Servus

Diskutiere Servus im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Habe mir einen Super Copa zugelegt. 24 500 km runter. 14990 hab ich gezahlt, wobei ich noch eine Armlehne "kostenfrei" hinzubekam. Bin sehr...
  • Servus Beitrag #1

jaf fe

Reaktionen
0
Habe mir einen Super Copa zugelegt. 24 500 km runter. 14990 hab ich gezahlt, wobei ich noch eine Armlehne "kostenfrei" hinzubekam. Bin sehr zufrieden. Schönes gefährt mit ordentlich Dampf ... reicht als erst- Wagen :). Nur sind die Versicherungsbeiträge schön hoch^^ Habe mich nicht informieren wollen im vorraus, da dies vielleicht abschreckende Wirkungen hätte haben können. Mein Vater zahlt es jedoch gerne. Er findet das Auto "süss" und hat mir erst einmal gezeigt dass ich da doch ein relativ schwaches Auto fahre :). Aber mir reicht es vollkommen aus.
Euer Forum ist by the way super. Ich beobachte das Geschehen hier schon lange und ziehe meinen Hut vor den meisten der hier gemeldeten User. Grüße.

• Servus

Anzeige

• Servus Beitrag #2
Dann mal herzlich willkommen hier. Und schön vorsichtig sein mit dem rechten Pedal, das in der Mitte ist viel wichtiger. ;)

• Servus Beitrag #3
tach auch von meiner seite aus... nur leider haste gleich mal die falsche kategorie erwischt, aber ein freundlicher mod wird das sicher bald verschieben!

wenn dein vater den SC "Süß" findet müsste er mindestens ein Fahrzeug jenseits der 300 PS fahren um das Recht zu haben den SC als süß zu bezeichnen ;-)

• Servus Beitrag #4
ich glaub ein rs 6 plus reicht da aus.... sein 2. wagen bzw der meiner mutter ist ein passat w8 kombi. Ich fahre sie so oft es geht aber schon was gefährlich damit rumzuheizen.

• Servus Beitrag #5
Dann hast Du ja drei Fahrzeuge zur Verfügung, die allesamt kein Fahranfänger in die Finger kriegen sollte. :)

• Servus Beitrag #6
ja, wohl wahr. Hab ein jahr lang den mini cooper meiner sis mitgenutzt und blieb immerhin ohne unfall. Ich fahre aber äusserst vorsichtig. Da ich sehr viel respekt vor (in mienen Augen) schönen Fahrzeugen habe, wozu ich alle unseren Wagen zähle. Auf dumme "stadtautobahn" aktionen lasse ich mich gar nicht erst ein, da ihc die gewissheit habe dass ich genug power hätte um die meisten Idioten die sowas anzetteln zurechtzuweisen. Vor allem wenn ich den rs fahr :). Autobahn ist was anderes. Bei freier Strecke kann man den Fahrzeugen ruhig die Sporen geben.

• Servus Beitrag #7
Auch da solltest Du es bleiben lassen.
Aber das is nur meine Meinung. ;)

Das geht jetzt wirklich nicht gegen Dich, aber wenn irgendwann mal der Tag kommt, an dem mir irgeneiner um die 20 mit Papas Auto reinfährt, dann sollte er sich warm anziehen. Dann entstehen die Verletzungen nämlich in der Hauptsache nach dem Unfall.

Klingt jetzt wahrscheinlich bissl sehr altklug, aber ich hab einfach schon zu viel sehen müssen, als daß ich Fahranfängern "dicke" Autos nocht "erlauben" würde. Aber um bei der Realität zu bleiben: Mit schmalbrüstigen Autos kann man auch genug anstellen. :)

Wenn du eh sagst, daß Du ne Menge Respekt vor'm Material hast, dann ist das jedenfalls eine gesunde Einstellung. Ich wünsch Dir einfach gute Fahrt. :)

• Servus Beitrag #8
merci :), und ich verstehe deine generellen Bedenken was Grrünschnäbel wie mich betrifft die solche eine Kraft zu verfügung haben. Ich hoffe ich werde meinem ruhigen Fahrstil treu bleiben.grüße

• Servus Beitrag #9
Genau. Spart ja auch Sprit. :)

• Servus Beitrag #10
Dann auch mal von mir ein :heart:-liches Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem SC ;)

• Servus Beitrag #11
aaaii guuude und willkommen an board :D :wave:

• Servus Beitrag #12
ich glaub ein rs 6 plus reicht da aus.... sein 2. wagen bzw der meiner mutter ist ein passat w8 kombi

jou, genehmigt, dann darf er dein auto nennen wie er will... auch rasenmäher oder sowas! *g*

Thema:

Servus

Oben