Servus!

Diskutiere Servus! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo! ich heiße Thomas, bin 25 und wohne im schönen Mittelfranken, wo die sonne auch nachts scheint :D Habe seit Freitag einen roten 03er Leon...
  • Servus! Beitrag #1

tho

Reaktionen
0
Hallo!

ich heiße Thomas, bin 25 und wohne im schönen Mittelfranken, wo die sonne auch nachts scheint :D

Habe seit Freitag einen roten 03er Leon Cupra R mit 103tkm auf der Uhr, bis auf ein KW-Gewinde ori, ich denke er kriegt sein Schildchen von 03-10 im moment fahre ich einen Golf 3 GTI Edition, den ich aber im laufe des Frühlings veräussern will, da er zu Schade zum rumstehen ist.

Letzte Saison hatte ich ein Golf 1 G60-Cabrio, welches mir viel Nerven und Geld gekostet hat, deshalb sollte jetzt etwas vernünftiges mit Spass-Faktor her. Vorm Cabrio hatte ich einen Ibiza Cupra TDI (2005) habe also schon Seat-Cupra Erfahrung. Ich denke ich habe gut gewählt, kanns kaum noch erwarten bis zum 1. März... :)

MfG
Thomas

sorry für die miserable handy quali.

• Servus!

Anzeige

• Servus! Beitrag #2
Willkommen und viel Spass hier :wave:

• Servus! Beitrag #3
tach auch... viel spaß mit dem R

ich wusste gar nicht dass das Milestone solche schlechten Bilder macht, sieht ja furchtbar aus! ;-) aber dafür gibts ja diesen Thread hier:

;-)

• Servus! Beitrag #4
immer diese schleichwerbung hier :nene:

btw ... willkommen und viel spaß ^^

• Servus! Beitrag #5
hallo und willkommen... geiles Auto! :D krasse Farbe... ist das ne originale???

• Servus! Beitrag #6
wenn ich richtig gelesen habe ist LP3G emocion rot, also ja, ne originale farbe :)

ja, das milestone ist mein erstes und letztes Motorola Handy.

• Servus! Beitrag #7
schau an, die Farbe ist echt geil! hätte nicht gedacht. dass es sowas original gibt! :D

P.S. kauf dir nen HTC!!! ;)

• Servus! Beitrag #8
Hey und Willkommen.

Die Farbe ist echt cool.
Wenns LP3G ist, dann ist es aber Flashrot.
Dann hab ich genau die gleiche Farbe ;)

• Servus! Beitrag #9
Servus und Willkommen hier im Forum!

Schicke Kiste haste dir angeschafft! ;)

Viele Grüße aus dem ebenso schönen Nämmberch! :D

• Servus! Beitrag #10
@tho: Hab mir gerade nochmal deine Bilder angeschaut! Deine Bremse an der VA sieht so angelaufen aus!? Ist die eventuell verschlissen?? :)

• Servus! Beitrag #11
cool, meine freundin müsste an ihrem polo gti auch flashrot haben :)

htc kommt sobald mein vertrag verlängert wird, bis dahin muss das moto (mit altem 2.1) noch durchhalten :)

jo bremse muss wohl ende der saison, die beläge haben noch ca. 4 mm... :/

edit: cool das auch nürnberger hier sind, sieht man sich dann am 08.04. am xxxlutz? ;)

• Servus! Beitrag #12
  • Servus! Beitrag #13
ai guuuude und willkommen an board :wave:

Thema:

Servus!

Oben