finde, dass das den Innenraum aber sowas von aufwertet...
Ich habe es auch so bestellt und würde es niemals anders machen! Mir ist doch der Komfort /Style im Innenraum immer viel wichtiger, als der geilere Felgensatz oder insgesamt die Außenoptik. Schließlich erlebe ich mein Auto vor allem von innen! Anderen zu gefallen steht doch eher an 2. Stelle.

Definitiv ein sehr schickes Auto!! Nachdem ich schon eine Weile lang immer noch zwischen diversen Farben schwanke (rot, weiß schwarz - bestellt habe ich schwarz), bin ich mittlerweile so weit, dass ich grau wohl für das beste halte. Eventuell rufe ich morgen noch mal an und frage, ob ich noch ohne Verzögerung umbestellen kann.

Sheldor - alles richtig gemacht! Glückwunsch!
 

halmi

Beiträge
125
Reaktionen
5
Das Grau schaut wirklich Super aus! Glückwunsch zum Auto
 

sheldor82

Beiträge
32
Reaktionen
0
Danke für die Blumen Leute :very_hap: !

Ich war auch lange am überlegen ob weiß, schwarz oder grau und hab für mich definitv die richtige Entscheidung mit dem grau getroffen. Es wirkt auch ob Sonnenlicht oder nachts immer etwas anders, was mir sehr gefällt und außerdem kommt das schwarze Heck rund um das Kennzeichen nicht so offensichtlich zur Geltung!

by the way irgendwie funktioniert die Anruferbildanzeige der Kontakte nicht, obwohl ich es im Menü aktiviert habe, vielleicht liegt das aber auch am iPhone 5 ?(
 

hakael

Clubmember
Beiträge
208
Reaktionen
0
Hatte ja vor paar Wochen den fr in grau fotografiert und seit dem fand ich auch grau ist DIE Farbe für den 5F.
Abrr bin durch meinen grauen 1P ein wenig vorgeschädigt.

Sieht sehr sehr gut aus.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk 2
 
maggus86

maggus86

Clubmember
Beiträge
325
Reaktionen
0
Yeah, der weiss zu gefallen! Das Grau kommt echt super rüber, sieht echt stark aus.

Allzeit gute Fahrt
 
Taek33

Taek33

Clubmember
Beiträge
164
Reaktionen
6
Schöner Löwe viel Spaß und knitterfreie fahrt...:D
 
Energygum

Energygum

Clubmember
Beiträge
2.461
Reaktionen
2
Glükwunsch zum neuen Renner und allzeit gute Fahrt. Das Grau ist mal was anderes. Gute Entscheidung ;)
 
Mieze

Mieze

Beiträge
30
Reaktionen
0
Wunderschönes Auto, glückwunsch, wie meines :) Bin auch glücklich mit meinem grauen Löwen!!
Sieht echt sportlich und zugleich edel aus.

@sheldor 82
Bei mir hat er die bilder auch nicht angezeigt, erst nach 2-3 Tagen hatte ich dann die Anruferbilder auf dem Display...warte mal ab, die werden bestimmt angezeigt.
 
senf36

senf36

Clubmember
Beiträge
230
Reaktionen
0
Danke für die Bilder. Mir gefällt das Silber bzw. grau sehr gut.

Ich hoffe nicht, dass mein bestelltes Weiß nicht doch die falsche Farbe war.

Es sind die ersten Bilder, die ich von Voll-Leder sehe. Sieht gut aus. Nur haben möchte ich es nicht mehr.

Die Kombination Leder + Winter + Kurzstrecke war nicht so meins.
 

Bennyle

Beiträge
1.029
Reaktionen
19
Hä ist bei Leder immer das Winterpaket dabei oder wie meint ihr das?
 
senf36

senf36

Clubmember
Beiträge
230
Reaktionen
0
In DE ist bei Vollleder das WP mit drin.

Beim Leon konnte ich es nicht testen. Ich habe mal von anderen Autos geschlossen mit Leder und Sitzheitzung.

Es dauert mir zulange bis es warm wird.
 
Thema:

Sheldor´s grauer 5F FR 1.4 TSI 140 PS

Sheldor´s grauer 5F FR 1.4 TSI 140 PS - Ähnliche Themen

  • [ST] Speedypower`s Emocion Roter ST FR 2,0 TDI / 150 PS

    [ST] Speedypower`s Emocion Roter ST FR 2,0 TDI / 150 PS: Hallo liebe Forumsmitglieder uns Besucher des Forum`s ! In diesem Thread gehts um meinen Leon ST FR 2,o TDI. Ich werde hier seine "Geschichte"...
  • [Cupra] Nordschleife im 290 SC / akt. 7:47min BTG (s. #44)

    [Cupra] Nordschleife im 290 SC / akt. 7:47min BTG (s. #44): Hallo Mädels, so langsam werden der kleine Kombi und ich gute Freunde :heart: Hier ein Ründchen in 8:09.29min BTG...
  • [ST] Jan`s Löwe

    [ST] Jan`s Löwe: Hallo ihr alle:) Nach langer Zeit des mitlesens hab ich mich heut einfach mal angemeldet.:very_hap: Mein Name ist Jan, 23 Jahre jung und komme...
  • broiler´s 1.8 FR Bilder

    broiler´s 1.8 FR Bilder: Abholung 1 Tag 10.05.13 Seat Leon FR 1.8 Handschalter http://s1.directupload.net/file/d/3294/vpefbjwo_jpg.htm Weitere Bilder...
  • Media System Plus - MP3 von SD werden grau dargestellt und gehen nicht mehr

    Media System Plus - MP3 von SD werden grau dargestellt und gehen nicht mehr: Hallo zusammen, bei meinem Media System Plus habe ich heute folgendes Problem festgestellt: wenn ich auf der SD-Karte in die Ordnerstruktur gehe...
  • Ähnliche Themen
  • [ST] Speedypower`s Emocion Roter ST FR 2,0 TDI / 150 PS

    [ST] Speedypower`s Emocion Roter ST FR 2,0 TDI / 150 PS: Hallo liebe Forumsmitglieder uns Besucher des Forum`s ! In diesem Thread gehts um meinen Leon ST FR 2,o TDI. Ich werde hier seine "Geschichte"...
  • [Cupra] Nordschleife im 290 SC / akt. 7:47min BTG (s. #44)

    [Cupra] Nordschleife im 290 SC / akt. 7:47min BTG (s. #44): Hallo Mädels, so langsam werden der kleine Kombi und ich gute Freunde :heart: Hier ein Ründchen in 8:09.29min BTG...
  • [ST] Jan`s Löwe

    [ST] Jan`s Löwe: Hallo ihr alle:) Nach langer Zeit des mitlesens hab ich mich heut einfach mal angemeldet.:very_hap: Mein Name ist Jan, 23 Jahre jung und komme...
  • broiler´s 1.8 FR Bilder

    broiler´s 1.8 FR Bilder: Abholung 1 Tag 10.05.13 Seat Leon FR 1.8 Handschalter http://s1.directupload.net/file/d/3294/vpefbjwo_jpg.htm Weitere Bilder...
  • Media System Plus - MP3 von SD werden grau dargestellt und gehen nicht mehr

    Media System Plus - MP3 von SD werden grau dargestellt und gehen nicht mehr: Hallo zusammen, bei meinem Media System Plus habe ich heute folgendes Problem festgestellt: wenn ich auf der SD-Karte in die Ordnerstruktur gehe...