Servus...

Diskutiere Servus... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Servus an alle, wollt mich auch mal kurz vorstellen, heiße Martin, bin 22 und komm aus Ansbach (Mittelfranken). Es wird auch langsam Zeit das...
  • Servus... Beitrag #1

Mattes_

Reaktionen
0
Servus an alle,

wollt mich auch mal kurz vorstellen, heiße Martin, bin 22 und komm aus
Ansbach (Mittelfranken).

Es wird auch langsam Zeit das mein Leon kommt, am Montag hat mein guter alter Toledo
den Geist aufgegeben.

• Servus...

Anzeige

• Servus... Beitrag #2
Deinem Profil entnehme ich, dass es ein 1.8 TSI wird. Dann mal herzlichen Glueckwunsch und viel Spaß hier :D
edit: Wann ist denn der Liefertermin angesagt?

• Servus... Beitrag #3
Bestellt hab ich ihn am 26.01. wahrscheinlich kommt er Anfang/Mitte April

• Servus... Beitrag #4
Viele Grüße aus Nürnberg und viel Spaß hier im Forum!

Hast du vor an dem Leon was zu verändern oder willst ihn original lassen?

mfg

• Servus... Beitrag #5
Willkommen an Board! :wave:

• Servus... Beitrag #6
Herzlich Willkommen und viel spaß hier!!!

Gruß Tine:D :D

• Servus... Beitrag #7
Herzlich willkommen :wave:
Drücke dir schon mal die Daumen, dass dein neuer schnell da ist, jetzt wo dein alter Wagen nicht mehr will ;)

• Servus... Beitrag #8
Hallo, hallo! :wave:

• Servus... Beitrag #9
@Boucherer:

Ich habe vor ihn original zu lassen.

• Servus... Beitrag #10
Alles klar - evtl. ist sowas für dich interessant:

• Servus... Beitrag #11
:eek:la: Willkommen auf der gelobten Seite des Internets:eek:la:

• Servus... Beitrag #12
Welcome:wave:

Thema:

Servus...

Servus... - Ähnliche Themen

Parkbremse löst sich teilw. schwer: Servus, ich habe immer wieder mal das Problem das mein 2018er Leon die Parkbremse nicht lösen möchte. Nachdem er wo stand und ich los will sollte...
Parkbremse löst sich teilw. schwer: Servus, ich habe immer wieder mal das Problem das mein 2018er Leon die Parkbremse nicht lösen möchte. Nachdem er wo stand und ich los will sollte...
Moin aus der Nordhälfte: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Holger, komme aus dem Großraum Hannover (süd-östlich) und fahre seit...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
[ST] Reifen drehen durch auf Auffahrt: Hallo zusammen, ich habe recht neu einen Leon ST 1.5 DSG BJ 2023 mit der 48v Batterie. Vor kurzen habe ich Ganzjahresreifen Vector4Season...
Oben