Servus ;)

Diskutiere Servus ;) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Wollte an dieser Stelle auch mal Hallo sagen.. Mein Leon wird bei mir diese Woche angeschafft - man freu ich mich schon auf den Wagen :) Gibt ja...
  • Servus ;) Beitrag #1

iN go

Reaktionen
0
Wollte an dieser Stelle auch mal Hallo sagen..

Mein Leon wird bei mir diese Woche angeschafft - man freu ich mich schon auf den Wagen :)

Gibt ja viel Lesestoff hier, noch viel zum reinlesen...

Grüße

• Servus ;)

Anzeige

• Servus ;) Beitrag #2
moin und wilkommen an board
was für ein leon wirds denn ???

• Servus ;) Beitrag #3
hi ;)

woher kommste denn?
viel spaß hier im forum :)

• Servus ;) Beitrag #4
Willkommen bei uns :wave:

• Servus ;) Beitrag #5
Willkommen im Forum.

Aber welchen Leon du bekommst könntest du ruhig noch posten ;D

greetz

• Servus ;) Beitrag #6
welcome:wave:im Forum

• Servus ;) Beitrag #7
Ist ein Leon 1M geworden, am Mittwoch habe ich die erste Runde mit ihm drehen dürfen ;)

Gibt ja echt viele Infos hier, danke für den netten Empfang!

P.S.: Komme aus Düsseldorf, habs auch mal in das Profil eingetragen..

Thema:

Servus ;)

Servus ;) - Ähnliche Themen

Gude aus dem MKK: Servus, bin der Dome, wohne im MKK und nach 9 Jahren 1.6er Diesel Fiat Tipo fahren bin ich in den Genuss gekommen einen Leon 5F 11/2020 Probe zu...
Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Kombi-Instrument Ansichten: Servus Leute, Bei den Ansichten kann man sich 3 selber konfigurieren. Es gibt aber auch eine Automatische Ansicht. Da stelle ich aber keine...
[5D] Android Auto bzw. FullLink: Hallo zusammen, ich suche aktuell nen gebrauchten Leon. Der aktuelle Wagen den ich gesehen habe ist aus 08/2015. In der Ausstattung steht...
[ST] Leon 2025 gekauf, Nebelscheinwerfer fehlen: Hallo ich habe eine Tageszulassing 4/2025 und den Wagen 7/2025 gekauft. Im Vertrag steht das der Leon ST Sportstourer Style Nebenscheinwerfer mit...
Oben